7. Spieltag: Bayern München - Bayer 04 Leverkusen, Sa. 24.09. um 18.30 Uhr

  • "Wir sind nur zum Saufen hier" :LEV6


    Also ich habe für morgen NULL Hoffnung, also ab nach München und wir können nur gewinnen.




    Bayern München - Bayer Leverkusen 9:0 (6:0)

    1:0 Reinartz (Eigentor) 2. Minute


    2:0 Gomez (Foulelfmeter) 4. Minute


    3:0 Gomez 9. Minute


    4:0 Ribery 10. Minute


    5:0 Schweinsteiger 25. Minute


    6:0 Lahm 37. Minute


    7:0 Gomez (Foulelfmeter) 52. Minute


    8:0 Petersen 79.Minute


    9:0 Petersen 85. Minute


    Gelb Karten: Reinartz, Toprak, Rolfes, Bender, Augusto, Sam, Ballack, Kiessling, Derdiyok, Yelldell


    Rote Karten: Leno (Notbremse, 3. Minute), Yelldell (Notbremse 51. Minute), Kadlec (Tätlichkeit 60. Minute)


    Gelb-Rote Karte: Kiessling (Spielverzögerung, 88. Minute)


    Auswechslung: Yelldell für Castro (3.), Derdiyok für Augusto (30.), Friedrich für Derdiyok (85.)


    Besondere Vorkommnisse:


    Neuer hält Foulelfmeter von Ballack (1.)


    Ballack hält Foulelfmeter von Gomez (88.)


    Ballack hält Handelfmeter von Ribery (90.+1)


    Sonstiges:


    Ab der 11. Minute brach die Bierversorgung im Gästeblock zusammen, daraufhin randalierten Leverkusener Fans im Hacker Pschorr Fantreff und zapften im Anschluss selber. Wolfgan Holzhäuser übernahm die Bierrechnung

  • Du hast ja keine Ahnung..... :levz1 der Kadlec ist doch gesperrt!!! Der spielt doch gar nicht mit...... ansonsten: :LEV5 :LEV14

  • Wer ist denn von unseren Rumpelfussballern im Moment überhaupt noch fähig sich aufrecht auf 2 Beinen laufend auf den Platz zu stellen?
    Was gibt der Kader im Moment her:
    Leno, Yelldell, Balitsch, Reinartz, Toprak, Friedrich, daCosta, Rolfes, Bender, Renato, Bellarabi, Jörgensen, Kies, Derdiyok


    Das sind gerade mal 14Mann, die nicht angeschlagen, verletzt oder gesperrt sind!
    Ist mir schlecht, wir haben also wenn es ganz mies läuft, einen Fedspieler und einen Torhüter aus der 1ten Mannschaft auf der Bank! :LEV7
    Das spiel in München wird also echt ein klacks, da können uns die Münchner die Punkte ja eigentlich direkt überweisen! :LEV14

  • Dies weiß man jetzt schon? Ich denke sein Einsatz ist fraglich. Also durchaus möglich, dass er im Kader stehen wird :LEV19


    Laut kicker.de ist er nicht im Kader. :LEV19

    Quelle: kicker-Vorschau? Naja, die muss nicht immer richtig liegen. Laut der spielen wir auch mit Jörgensen. Also ganz zu 100% sicher, dass Robben zumindest nicht im Kader steht, ist das Ganze leider nicht...

  • Wer ist denn von unseren Rumpelfussballern im Moment überhaupt noch fähig sich aufrecht auf 2 Beinen laufend auf den Platz zu stellen?
    Was gibt der Kader im Moment her:
    Leno, Yelldell, Balitsch, Reinartz, Toprak, Friedrich, daCosta, Rolfes, Bender, Renato, Bellarabi, Jörgensen, Kies, Derdiyok


    Das sind gerade mal 14Mann, die nicht angeschlagen, verletzt oder gesperrt sind!
    Ist mir schlecht, wir haben also wenn es ganz mies läuft, einen Fedspieler und einen Torhüter aus der 1ten Mannschaft auf der Bank! :LEV7
    Das spiel in München wird also echt ein klacks, da können uns die Münchner die Punkte ja eigentlich direkt überweisen! :LEV14


    Balitsch ist auch nicht 100% sicher.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Was Aufstellungen betrifft, kann man die oft knicken, aber bei Kader-Benennungen ist die eigentlich ganz gut.


    Die machen doch gar keine Kaderauswahl. Die schreiben da einfach jeden fitten Spieler rein.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Das wird morgen eine Ausschlachtung unseres Teams. Ich bete und hoffe einfach nur, dass wir unter 3 Tore bleiben, was wirklich unrealistisch ist. Wir haben keine Spieler mehr. Schade, dass ein Aydin oder Yesil nicht mitkommen werden. Aydin wäre für die Aussen eine gute Alternative.

  • Das wird morgen eine Ausschlachtung unseres Teams. Ich bete und hoffe einfach nur, dass wir unter 3 Tore bleiben, was wirklich unrealistisch ist. Wir haben keine Spieler mehr. Schade, dass ein Aydin oder Yesil nicht mitkommen werden. Aydin wäre für die Aussen eine gute Alternative.

    :D :D geiler Post! So Viel Pessismus und Missmut, Wahnsinn! :bayerapplaus



    Voraussichtliche Aufstellung lt. kicker:


    Leno - Castro, Reinartz, Toprak, Balitsch - L. Bender, Rolfes - Sam, Renato Augusto, Jörgensen - Kießling



    SVB-1904, sei froh! Wir haben gerade noch so 11 Spieler zusammengekriegt!!! :D ''wir haben keine Spieler mehr" :LEV5 :D