• ...Deswegen sehne ich mir den Sommer herbei und hoffe, dass wir im nächsten Jahr Euro-League spielen, um wenigstens einen Hauch von großem Fussball mitzubekommen. Denn wenn wir immer dann Sechster werden, wenn wir eine schlechte Saison abliefern, geht es uns eigentlich ganz gut.


    Wieso Euro-League? Als CL-Sieger sind wir doch auch im nächsten Jahr automatisch qualifiziert. Oder gibt es diese Regel nicht mehr??

  • Einfach witzig hier, dem Skibbe hat man immer vorgeworfen, dass er Tief stappelt, kommt jemand, der die Ziele offensiver formuliert und er erhält das selbe Echo, wie Skibbe. :LEV14


    Also ich hatte nie so ein massives Problem mit dem Skibbe wie manch anderer.. Aber zu Dutt es geht doch nicht um die Zielsetzung an sich sondern um die Umsetzung und vor allem, dass sie nachdem es nicht klappt halt wie selbstverständlich in guter alter Leverkusener Tradition nach unten korrigiert wird.

  • War gestern ein guter Auftritt von Dutt im "Doppelpass". Hatte zum ersten Mal den Eindruck, ihn inhaltlich verstehen zu können. Besonders gut war seine gelassene, sachliche Reaktion auf das Thema Ballack.


    Wenn am Samstag gegen Stuttgart (denen übrigens bei einer Niederlage der Abstiegskampf droht) der Kampf - wie zuletzt gegen Mainz und in Bremen - wieder stimmt, dann gewinne ich allmählich das Gefühl von Identifikation mit dem, was auf dem Platz stattfindet, zurück. Aber auch die Ränge sollten mitspielen und sich mal in Geduld üben. Vielleicht sind wir Fans momentan ja doch nervöser, als es angebracht ist. Mir käme es zumindest auf einen Versuch mal an (sprich keine Preifkonzerte bei Auswechslungen).

    Unser Bier:Pils - Unser Nachbar:Pfälzer - Unser Verein:SVB
    BAYER 04-FANS SÜDWEST-DEUTSCHLAND


    Fcl. BAYER-POWER RHEIN-NAHE 2000

  • War gestern ein guter Auftritt von Dutt im "Doppelpass". Hatte zum ersten Mal den Eindruck, ihn inhaltlich verstehen zu können. Besonders gut war seine gelassene, sachliche Reaktion auf das Thema Ballack.


    Wenn am Samstag gegen Stuttgart (denen übrigens bei einer Niederlage der Abstiegskampf droht) der Kampf - wie zuletzt gegen Mainz und in Bremen - wieder stimmt, dann gewinne ich allmählich das Gefühl von Identifikation mit dem, was auf dem Platz stattfindet, zurück. Aber auch die Ränge sollten mitspielen und sich mal in Geduld üben. Vielleicht sind wir Fans momentan ja doch nervöser, als es angebracht ist. Mir käme es zumindest auf einen Versuch mal an (sprich keine Preifkonzerte bei Auswechslungen).


    Vielen Dank Gässje !


    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

  • Also ich hatte nie so ein massives Problem mit dem Skibbe wie manch anderer.. Aber zu Dutt es geht doch nicht um die Zielsetzung an sich sondern um die Umsetzung und vor allem, dass sie nachdem es nicht klappt halt wie selbstverständlich in guter alter Leverkusener Tradition nach unten korrigiert wird.


    das ist nicht Leverkusener Tradition, sondern grundsätzlich Tradition.
    Wieviel Prozent der gesetzten Ziele (auch privat) werden überhaupt erreicht??

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • War gestern ein guter Auftritt von Dutt im "Doppelpass". Hatte zum ersten Mal den Eindruck, ihn inhaltlich verstehen zu können. Besonders gut war seine gelassene, sachliche Reaktion auf das Thema Ballack.


    Wenn am Samstag gegen Stuttgart (denen übrigens bei einer Niederlage der Abstiegskampf droht) der Kampf - wie zuletzt gegen Mainz und in Bremen - wieder stimmt, dann gewinne ich allmählich das Gefühl von Identifikation mit dem, was auf dem Platz stattfindet, zurück. Aber auch die Ränge sollten mitspielen und sich mal in Geduld üben. Vielleicht sind wir Fans momentan ja doch nervöser, als es angebracht ist. Mir käme es zumindest auf einen Versuch mal an (sprich keine Preifkonzerte bei Auswechslungen).


    Sehr gut, DANKE !! Deshalb PRO Trainer, dabei geht es mir nicht um die Person Dutt, sondern um den Trainer Posten allgemein beim Bayer. Der Trainer Posten ist einfach schon zulange in LEV mit Füßen getreten worden. Es reicht.............also Ar.schbacken zusammen und durch !!!!!!!

  • Sport1-Interview Robin Dutt: "Ballacks Zeit ist nicht vorbei"
    Im SPORT1-Interview spricht Bayer-Coach Robin Dutt über sein Verhältnis
    zu dem umstrittenen Star und seine Arbeit in Leverkusen.


    .....
    Sind Sie mit dem Start in die Rückrunde mit vier Punkten aus zwei Spielen zufrieden?
    Ja definitiv. Wir haben gegen Mainz gewonnen, in Bremen einen Punkt geholt. Damit haben wir den ersten Schritt gemacht. Im Bereich des Pressingverhaltens sind wir auf einem guten Weg. Das Team zeigt immer wieder eine gute Moral. Spielerisch waren wir in der Vorrunde noch ein ganzes Stück weg von der Idealvorstellung. In den ersten beiden Rückrundenspielen war jedoch auch in diesem Bereich eine Verbesserung festzustellen.


    Ihr persönliches Ziel ist nun erst einmal die Europa League?
    Unser Ziel ist momentan ganz bewusst anders formuliert als zu Beginn der Saison: Wir wollen zuallererst gute Leistungen bringen. Die Punkte und die Tabellenplätze kommen dann von selbst.


    Bayer-Boss Wolfgang Holzhäuser hat aber ganz deutlich die Champions-League-Qualifikation gefordert.
    Im Prinzip war Leverkusen in den letzten Jahren, mit Ausnahme dieser Saison, immer auf Europa-League-Niveau. Da wir in diesem Jahr in der Königsklasse spielen, wollen wir natürlich auch gerne wieder dort spielen. Man muss aber auch sagen, dass das Spitzen-Quartett einen Punkteschnitt hat, mit dem sie am Ende der Saison über 70 Punkte haben würden – das würde eigentlich für die Deutsche Meisterschaft reichen. Von dem her ist es dieses Jahr schon eine außergewöhnliche Saison.
    ....


    Na dann!

    Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

    Einmal editiert, zuletzt von ingo82 ()


  • Was los mit dir? Sonst schreibste doch auch nicht solchen platten Quatsch.


    Will ernsthaft jemand Dutt die Schuld an Sams Verletzung geben? Ist Dutt Arzt? Und steckt er im Spieler (der neben der med. Abteilung das okay gab)?


    Und was kann Dutt für die dümmste Gelb-Rote seit langer Zeit? Oder für den Fehler von Friedrich am Ende?


    Dieses Spiel wurde durch individuelles Versagen verbockt, nicht durch den Trainer. Gerade bei Kadlec war es nicht das erste Mal, dass er durch solchen Scheissdreck auffällt.

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • @ Kadett :


    Wenn Sam angeschlagen war , hätte er nicht auf die Bank gedurft.
    Entweder , er hat was verschwiegen - oder die med. Abteilung hat das falsch beurteilt.

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Gegen die vermeintlich schwachen schonmal recht wenig geholt.


    Die schweren Aufgaben stehen uns noch bevor.


    Ich nenne sie mal die Wochen der Wahrheit.....

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben