Der offizielle FC Bayern Thread

  • Jetzt sollte dann ja noch eine Stellungsnahme von Rumenigge folgen.


    Wenn ich wünschen dürfte: Stoiber als Nachfolger von Hoeness :LEV18


    Die Bayern können sich aktuell nur selber schaden und jetzt ist die Gelegenheit dazu.

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • Jetzt sollte dann ja noch eine Stellungsnahme von Rumenigge folgen.


    Wenn ich wünschen dürfte: Stoiber als Nachfolger von Hoeness :LEV18


    Die Bayern können sich aktuell nur selber schaden und jetzt ist die Gelegenheit dazu.


    Der FC Bayern lehnt jegliche Stellungnahme ab (lt. N-TV)

    Hans Meyer : "In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."

  • *** Wahnsinns-Transfer!!! Die Stadelheim Jailbirds verpflichten Manager Hoeneß für eine Ablöse von 27,2 28,5 Mio €. Hoeneß erhält einen 3 1/2 Jahres Vertrag ohne Ausstiegsklausel! ***
    :LEV5 Eine echte Verstärkung!

  • ich tippe auf 3 jahre und 8 monate als sogenannter freigänger
    wegen guter führung dann nach knapp 2 jahren endgültig wieder draußen
    das "sitzt" er auf einer arschbacke ab


    schaun mer mal

    Das funktioniert nicht. 1 Drittel der Strafe MUSS er absitzen, und zwar 24 Stunden. Danach kann er in der Tat tagsüber raus bei guter Sozialprognose. Man korrigiere mich bitte, wenn dies nicht stimmt.....


    Davon ab denke ich, dass man auch als Freigänger eine solche Strafe nicht "auf einer Arschbacke" absitzt. Das gilt vielleicht für Leute die schon einschlägige Erfahrungen im Knast gemacht haben. Ein Mensch wie Hoeneß aus der Glamuor-Welt wird dort zu Grunde gehen. Zumal er keine 20 mehr ist.

  • Laut nem N24-Experten kann das Verfahren jetzt noch durchaus ein halbes bis ganzes Jahr in der Schwebe andauern. So viel zu Blitz-Urteil. Ich wusste doch eh, dieses Urteil bedeutet aktuell so gut wie gar nix, wenn man noch in Revision gehen kann.

  • VORSICHT ! Nicht verwechseln :


    Während in der Berufung die Tatsachen noch einmal überprüft werden, sind Feststellungen zu Tatsachen in der Revision ausgeschlossen. Das Revisionsgericht prüft nur, ob das Urteil materiellrechtlich richtig ist und verfahrensrechtlich ordnungsgemäß zustande gekommen ist.

    Hans Meyer : "In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."

  • @ renato
    die günstige sozialprognose wird er schon hinbekommen...die details des "offenen vollzugs" mit vorher einem drittel mindestabsitzen habe ich so noch nicht gehört.




    was das mit der revision soll, ist mir schleierhaft, muß man als anwalt wohl so machen
    wenn der bgh ihm das mal nicht um die ohren haut


    Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche. Gustav Mahler


  • vorweg: es gibt in deutschland gesetze, die eingehalten werden müssen. wer das nicht macht wird entsprechend bestraft, insofern ist das mit hoeneß ok.
    was ich aber so lächerlich finde ist, was sich die ganzen leute bei facebook daran aufgeilen. da wird er von leuten beleidigt, die seit 10 jahren vom staat leben und ihn als schmarotzer, asozial etc. betiteln, wobei hoeneß wesentlich mehr für die gesellschaft beigetragen hat als 99% der deutschen. das macht seine tat nicht besser oder ungeschehen, aber für die schadenfreude in dem ausmaß habe ich ehrlich gesagt kaum verständnis

  • Erster Kommentar unter dem ZEIT-ARtikel zur Urteilsverkündung:


    "Diese Urteil ist eine Schande für unser Land!
    Wer sein Leben lang auf dem Pfad der Moral gewandelt ist und einmal eine falsche Abkürzung nahm, wird zum Kriminellen, gar zum gottlosen Mafiosi verurteilt. Durch das Gericht, wie auch durch die Öffentlichkeit. Unser Land brauch aber viel mehr Menschen wie Hoeneß, die sich sozial und gesellschaftlich engagieren.
    Wer öhne Sünde, der möge den ersten Stein werfen! Aber das, was in den letzten Tagen passierte, ist an Heuchelei nicht mehr zu übertreffen. Die mediale Hetzkampagne hat wieder eine moralische Entität öffentlich zerschlagen.
    Armes Deutschland, dass keine Fehler verzeiht und sich moralisch empört und präjustiziert, als wären wir im Mittelalter. Man sollte auch nicht vergessen, dass jeder Euro, der dem Staat vorenthalten wird, auch nicht von diesem in sinnlosen Projekten versenkt werden kann. Man es also auch als eine Form des gewaltlosen Widerstandes gegen Korruption und Misswirtschaft verstehen.
    Möge Gott uns unsere mediale Hetze vergeben, möge Hoeneß uns vergeben. Es sei ihm zu wünschen, dass das es zu einem Berufungsverfahren kommen möge. Er ist ein Opfer seiner Tat, das Opfer eines komplexen Steuerrechts und das Opfer eine unglaublichen Schmutzkampagne. Es ist nicht seine Strafe, sondern die Strafe für die Verfehlungen von Millionen anderer Menschen, die ihm nun ebenfalls zugetragen wird. Möge er anderen ein Beispiel sein, im Kampf für Freiheit und eine lebenswertere Zukunft für unserer Kinder, in welcher sich Leistung und Liberalismus wieder lohnen."


    Garniert mit dem Hinweis der Redaktion:


    Anmerkung an alle Kommentatoren: Bitte bemühen Sie sich, sachlich auf diesen Beitrag einzugehen. Verzichten Sie bitte auf Beleidigungen und Provokationen und achten Sie auf einen respektvollen Umgangston. Vielen Dank, die Redaktion/dd




    THIS MADE MY DAY.

  • vorweg: es gibt in deutschland gesetze, die eingehalten werden müssen. wer das nicht macht wird entsprechend bestraft, insofern ist das mit hoeneß ok.
    was ich aber so lächerlich finde ist, was sich die ganzen leute bei facebook daran aufgeilen. da wird er von leuten beleidigt, die seit 10 jahren vom staat leben und ihn als schmarotzer, asozial etc. betiteln, wobei hoeneß wesentlich mehr für die gesellschaft beigetragen hat als 99% der deutschen. das macht seine tat nicht besser oder ungeschehen, aber für die schadenfreude in dem ausmaß habe ich ehrlich gesagt kaum verständnis

    Solche Leute, die kein eigenes Leben haben, und diesen Tag heute tatsächlich wie Weihnachten feiern wird es wohl immer geben. Vereinzelt findest du Sie auch hier.



    Herr H. hat einen, für meinen Geschmack, fairen Prozess sowie ein gerechtes Urteil erhalten. Feierabend. Jetzt noch nachtreten und den Champus öffnen zeugt von wenig Reife.

  • Solche Leute, die kein eigenes Leben haben, und diesen Tag heute tatsächlich wie Weihnachten feiern wird es wohl immer geben. Vereinzelt findest du Sie auch hier.



    Herr H. hat einen, für meinen Geschmack, fairen Prozess sowie ein gerechtes Urteil erhalten. Feierabend. Jetzt noch nachtreten und den Champus öffnen zeugt von wenig Reife.


    genau so sehe ich das auch, da hat man fast schon das gefühl, als ob die leute sich darüber freuen, dass er die tat begangen hat nur um jetzt auf ihn zeigen zu können und von sich ablenken zu können.
    aber gut so ist das nunmal.