32. Spieltag: FC Ingolstadt - Bayer 04 Leverkusen: 1:1 (Samstag; 06.05.2017, 15:30; Audi-Sportpark)

  • Kann mir bei dem Zustand der Mannschaft und dass Ingolstadt in diesem Heimspiel sicher noch mal alles raushauen wird, zumal sie unglaublich stark nach Standards und wir schwach sind, allerhöchtens ein extrem umkämpftes Remis vorstellen. Schwanke so zwischen Remis und Niederlage. Ein Sieg wäre ein absolut feuchter Traum und mir würde so viele Steine wie noch nie für Leverkusen vom Herzen fallen. CL-Quali-Spiele schön und gut, aber da kann man Sachen gewinnen. Abstiegskampf geht aber an die Existenz.

  • allerhöchtens ein extrem umkämpftes Remis vorstellen

    Wenn ich mir etwas NICHT vorstellen kann, dann das diese Mannschaft in einem "umkämpften Spiel" etwas holt. Oder auch nur daran teilnimmt.


    Entweder es geht irgendwie spielerisch, weil z.B. mal so eine erste Chance reingeht, oder wir fahren ohne Punkten nach Hause und die Luft wird gegen den FC richtig dünn.


  • Morgen ab ca. 16 Uhr ist eine Info dazu auf dem üblichen Faninfo-Kanal zu erwarten, hab ich eben erfahren.


    Vor 4 Tagen war das Spiel gegen Schalke. Ich und ein paar andere haben für den Fall einer Niederlage eine Reise nach Ingolstadt geplant. Mir geht sovieles in dem Verein auf den Sack, aber im Kampf um den Abstieg will ich den Verein unterstützen.


    In 4 Tagen war es nicht möglich, Informationen zu erhalten, ob es noch Karten vor Ort gibt.


    Kann man den Frühstücksdirektor nicht bitten, einfach mal beim FCI anzurufen und bitten, für einige LEVs die Tageskassen zu öffnen bzw. ein paar Karten zu hinterlegen???


    Dauer eines solchen Telefonats: 5 Minuten -- Belohnung: Mehr Unterstützung vor Ort


    Anscheinend interessiert das alles auch keine Sau in der Fanszene - mit geschlossenen Augen und voller Gleichgültigkeit in die Relegation.


    Was gibt es denn bis 16 Uhr zu klären? Warten wir noch auf das Go des bayrischen Innenministers???

  • Daher Tah auf der Kippe steht, mal meine mutige Aufstellung:


    -------------------------------------Leno------------------------------------
    --Jedvaj---<------------>----Henrichs--------------------Wendell---
    --------------------------------Yurchenko---------------------------------
    --Bellarabi-----------------------Kampl-------------------------Bailey----
    ------------------------------------Kiess--------------------------------------
    -----------Volland--------------------------------------Pojanpahlo-------


    Bestimmt kommt gleich jemand, dass hier die Erfahrung fehlt.....

  • Das hier manche von gutem Einsatz gegen Schalke schreiben ist mir ein einziges Rätsel. Leno, Tah, Volland, Kies und mit Abstrichen Kampl zeigen Einsatz. ALLE anderen, die gegen Schalke auf dem Platz waren raus! Allen voran dieser Schnösel von Brandt und Charaktersau Toprak! Bitte Bitte nie wieder für Leverkusen! Im Zweifel muss die A-Jugend ran, die brennen wenigstens. Möglicherweise geht es in Ingolstadt gut und der Bayer hat mit dem Abstieg nichts mehr zu tun. Einzig der Glaube daran fehlt mir, wenn ich mir vorstelle, unsere Ballerinas müssen auf dem Platz gegen Ingolstädter mit Messern zwischen den Zähnen bestehen. Aber was solls, auf nach Ingolstadt und unseren Teil leisten!

  • Ich und ein paar andere haben für den Fall einer Niederlage eine Reise nach Ingolstadt geplant. Mir geht sovieles in dem Verein auf den Sack, aber im Kampf um den Abstieg will ich den Verein unterstützen.


    Vielleicht hilft man der GmbH ein Stückweit mehr indem man zu Hause bleibt.


    Geduld. Den Spielern ist es einfach zu kalt. Die werden besser wenn es mal wärmer wird...

    "Vieles wünscht sich der Mensch und doch bedarf er nur wenig." (J.W.Goethe)

  • Ähm....so verlieren wir wohl jedes Kopfballduell. Zumal Ingolstadt zumindest Standards kann. Den ein oder anderen Innenverteidiger werden wir also schon brauchen.

    An der Stelle, wird es echt schwierig! Stelle selber gerade fest, dass ich nur Zwerge ausser Kies und Leno auf´s Feld geschickt habe. Deine Abwehr auf Seite 3, sieht nicht unbedingt anders aus als das Tah wahrscheinlich (hoffe nicht!) fehlt. Nur wer?

  • Ich fürchte, Korkut wird aus 22 potenziell denkbaren Konstellationen diejenige intuitiv herausgreifen, die zum Scheitern verurteilt ist. :wacko:

    Bist ja nicht auf die Murmel gefallen und der Verein denk ich mal, liegt Dir auch am Herzen aber hau doch selber eine Aufstellung raus.....Verurteilt? :D

  • Aus diesen Aufstellungsspielchen hab ich mich fast immer herausgehalten. Wenn ich in den news schon wieder lese, wer für das Spiel bei Audi aus Verletzungsgründen fehlen könnte.... und wer bei mir derzeit gesetzt wäre, hab ich auch schon erwähnt. Leno, Tah, Kampl & Volland. Was ist mit Havertz? Schon wieder Fußball-fähig nach Abi? Vorne ist mir ein ackernder Pohjanpalo lieber als ein vergeblich auf Zuspiele wartender, Dauer-gestikulierender Chicha. Baumgartlinger kämpft, setzt aber so gut wie keine Kreativimpulse. Unser Ukrainer hat sich krank gemeldet und wartet am Wochenende seine Frittenbude in Hitdorf. Probleme über Probleme. :wacko:

  • Aus diesen Aufstellungsspielchen hab ich mich fast immer herausgehalten. Wenn ich in den news schon wieder lese, wer für das Spiel bei Audi aus Verletzungsgründen fehlen könnte.... und wer bei mir derzeit gesetzt wäre, hab ich auch schon erwähnt. Leno, Tah, Kampl & Volland. Was ist mit Havertz? Schon wieder Fußball-fähig nach Abi? Vorne ist mir ein ackernder Pohjanpalo lieber als ein vergeblich auf Zuspiele wartender, Dauer-gestikulierender Chicha. Baumgartlinger kämpft, setzt aber so gut wie keine Kreativimpulse. Unser Ukrainer hat sich krank gemeldet und wartet am Wochenende seine Frittenbude in Hitdorf. Probleme über Probleme. :wacko:

    Ist doch schon einmal die halbe Mannschaft, ob Havertz im oder durchs Abi ist? Andere Spieler (von mir Brandt, ebenfalls ein bockiges Kind nach Ballverlust) mit guten Gründen ausgeschlossen! Bleibt nicht mehr so viel......Der Ukrainer und seine Frittenbude, erklär es BITTE mal per PN oder hier.....


  • Es wird definitiv eine Tageskasse offen haben mit Auswärtstickets für klar erkennbare Fans von Bayer 04

  • Zitat

    Der Ukrainer und seine Frittenbude, erklär es BITTE mal per PN oder hier.....


    Kl. joke aus der Yurchenko-Thread-Ecke. Wir hatten uns gefragt, was macht der so mit seiner Tagesfreizeit und mit wenig Auslastung aufm Rasen? :LEV18 :levz1


    Zitat

    Es wird definitiv eine Tageskasse offen haben mit Auswärtstickets für klar erkennbare Fans von Bayer 04


    Das ist prima. Fahrzeit übrigens ca. 5:00 Std. mit dem PKW.


    Klar erkennbares Merkmal? Panik in den Augen.



  • Kl. joke aus der Yurchenko-Thread-Ecke. Wir hatten uns gefragt, was
    macht der so mit seiner Tagesfreizeit und mit wenig Auslastung aufm
    Rasen? :LEV18 :levz1


    Mit Pojanpahlo auf der gleichen Meile.... :LEV18