32. Spieltag: FC Ingolstadt - Bayer 04 Leverkusen: 1:1 (Samstag; 06.05.2017, 15:30; Audi-Sportpark)

  • Infos Fanhaus: link
    Am 6. Mai 2017 geht es nach Ingolstadt, Anpfiff ist um 15:30 Uhr. Vorab schon einmal der Hinweis, dass Taschen und Rucksäcke am Einlass abgegeben werden müssen. Aktuell bekommt Ihr die Karten zu diesem Auswärtsspiel in Leverkusen zu kaufen und wir empfehlen hier auch unbedingt den Vorverkauf, z.B. am Freitag vor dem Schalke-Spiel an der Kasse 4 beim Service OST an der BayArena.


    Die kompletten Auswärtsinformationen folgen noch in der Woche vor dem Spiel
    -----------------------------------------------------
    Endspiel 1, :LEV16

  • Würde gerne mal eine Tripple 6 sehen, damit unsere Zentrale wieder etwas präsenter wird....... Problem.... wir haben nur 2 ZM/DMs und keiner von denen bringt Leistung.


    Aranguiz - wie im falschen Film
    Kampl - ohne Bindung zu den Mitspielern
    Baumgartlinger - technisch zu limitiert

  • Mitspielern


    Würde gerne mal eine Tripple 6 sehen, damit unsere Zentrale wieder etwas präsenter wird....... Problem.... wir haben nur 2 ZM/DMs und keiner von denen bringt Leistung.


    Aranguiz - wie im falschen Film
    Kampl - ohne Bindung zu den Mitspielern
    Baumgartlinger - technisch zu limitiert


    Würde gern mal wieder Leistung sehen :LEV19

  • Aus acht Spielen sechs Punkte geholt....was meint ihr wie die Prognosen in Ingolstadt stehen. Wir sind jetzt Außenseiter, egal wo und egal gegen wen wir spielen.

    „Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen

  • Aus acht Spielen sechs Punkte geholt....was meint ihr wie die Prognosen in Ingolstadt stehen. Wir sind jetzt Außenseiter, egal wo und egal gegen wen wir spielen.


    Da wir bereits gegen die einzige Mannschaft, die noch schlechter als wir sind (Darmstadt) gespielt haben, stimmt das exakt so! Wir sind aktuell mit Darmstadt wohl die schlechteste Mannschaft der Liga!!!

  • Meine einzige Hoffnung ist derzeit das Restprogramm der Augsburger..


    Abgesehen von heute traue ich íhnen keine weiteren Siege zu (Gladbach (A) , BVB (H) , TSG (A)) und wenn Ingolstadt in Leipzig nicht gewinnt, würden wir nächste Woche mit einem Punkt (wie ich auch immer der zustande kommen soll) den direkten Abstieg verhindern..


    Nach der Saison sollte Schade und Völler dann auch seinen Hut nehmen, so sehr ich seine (natürlich nur die Völlers) vergangene Arbeit hier auch schätze. Es wird Zeit für frischen Wind, Jonas Boldt an die Spitze und ein "Frühjahrsputz" im Kader! Trainer von Format und Vereinsidentifikation (Schuster) oder einen der neuen GenEration mit klarem Konzept (Tedesco) holen! (sry bisschen Off Topic)

    "Wenn bei einem Auswärtsspiel keiner ruft: "Kirsten, Du Ars*hloch", dann weiß ich genau, dass ich schlecht bin."


  • Da wir bereits gegen die einzige Mannschaft, die noch schlechter als wir sind (Darmstadt) gespielt haben, stimmt das exakt so! Wir sind aktuell mit Darmstadt wohl die schlechteste Mannschaft der Liga!!!


    Darmstadt hat die letzten beiden Spiele gewonnen, gegen die hätten wir zur Zeit keine Chance, wir sind auf dem Niveau von Karlsruhe. Ihr könnt noch so viel schreiben, hoffen, anfeuern, wir holen keinen Punkt mehr.

  • wer es noch nicht kennt:


    Gebt mal "I am a champion - Motivational Speech (HQ)" bei YT ein.


    SO eine Rede brächte es mal bei uns vorm SPiel gegen Ingolstadt... leider fällt mir keiner ein, der zu sowas imstande wäre... :/

    W11- Liga 1:
    Gulacsi - Naldo, Anton, Hakimi, Koch - Brandt, Gregoritsch, Demme, Holtmann - Füllkrug, Bebou, Selke

  • Puh...


    -----------------Leno----------------
    Jedvaj---Drago---Tah---Henrichs
    -----------Baum------Yurchenko----
    Volland------Havertz------Bailey
    ----------------Kießling------------



    Bellarabi und Brandt raus , den ist Bayer 04 sowas von scheiß egal .


    Jedvaj muss auf rechts ran denn Hilbert und Wendell sind eine einzige Katastrophe. Henrichs spielt auch Murks aber noch nicht soviel wie die anderen beiden .


    Aranguiz raus . Grund muss ich wohl nicht nennen.


    Kampl bringt außer piruetten auch nix vernünftiges mehr .



    Mal Bailey,Yurchenko und Havertz spielen lassen . Vielleicht hilft uns deren Unbekümmertheit.


    Kießling > Chicharito.. weil Kießling wohl der einzige ist der die Lage versteht .

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Das muss man sich mal reinziehen. Bin zwar kein Freund von Statistiken, aber Ingolstadt in 5 Spielen 9 Punkte, und wir in 10 Spielen ganze 6 Punkte!!!

    „Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen