Der Köln-THREAD

  • Zitat

    Original von MaddinB04
    Wundermaschine soll Podolski gesund machen


    Für ihren Prinzen tun sie alles. Am Mittwochnachmittag am Geißbockheim: Zwei Männer fahren in einem silbernen BMW vor, bringen Physio Dieter Trzolek ein neues Wunder-Gerät.


    Hört sich mir alles sehr nach Scientschollogie an! :LEV18

  • Kölner Stürmer fallen aus


    Der 1. FC Köln muss im Auswärtsspiel beim deutschen Meister VfL Wolfsburg am Sonntag ohne sein Sturmduo Lukas Podolski und Milivoje Novakovic auskommen.


    Podolski muss nach einem Bandscheibenvorfall mit einer mehrwöchigen Pause rechnen, Novakovic fällt wegen eines grippalen Infekts aus.


    Da auch Manasseh Ishiaku wegen Adduktorenproblemen wohl fehlen wird, herrscht beim FC akute Sturmnot. So dürften Fabrice Ehret, Sebastian Freis und Adil Chihi, die in dieser Saison zusammen auf ganze drei Tore kommen, die Kölner Offensive bilden.


    http://www.sport1.de/de/fussba…/newspage_196042.html#RSS




    Vor der Saison hätte man noch gedacht, dass so ein Szenario ein echtes Problem für den FC wäre. Aber viel schlechter können die Ersatzspieler es ja nicht machen.

  • Fakt ist, dass Prinz Doof den Ziegen bisher kaum helfen konnte. In den wenigen Minuten in denen er nciht auf dem Platz war, haben die immerhin besser zusammen gespielt. Als Beispiel dafür auch die 2. Halbzeit gegen Dortmund. Ich bin mir ziemlich sicher, dass sein Fehlen dem Team nicht schadet, jedoch besitzen die anderen, zum Glück, nicht das Potenzial um in der Bundesliga gefährlich zu werden, da alles in den Doppelkeks investiert wurde. Zumindest kämpferisch kann man davon ausgehen am Wochenende eine starke Ziegenelf zu sehen, stärker als sonst, aber sportlich sollten sie dennoch unterlegen sein!

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Zitat


    Zoran Tosic von ManU zum FC!


    Serbische Medien berichteten jetzt übereinstimmend, was EXPRESS schon am Freitag ahnte: Der Mittelfeld-Star von Manchester United, einst für 7 Mio. Euro aus Belgrad gekommen, soll bis zum Saisonende ausgeliehen werden.
    Die serbische „Sportski Zurnal“ schreibt auf seiner Internet-Seite: „Der Transfer ist perfekt. Details sollen innerhalb der nächsten Wochen bis Ende der Transferperiode geklärt werden.“ Er wolle in Köln Spielpraxis sammeln für die WM sammeln. Auch Sporting Lissabon und Twente Enschede seien interessiert, der Spieler wolle aber zum FC.
    Michael Meier will das noch nicht bestätigen. Der FC-Manager zum EXPRESS: „Ich bin sicher, dass es geeignete Kandidaten gibt, die für uns finanzierbar sind. Aber wir können keinen Vollzug melden.“

  • Zitat

    Original von MaddinB04
    Da hat POKERFACE-MEIER wieder zugeschlagen:D


    Ganz großes Kino ist ja immer, dass JEDER Spieler der gehandelt oder sogar vom FC geholt wird, ein STAR ist. Wenn der soooo ein Star wäre würde er mit Sichherheit nicht.....oder doch Moment, gerade DANN zum mächtigen FC gehen.


    Verdammt wat haben die ne geile Truppe.


    afk....Ziege aufn Rücken stechen lassen.....


    ...wieder da......SCHEISS LEVERKUSEN


    :D

  • Woa... was ein Kracher! Unglaubliche Quote von 5 Toren in 7 Spielen diese Saison...................................... für die zweite Mannschaft von ManU :D


    Zusammen mit Pöti, Manisch und Ping Poldi, alter sind die Kölner echt ein ernstzunehmender Gegner am die Euro League. :D

    RENATO AUGUSTO



    Warum liegt auf der Domplatte so wenig Vogeldreck?
    Auch Tauben haben ihren Stolz!

  • Köööööööööööllle steigt ab, steigt ab :D



    Dem Loserteam würde nichmal ein Messi helfen. Die können sich noch dümmer und noch dämlicher kaufen und es würe nur Mist dabei rauskommen. Das ist das geile am FC Köln

  • Haha grad mal bei Transfermarkt gelesen. Die Kölner gehen echt davon aus jetzt einen absoluten Weltklassemann zu verpflichten. :LEV14
    Die überschlagen sich ja schon wieder genauso vor Freude wie bei Maniche, das macht mir Hoffnung. :LEV5
    Mal kurz zur Einordnung dieses "Stars". Er hat in der WM-Quali ganze 3 Spiele gemacht und wurde davon zweimal eingewechselt. In der Premier League hat er diese Saison sage und schreibe 0 Spiele bestritten, dieser "ManU-Star". Angesichts der für ManUtd durchschnittlichen Saison schon beachtlich!
    In der zweiten Mannschaft durfte er wahnsinnige 6 Spiele bestreiten.
    Und selbst im Carling-Cup, in dem ja normalerweise die Reservisten Einsatzzeit bekommen, ist er nur zweimal eingewechselt worden.
    Alles in allem eine echte Granate, :LEV5 Herr Meier!
    Ach ja, sorry, ich schreibe das nur, weil mir angesichts unseres desaströsen Mittelfelds der Neid auf die Genies der anderen Rheinseite hochkommt. Liebe Kölner, ihr habt mich ertappt. :LEV18

  • Zitat


    Zoran Tosic von ManU zum FC!


    Serbische Medien berichteten jetzt übereinstimmend, was EXPRESS schon am Freitag ahnte: Der Mittelfeld-Star von Manchester United, einst für 7 Mio. Euro aus Belgrad gekommen, soll bis zum Saisonende ausgeliehen werden.
    Die serbische „Sportski Zurnal“ schreibt auf seiner Internet-Seite: „Der Transfer ist perfekt. Details sollen innerhalb der nächsten Wochen bis Ende der Transferperiode geklärt werden.“ Er wolle in Köln Spielpraxis sammeln für die WM sammeln. Auch Sporting Lissabon und Twente Enschede seien interessiert, der Spieler wolle aber zum FC.
    Michael Meier will das noch nicht bestätigen. Der FC-Manager zum EXPRESS: „Ich bin sicher, dass es geeignete Kandidaten gibt, die für uns finanzierbar sind. Aber wir können keinen Vollzug melden.“



    Ganz großer Sport. Natürlich ist erneut von einem "Star" die Rede. Zudem schreibt die serbische Wasauchimmer auf seiner Internetseite. Express halt...

  • Beim Thema Köln musst du mit diesen geschlechtsspezifischen Äußerungen auch mal tolerant sein!

    "Die Spieler wissen, dass ich keine Konzessionen mache. Sie müssen sich in die Mannschaft reinboxen. Das geht nur über die Leistung. Es gibt nichts Anderes" - Don Jupp

  • Zitat

    Original von BigB



    Ganz großer Sport. Natürlich ist erneut von einem "Star" die Rede. Zudem schreibt die serbische Wasauchimmer auf seiner Internetseite. Express halt...


    DIE zeitung is weiblich und die i.netseite DER zeitung...
    das is alles schon korrekt so.... man könnt ich mir an kopp fassn

  • Zitat

    Original von Der Carsten
    Haha grad mal bei Transfermarkt gelesen. Die Kölner gehen echt davon aus jetzt einen absoluten Weltklassemann zu verpflichten.


    K*ln erpflichtet NUR weltklasse Spieler!

    User alkenrath über Köln Flittard:
    "Für den einen ist das schon Köln, für den anderen ist das da wo man vom Bayer seine Mülltonnen zum abholen rausstellt."

  • aus dem Express interview mit Schorch und Pezzoni:


    Zitat

    [...]
    Schorch: Guck dir Leverkusen an. Das ist Wahnsinn. Mein alter Zimmerkollege Toni Kroos wird jetzt Nationalspieler! Wobei ich sagen muss: Ein Reinartz ist niemals stärker als Pezzo. Ich kenne keinen stärkeren Sechser als ihn.


    :LEV14 :LEV14

    Zitat

    Müssen sich die FC-Fans dennoch Sorgen machen? Schorch: Dass die Fans sich mehr erhoffen, ist doch klar. Wenn ich an die Namen denke, die wir in der Mannschaft haben. Von den Namen her gehören wir unter die Top 7 der Liga.


    Is klar!


    Die Jungs vom anderen Ufer sollten endlich mal aufhören so viele Drogen zu konsumieren :LEV14 :LEV14 :LEV14

    Selbst mit Sky HD verbessert sich die Qualität eines FC K*ln Spiels nicht!

    Einmal editiert, zuletzt von MaddinB04 ()

  • Zitat

    Original von Der Carsten
    Haha grad mal bei Transfermarkt gelesen. Die Kölner gehen echt davon aus jetzt einen absoluten Weltklassemann zu verpflichten. :LEV14
    Die überschlagen sich ja schon wieder genauso vor Freude wie bei Maniche, das macht mir Hoffnung. :LEV5


    :LEV14 :LEV14 :LEV14 Ich lach micht tot, also wer mal ne vhalbe Stunde Zeit hat und ordentlich ablachen will sollte sich die Gerüchteküche durchlesen.