29. Spieltag: Eintracht Frankfurt-Bayer Leverkusen, Sa. 03.April 2010 15:30 Uhr @ Waldstadion

  • Zitat

    Original von renato1904
    spielt adler?? der hat doch das training abgebrochen??? :LEV19


    Laut Bild hat der Jupp vor der Abfahrt Entwarnung gegeben.


    Wörtlich: "Der Rene´hat eine Muskelverhärtung. Da war es sinnvoller, dass er sich behandeln ließ. Für das Spiel aber kein Problem."

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Kommt Jungs,heute mal wie die Phönix aus der Asche!Ich hab richtig Bock aufs Spiel,zeigt wieder euer altes Gesicht! :bayerapplaus :bayerapplaus

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Von der ersten Minute an Vollgas, Arsch aufreißen, nach vorne marschieren und auf ein frühes Tor spielen. Mit einem Erfolgserlebnis im Rücken, wird vieles wieder leichter gehen.


    PS: Steher kostet 14 bzw 12 ermäßigt.

  • Da waren es plötzlich drei. Am Nachmittag hatte Michael Skibbe die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass Chris mithelfen würde, auch an diesem Samstag gegen Bayer 04 Leverkusen zu bestehen (WM-Arena, Anpfiff 15.30 Uhr). Doch als der Trainer der Frankfurter um kurz nach halb fünf mit seinem Assistenten Eddy Boekamp die letzte Übungsstunde vor dem drittletzten Heimspiel dieser Bundesligasaison eröffnete, fehlte auch der Brasilianer. „Mit Chris ist es schlechter geworden“, sagte Skibbe. „Ich denke, dass er eher nicht spielen kann.“ Die Eintracht gegen Leverkusen ohne Chris sowie die gleichsam angeschlagenen Pirmin Schwegler und Christoph Spycher?


    http://www.faz.net/s/Rub822C6F…Tpl~Ecommon~Scontent.html

  • Zitat

    Original von Eisenacher
    Sollte uns eigentlich egal sein, wer spielt oder wer nicht.
    Hoffentlich platzt heute der Knoten und wir legen einen super Saisonendspurt hin! Hoffentlich!!


    Da stimme grundsätzlich zu, wenn mit Chris und Schwegler aber die beiden Frankfurter ausfallen, die am meisten für deren Stabilität sorgen, kommt uns das sicher entgegen.


    Ich hoffe, wir können den Spielverlauf des Hinspiels wiederholen (zumindest die ersten 12 Minuten) :D


    Ein Sieg heute ist Pflicht, sonst ist Platz 3 bald weg...


  • Vor dem Nürnbergspiel hatten hier alle gemeint, es kommt uns entgegen das A. Bunjaku ausfällt. Alle haben sich damals gefragt, wer für Nürnberg die Tore machen sollte und jeder hatte mit einem souveränen Auswärtssieg gerechnet...


    Ende/Ausgang bekannt. :LEV18 :D

  • Zitat

    Original von DonPhilippo


    Bundesliga.de


    und Kadlec nicht??? wär mMn völlig unangebracht, da Kadlec letztes WE unser "bester" AV war...
    Castro war unterirdisch und Schwaab auch nicht viel besser..


    W11-Pokalsieger 2012/2013


    w11-Liga 1: Jarstein-Piszczek,Hummels,Süle,Stark-Kramer,Stambouli,Kaderabek,Zuber-Lewandowski,Mehmedi
    (Gondorf,Karaman,Bartels)


    Luis Garcia, he drinks Sangria
    he came from Barca, to bring us Joy
    he's 5 foot seven, he's football heaven
    Oh please don't take our Luis away.

  • :LEV16 hmm Schwaab war doch die letzten Spiele eher sehr schwach und deswegen hätte ich lieber Castro auf rechts und Kadlec auf links. Kadlec ist so ein Kämpfertyp der sich gegen die "Krise" stemmen kann was er letzte Saison mit als einziger bewiesen hat.
    Der Rest wie gewohnt also Vidal und Reinartz DM und wenn alle geschlossen auftreten dann MUSS das ein Sieg geben. Von mir aus auch mal was richtiges schmutziges! Hauptsache SIEG und CL WIR KOMMEN!