Beiträge von DonPhilippo

    Ich halte das für Heuchelei. Der Zusatz "Benutzerprofil von" wird in keinem Profil angezeigt. Im Profil von FA-Chef wurde es angezeigt. Das heißt für mich, dass FA-Chef ein Alias ist, der einem Profil zugewiesen wird.

    Meinst du das ernst oder erkenne ich die Ironie nicht? FA-Chef hat sich zu dem Zeitpunkt lediglich das Profil von Stammtisch Trainer angeschaut.


    Edit: Rectify war schneller. ;)

    Noch eine Frage: Ist es möglich, dass du das Hinrunden-Video noch einmal online stellst?


    Die Hinrunde 2015/16 ist kurzzeitig wieder freigeschaltet und kann auch wieder heruntergeladen werden:


    v!meo.com/152342598


    Beim nächsten Strike ist mein Konto aber ganz weg, also zack zack, bevors gelöscht wird. :LEV18

    Tag zusammen,
    auch für die Rückrunde 2015/16 gibts nun (letztmalig) eine Zusammenstellung aller wettbewerbsübergreifenden Tore.
    Leider wird die Beschaffung, Aufbereitung und Bearbeitung des "Materials" von Mal zu Mal deutlich schwieriger und zeitintensiver. Zudem machen die großen Videoportale (zurecht) immer mehr Probleme. Das drückt die Motivation und den Spaß an der ganzen Sache natürlich enorm. Bevor ich, wie diverse andere Videomacher zuvor, noch rechtlichen Ärger bekomme, höre ich an dieser Stelle also lieber auf.
    Vielen Dank für all die netten Kommentare in den vergangenen Jahren. Es freut mich, wenn die Videos gefallen haben. Vielleicht gibt sich der Verein ja selbst bald einen Ruck und stellt am Ende der Saison eigene Kompilationen zur Verfügung.


    Also: Schnell angucken, bevor es wieder gesperrt wird. ;)
    Viel Spaß! :LEV19


    Rückrunde 2015/16:
    v!meo.com/172235596


    Das Video gibts dort auch direkt zum Download.


    Tracklist:
    Intro: Jimmy Eat World - World Is Static
    The Hives - Bigger Hole To Fill
    Foo Fighters - Miss The Misery
    The Offspring - Defy You
    Biffy Clyro - Bubbles
    Outro: Donots - So Long



    PS: Wer Fehler findet, sagt bitte kurz Bescheid.

    Immer mit der Ruhe! :D
    Hab letztes Wochenende erstmal angefangen alle Materialien zusammenzusammeln. Ein paar Wochen brauche ich definitiv noch.


    Dailymotion scheint ne recht strikte Prüfung beim Hochladen von Videos zu haben. Werde dann wohl auf nen "normalen" Hoster zurückgreifen müssen. Falls also einer nen passenden Server inkl. Traffic hat, immer her damit. :LEV19

    Das dauert noch n bisschen. Hab noch gar nicht angefangen. :x Zudem hab ich nun auch von V!meo was auf die Finger bekommen. Die anderen Videos sind alle weg. Da brauch ich erstmal ne vernünftige Alternative...


    Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

    Puh... grade noch rechtzeitig vor Beginn der Rückrunde. Sorry, bisschen Zeitmangel mal wieder.
    Diesmal habe ich wettbewerbsübergreifend alle Tore eingebaut, also BL, Pokal und CL. Wurde am Ende mit 20 Minuten doch ein bisschen lang. Mal gucken, wie ich das beim nächsten Mal mache.
    Falls jemand nen Fehler entdeckt, bitte eben Bescheid sagen!


    Ansonsten wünsche ich viel Spaß! :LEV19


    Hinrunde 2015/16:
    v!meo.com/152342598


    Das Video gibts dort auch direkt zum Download.


    Tracklist:
    Intro: MK2 - Hero Theme
    Billy Talent - Surprise Surprise
    Itchy Poopzkid - The Future
    The Subways - Oh Yeah
    Jimmy Eat World - Sweetness
    Donots - Rollercoaster
    Biffy Clyro - Spanish Radio

    Hallo,


    ich konnte mich früher mal auf der Homepage einloggen, um die Spielzusammenfassungen ansehen zu können. Weiß jemand, wo ich mich da einloggen muss?


    Lieben Gruß, Hartmut


    Ich geh immer über http://club.bayer04.de/.
    Oben rechts in der Ecke kannste dich einloggen und anschließend auf der linken Seite auf "BAYER 04-TV (EXKLUSIV)" zugreifen.

    Freut mich, wenns gefällt! :bayerapplaus




    Sehr geil! :LEV6 :bayerapplaus


    Wo kriegst du eigentlich die ganzen Spielvideos her? Von bild.de einfach runtergeladen? Und wie lange brauchst du so für ein Video?


    Das Quellmaterial suche ich mir immer im Internet zusammen. Gibt son paar Foren speziell für Fußball-Mitschnitte. Leider sind die Spiele mit Bayer04-Beteiligung häufig nicht als Einzelspiel zu haben, daher fehlt oft der O-Ton.


    Wie lange das dauert ist ne gute Frage, hab die Stunden nicht gezählt. :D
    Meistens bastel ich nach jedem Spieltag direkt die Tore eben hintendran, um nach der jeweiligen Hin-/Rückrunde schnell fertig zu werden. Hat diesmal leider nicht so gut geklappt. :LEV18

    Tag zusammen!
    Auch für die Rückrunde 2014/15 habe ich nun einen Zusammenschnitt aller 34 Tore aus der Bundesliga erstellt. Zwischendrin wieder mit einer längeren Durststrecke, was Original-Kommentar/Stadionsound angeht, da ich leider nichts passendes finden konnte. Das Video ist nur bei V!meo verfügbar. Einfach das "!" durch ein "i" ersetzen. Bei der Tube wurde es direkt wieder geblockt.


    Trotzdem viel Spaß! :LEV19


    Rückrunde 2014/15:
    v!meo.com/132639226


    Das Video gibts dort auch direkt zum Download.


    Tracklist:
    Intro: John Murphy - The Corridor
    Jimmy Eat World - Nothingwrong
    Feeder - Miss You
    Sugarcult - Riot
    Billy Talent - Red Flag
    Outro: Primal Scream - Can't Go Back


    ____________________________________________________________________



    Hinrunde 2014/15:
    v!meo.com/115622977


    Das Video gibts dort auch direkt zum Download.


    Tracklist:
    Intro: Donots - Dead Man Walking (Orchestral)
    Feeder - Just A Day
    Millencolin - No Cigar
    Biffy Clyro - Prey Hey

    Zitat

    Von nem Bekannten o.ä. einen Sky-go Account geben lassen!? Oder missverstehe ich das Problem? gerade?


    In der Theorie natürlich möglich, jedoch auch mit Mehraufwand verbunden. Ich schau mal...

    Kurz vorm Jahreswechsel gibts auch für die Hinrunde 2014/15 wieder einen Zusammenschnitt aller 28 Tore aus der Bundesliga. Diesmal jedoch mit deutlich weniger Original-Kommentaren bzw. Stadionsound, da mir diese leider häufig nicht zur Verfügung standen. Für weitere Hilfe auf dem Gebiet wäre ich dankbar. :levz1


    Wie beim letzten Mal auch schon: Bei der Tube gibts nur ein Verweis-Video auf V!meo.


    Viel Spaß! :LEV19


    Hinrunde 2014/15:
    V!meo: v!meo.com/115622977 (das Video gibts hier auch direkt zum Download)
    Tube: /watch?v=8J8Gtr5sRlM (NUR VERWEIS AUF V!MEO)


    Tracklist:
    Intro: Donots - Dead Man Walking (Orchestral)
    Feeder - Just A Day
    Millencolin - No Cigar
    Biffy Clyro - Prey Hey

    Zitat

    Sehr schön :bayerapplaus , man meint fast, es sei gar keine grausame Rückrunde gewesen... kleiner Fehler bei 08'48: es ist das 1:4, das Hilbert gehört.


    Verdammt, so oft vorab geschaut und trotzdem übersehen. Nächste mal brauch ich doch n paar Qualitätsprüfer. :p


    Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk