Beiträge von DonPhilippo

    Sooo, auch zum Abschluss der Rückrunde 2013/14 gibts wieder ne Tor-Compilation.


    Bei der Tube gibts diesmal nur ein Verweis-Video auf V!meo. YT hatte das Original-Video direkt weltweit gesperrt.
    V!meo hingegen rendert das Video leider nochmal ordentlich runter, aber die Qualität sollte (bei eingeschaltetem HD) dennoch gehen. Falls jemand sonst noch Alternativen hat, bin ich für alles offen. :levz1


    Viel Spaß! :LEV19


    Rückrunde 2013/14:
    Tube: /watch?v=D7NpNEcu2CU (NUR VERWEIS AUF V!MEO, KEIN RICHTIGES VIDEO)
    V!meo: /96116918 (das Video gibts hier auch direkt zum Download)


    Tracklist:
    Foo Fighters - The Pretender
    Rick Springfield - The Man That Never Was
    Biffy Clyro - Modern Magic Formula
    Outro: Donots - Das Neue bleibt beim Alten (Instrumental)


    ____________________________________________________________________


    Hinrunde 2013/14:
    Tube: /watch?v=gSj5Qt-MDqA (nur außerhalb von Deutschland oder mit nem Add-On wie z. B. ProxTube aufrufbar)
    V!meo: /82831027 (das Video gibts hier auch direkt zum Download)


    Tracklist:
    Millencolin - Hard Times
    Bloc Party - Helicopter
    Biffy Clyro - That Golden Rule

    Ich hab vielleicht noch eine kleine Anregung für das rückrunden Video :)


    Du könntest vielleicht als Anfangssequenz statt des Wappens unsere letzte Choreo einfügen. Oder als Schlussbild.


    Ich greif das nochmal auf und benutz diesen Thread nochmal dafür:


    Falls jemand gute Fotos oder Bilder hat, die ich dafür auch explizit verwenden darf, bin ich für alles dankbar. :LEV6 :LEV19


    (Nu müssen wir nur noch hoffen, dass die Mannschaft auch mal wieder ein paar Tore schießt. :LEV18 )

    Naja, hat ja länger gehalten als ich dachte.:LEV18
    Die Bundesliga lässt sich auch nicht lumpen und lässt das Video direkt mal weltweit sperren, nicht nur in Deutschland.
    Benutzt dann bitte einfach den V!meo-Link.

    Kurz vorm neuen Jahr:
    Auch für die Hinrunde 2013/14 habe ich alle 32 Tore von Bayer 04 zusammengeschnitten. Da es aber leider immer schwieriger wird an das passende Material (in HD) zu kommen, ist die Qualität deutlich schlechter als bei den Zusammenschnitten aus dem Vorjahr...
    Da Bayer04-TV auch alle Tore in recht guter Qualität zusammengestellt hat (und die Tube einfach immer mehr Videos sperrt, mal gucken wie lange es diesmal hält), weiß ich aber noch nicht, ob ich selber noch eins zur Rückrunde machen werde. Trotzdem viel Spaß!


    Hinrunde 2013/14:
    Tube: /watch?v=gSj5Qt-MDqA (mittlerweile gesperrt)
    V!meo: /82831027 (hier gibts das Video auch direkt zum Download)


    Tracklist:
    Millencolin - Hard Times
    Bloc Party - Helicopter
    Biffy Clyro - That Golden Rule

    Klasse Arbeit!! Danke dir für diesen Service.
    Ist es möglich Hin- und Rückrunde in voller Qualität manuell zu downloaden? Würde ich gerne in meinen HTPC einfügen.


    Bei V*meo kannste einfach auf den Download-Button klicken. Da gibts die Auswahl zwischen 360p, 720p und Original 1080p. Einfach dann Rechtsklick -> Ziel speichern unter...

    Das erste Video ist ja nun auch schon seit längerer Zeit bei YT gesperrt. Zumindest für die deutschen User.


    Jedes Video, das bei YT hochgeladen wird, wird ja auf Copyright-Content gescannt. Sky Germany hat da anscheinend aufgestockt. :p Ich bekomm eine Sekunde nach Upload des Videos schon ne Mail, dass es durch Sky geblockt wurde. Ist ziemlich schade, zumal damit ja kein Geld verdient werden soll, aber Copyright ist nunmal ne schwierige Sache im Internet. :LEV16


    Die Videos lassen sich aber bei V*meo runterladen, den Download-Button habe ich extra aktiviert gelassen. Dort gibts auch die 1080p-Datei zum direkten Download.

    Ok, nicht wirklich ein Best Of, aber so hieß der Thread zur Hinrunde ja auch. :p


    Habe nun auch alle Tore der Rückrunde 2012/13 in einem Video zusammengeschnitten.


    Rückrunde:
    Tube: /watch?v=PdeRsM1r3qQ (nur außerhalb von Deutschland oder mit nem Add-On wie z. B. ProxTube aufrufbar)
    V*meo: /66759331 (hier gibts das Video auch direkt zum Download)


    Tracklist:
    Biffy Clyro - Mountains
    Feeder - Buck Rogers
    The Get Up Kids - Action & Action
    Outro: The Servant - Cells (Instrumental)



    Hinrunde:
    Tube: /watch?v=lFIPtrwOsPw (nur außerhalb von Deutschland oder mit nem Add-On wie z. B. ProxTube aufrufbar)
    V*meo: /56425782 (hier gibts das Video auch direkt zum Download)


    Tracklist:
    Bush - The Chemicals Between Us
    Foo Fighters - Everlong
    Feeder - Renegades

    Ich schieb das Thema auch nochmal nach oben. Ist ja schon über nen Jahr her...


    Wo liegt denn genau das Problem? Fehlen da serverseitige Berechtigungen oder einfach nur das Know-How? Denn eine Tapatalk-Integration ist in der Regel ziemlich simpel und dauert keine 10 Minuten... Das Ergebnis würde den Augen aufm Smartphone schon gut tun. :p

    Nochmal aktualisiert, da der alte Link wieder in DE geblockt wurde... Wenns bei YT gleich wieder gesperrt wird, verwendet bitte V*meo.

    Hab nochmal ein bisschen rumgebastelt und das Video neu hochgeladen. Sollte nun nicht mehr geblockt sein. Link oben ist schon aktualisiert.

    Ich hab auch mal alle Bundesliga-Tore der Hinrunde 12/13 zusammenpackt.


    /watch?v=lFIPtrwOsPw


    Achja, HD anschalten nicht vergessen. 240p ist ne Gefahr für die Augen. :LEV7


    Edit:
    Alternativ: V*meo.com (zensiert?!) versuchen.


    /56425782

    :LEV15


    Du musst nicht direkt eingeschnappt sein Kleiner. In jedem deiner Posts bewirbst du diesen komischen Block. Also musst du auch damit rechnen dass sich irgendwan mal einer erbarmt und ihn liest. Dann beschwer dich gefälligst nicht wenn jemand seine Meinung dazu äußert. Das Ding ist weder gut geschrieben noch interessant oder informativ. Und das gilt nicht nur für den Bayern-Artikel.

    Das peinliche Werben um diesen Blog ist doch noch viel schlimmer als der Inhalt. :p Der Kollege hats direkt nach ein paar Posts auf die Ignore-List geschafft, da man ja schon bei jedem Beitrag sehen konnte, worauf er denn abzielt.


    Zum Spiel:
    Erwartungshaltung natürlich eher gering, umso schöner, wenn doch n Punkt rausspringen würde. :LEV18