Best Of Rückrunde 2012/13

  • Ok, nicht wirklich ein Best Of, aber so hieß der Thread zur Hinrunde ja auch. :p


    Habe nun auch alle Tore der Rückrunde 2012/13 in einem Video zusammengeschnitten.


    Rückrunde:
    Tube: /watch?v=PdeRsM1r3qQ (nur außerhalb von Deutschland oder mit nem Add-On wie z. B. ProxTube aufrufbar)
    V*meo: /66759331 (hier gibts das Video auch direkt zum Download)


    Tracklist:
    Biffy Clyro - Mountains
    Feeder - Buck Rogers
    The Get Up Kids - Action & Action
    Outro: The Servant - Cells (Instrumental)



    Hinrunde:
    Tube: /watch?v=lFIPtrwOsPw (nur außerhalb von Deutschland oder mit nem Add-On wie z. B. ProxTube aufrufbar)
    V*meo: /56425782 (hier gibts das Video auch direkt zum Download)


    Tracklist:
    Bush - The Chemicals Between Us
    Foo Fighters - Everlong
    Feeder - Renegades

  • Hab schon drauf gewartet :D :D


    Super Arbeit !



    Aber warum kann man sich es bei you.tube nicht ansehen ? Hat doch beim ersten auch geklappt ?



    Denn so kann ich es mir auch leider nicht downloaden =/

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Das erste Video ist ja nun auch schon seit längerer Zeit bei YT gesperrt. Zumindest für die deutschen User.


    Jedes Video, das bei YT hochgeladen wird, wird ja auf Copyright-Content gescannt. Sky Germany hat da anscheinend aufgestockt. :p Ich bekomm eine Sekunde nach Upload des Videos schon ne Mail, dass es durch Sky geblockt wurde. Ist ziemlich schade, zumal damit ja kein Geld verdient werden soll, aber Copyright ist nunmal ne schwierige Sache im Internet. :LEV16


    Die Videos lassen sich aber bei V*meo runterladen, den Download-Button habe ich extra aktiviert gelassen. Dort gibts auch die 1080p-Datei zum direkten Download.

  • Vielen, vielen Dank! Einfach nur klasse!!!
    Wobei: Vielleicht lassen sich noch Bilder der Übergabe der Kanone an Kieß dazu schneiden?

    "Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bild etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - Hermann Hesse, Demian.

  • Klasse Arbeit!! Danke dir für diesen Service.
    Ist es möglich Hin- und Rückrunde in voller Qualität manuell zu downloaden? Würde ich gerne in meinen HTPC einfügen.


    Bei V*meo kannste einfach auf den Download-Button klicken. Da gibts die Auswahl zwischen 360p, 720p und Original 1080p. Einfach dann Rechtsklick -> Ziel speichern unter...


  • Bei V*meo kannste einfach auf den Download-Button klicken. Da gibts die Auswahl zwischen 360p, 720p und Original 1080p. Einfach dann Rechtsklick -> Ziel speichern unter...


    Tatsächlich. Augen auf im Eierkauf oder wie war das? :D
    Nochmals vielen Dank für deine Mühe. Lief jetzt schon zum gefühlten 10x. Macht richtig Laune und steigert meine Vorfreude auf die kommende Saison!!