Best Of Rückrunde 2015/16

  • Tag zusammen,
    auch für die Rückrunde 2015/16 gibts nun (letztmalig) eine Zusammenstellung aller wettbewerbsübergreifenden Tore.
    Leider wird die Beschaffung, Aufbereitung und Bearbeitung des "Materials" von Mal zu Mal deutlich schwieriger und zeitintensiver. Zudem machen die großen Videoportale (zurecht) immer mehr Probleme. Das drückt die Motivation und den Spaß an der ganzen Sache natürlich enorm. Bevor ich, wie diverse andere Videomacher zuvor, noch rechtlichen Ärger bekomme, höre ich an dieser Stelle also lieber auf.
    Vielen Dank für all die netten Kommentare in den vergangenen Jahren. Es freut mich, wenn die Videos gefallen haben. Vielleicht gibt sich der Verein ja selbst bald einen Ruck und stellt am Ende der Saison eigene Kompilationen zur Verfügung.


    Also: Schnell angucken, bevor es wieder gesperrt wird. ;)
    Viel Spaß! :LEV19


    Rückrunde 2015/16:
    v!meo.com/172235596


    Das Video gibts dort auch direkt zum Download.


    Tracklist:
    Intro: Jimmy Eat World - World Is Static
    The Hives - Bigger Hole To Fill
    Foo Fighters - Miss The Misery
    The Offspring - Defy You
    Biffy Clyro - Bubbles
    Outro: Donots - So Long



    PS: Wer Fehler findet, sagt bitte kurz Bescheid.

  • Jetzt habe ich es gesehen und muss sagen: "Högschten Reschpekt"! Wenn es wirklich das letzte seiner Art sein sollte, muss Dich der Bayer anheuern, damit diese Art des Saison-Rückblicks nicht vergessen wird.
    Ganz ganz großen Dank dafür, die Videos haben mir immer ganz viel gegeben! :bayerapplaus :LEV5 :LEV2

  • Danke geiles Video. Wie kann man das jetzt herunterladen?


    Gibt doch für jeden Browser inzwischen zig Add-Ons für sowas :LEV2

    User alkenrath über Köln Flittard:
    "Für den einen ist das schon Köln, für den anderen ist das da wo man vom Bayer seine Mülltonnen zum abholen rausstellt."

  • Großartiges Video wieder, du bist wirklich ein Künstler! Umso bedauerlicher, dass es jetzt das letzte Video war, aber die Gründe sind absolut verständlich. Vielen Dank für die viele Arbeit der letzten Jahren, habe es immer sehr genossen.


    P.S. was haben wir in der Rückrunde für geile Tore geschossen? :bayerapplaus

  • Auch von mir vielen, vielen Dank an dich ! Ich hab mich immer auf deine Arbeit gefreut, und das auch alles von Anfang an verfolgt :LEV2




    Wirklich schade, das du aufhörst .. Allerdings verständlich



    Trotzdem nochmal VIELEN DANK :bayerapplaus

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Vielen Dank für all deine Videos... Einfach Hammer.... :LEV3 :LEV19 :bayerapplaus

    "Ich bin kein Messias, ich kann nicht in drei Tagen den FC Remscheid auf den Kopf stellen. Aber eins kann ich: Ich kann in den Köpfen der Spieler eins sagen. Dass sich andere Zeiten in Remscheid ändern!"

  • Noch eine Frage: Ist es möglich, dass du das Hinrunden-Video noch einmal online stellst?


    Die Hinrunde 2015/16 ist kurzzeitig wieder freigeschaltet und kann auch wieder heruntergeladen werden:


    v!meo.com/152342598


    Beim nächsten Strike ist mein Konto aber ganz weg, also zack zack, bevors gelöscht wird. :LEV18


  • Die Hinrunde 2015/16 ist kurzzeitig wieder freigeschaltet und kann auch wieder heruntergeladen werden:


    v!meo.com/152342598


    Beim nächsten Strike ist mein Konto aber ganz weg, also zack zack, bevors gelöscht wird. :LEV18


    DONE! :bayerapplaus


    VIELEN LIEBEN DANK für deine wundervolle Arbeit!!! :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus


    Du hast natürlich mein vollstes Verständnis für deine Entscheidung! :LEV6