Beiträge von Baresi

    Labbadia kann ja in Stuttgart vorerst nur gewinnen. In der Euro-League ist Stuttgart durch vor dem letzten Spiel und es gibt ja wohl in deren Situation nichts leichteres als zwei Spiele vor der Pause gegen Bayern zu spielen.


    Verlieren sie beide, sagen alle "wahr eh klar und es gibt viel zu tun", aber gewinnen die beide, dann kann das schon ne Euphorie geben im Ländle.


    Ihr wisst ja "Neue Besen usw." (fünf Euro ins Schwein :D)


    Soll uns doch nur recht sein, sollte Stuttgart in der Buli die Bauern schlagen....

    Zitat

    Original von Bird
    Ja, mal wieder nach ner 2-Tore-Führung das spielen eingestellt.
    Den Gegner der nach 12 Minuten schon am Ende war,.....


    Man hätte einfach weiter offensiv spielen sollen. Warum macht man das nicht?
    Ich meine andere Mannschaften spielen doch auch weiter und zeigen wie es gehen kann. Heute wieder: Cottbus-Aue 6:0!
    Warum gibt es bei uns solche Ergebnisse nicht, wo man doch den Gegner nach gut 12 Minuten eh schon am Boden hat.... :LEV11


    Auch Stuttgart hat schon zweimal in dieser Saison solche Ergebnisse erziehlt. 7:0 gegen Gladbach und 6:0 gegen Bremen....


    Also Bayer! Nächsten Sonntag ein klares Ergebnis!!! :bayerapplaus

    Sicher war es von Castro ziemlich dumm so im Strafraum rein zu gehen :LEV11, aber das Unentschieden nur an ihm aus zu machen ist ja auch nicht OK.


    Warum spielt man nach dem 2:0 nicht weiter. Hoffenheim war völlig verunsichert. Mit der Defensivtaktik und mit dem frühen Lauern auf Konter haben wir Hoffenheim wieder zurück ins Spiel gebracht. :LEV17


    Wenn Bayer auch nach dem 2:0 sein Angriffsspiel weiter spielt geht das Spiel klar mit 4:2 oder 5:2 für uns aus.


    Desweiteren muss man wahrscheinlich froh sein, noch einen Punkt mitgenommen zu haben. :LEV16

    Das Problem ist doch beim Outing eines Fußballstars: Was muss er sich in den Stadien anhören lassen von den Fans....
    Kann mich noch an Sebastian Deisler erinnern, er wurde auch von den Rängen als PSYCHO beschimpft...


    Ob Outing oder nicht, ich kann mir sehr gut vorstellen, dass es für die betroffene Person ein ungeheurer psychischer Druck ist. Entweder alles geheim halten oder outen und sich den "Spot" anhören.


    Bleibt nur zu hoffen, dass es nicht so endet wie bei Enke, der ja bekanntlich an diesem Druck, alles geheim zu halten, psychisch am Ende war.


    Ich würd mir für die Betroffenen mehr Akzeptanz und Respekt wünschen,... in diesem Sinne


    RSG

    Zitat

    Original von Eisenacher
    Ich will gar nicht wissen wer alles schwul ist.
    Dies würde meine (noch) heile Fußballwelt völlig zerstören!!


    So ein Quatsch. Was ist dabei, wenns im Fußball Schwule gibt? Würde es an deren Leistung was ändern? Haben Schwule im Fußball nix zu suchen? Müsstest mir aber ganz plausibel erklären warum nicht...


    Beispiel: Dein Lieblingsspieler würde sich outen, allein die Tatsache dass er offiziell schwul wäre, was würde das an seiner Leistung ändern, spielt er dann nicht mehr so gut? Oder rückst du dann von ihm ab und entsorgst gar sein Trikot, falls du eins besitzt? Aus welchem Grund?


    Es gibt homosexuelle Bürgermeister, Außenminister usw., warum nicht im Sport?


    Wir sind doch nicht im Mittelalter....

    Also bei der Abwehrschwäche von Werder dürfte der Werkself am Sonntag nicht Angst und Bange werden. Ist ja grottenschlecht die Abwehrleistung.


    Jedoch Vorsicht: Almeida hatte zwei Riesenmöglichkeiten, und angeschlagene Teams gelten immer als saugefährlich (5-Euro ins Schwein :D)

    Von wegen Leistung zählt.....


    Wer hat denn am meisten Tore in der Bundesliga geschossen, letzte Saison?


    :LEV17 bin stinkesauer, wie mit Kieß umgegangen wird! Mit welcher Berechtigung fährt ein Klose oder Podolski oder Gomez zur WM? Nur weil sie irgendwann mal was für Deutschland geleistet haben??? Ist doch kein Argument, .... :LEV17


    Soll doch Deutschland in der Vorrunde scheitern.......


    :LEV5 dem ist nix mehr hinzu zufügen.


    Unglaublich, wie leichtsinnig Bayer sich eine bessere Position kaputt gemacht hat. :LEV17


    Was heißt arg in den Aufstiegskampf eingreifen? Wäre nur Gerechtigkeit für Jena.
    Tatsache ist doch das der Spieler von Heidenheim mit 10 Gelben Karten geführt wird beim DFB, und somit gehört er laut Regeln gesperrt. Unabhängig, ob im Spielberichtsbogen etwas anderes drin stand. Was wäre, wenn ein Schiri ausversehen im Spielberichtsbogen anstatt 2:1 ein 1:2 einträgt? Würde dann die Heimmannschaft auch eine Niederlage anstatt 3 berechtigten Punkten kassieren, wg Tatsachenentscheidung?


    Manchmal kommt es mir vor, es wird vorrangig GEGEN Ostmannschaften entschieden.

    Von wegen "wir stellen nur nach Leistungsprinzip auf" (Zitat von Jogi Löw vor einigen Monaten)


    Die heutige Nominierung hat mit Leistungsniveau absolut nichts zu tun. :LEV17


    Die Nominierung von Butt nach Adlers WM-Aus ist beines Erachtens korrekt. Hans-Jörg hat die Chance verdient, spielt eine überragende Saison bei den Bauern, ist wie 2002 in drei Wettbewerben im Endspiel, absolut gerechtfertigt also.


    Ansonsten wird die DFB-Elf maximal ins Viertelfinale kommen und Jogi-Bär wird einige Personalentscheidungen, die er heute getroffen hat, noch bereuen.

    Unglaublich, wie kann man die Chance auf die Champions-League so vergeigen. :LEV17


    Stellt Euch mal vor Bayer hätte die drei Spiele (Nürnberg 2:3, Frankfurt 2:3 und Stuttgart 1:2) gewonnen, wäre die CL bereits sicher, ja sogar um den Titel würde man noch mitreden.


    Naja, auf die Werkself scheint schon ein Rückrundenfluch zu liegen....


    Solang Bayer nicht zwei halbwegs gute Runden spielt, wird Bayer NIE was erreichen. :LEV17 :LEV16

    Nun ja, der HSV zieht zumindest früher die Reißleine gezogen, als Bayer letzte Saison.


    So hat der HSV nun alle Chancen sich den Europa-League-Titel zu holen, bevor die Mannschaft auch in einem Möglichen Finale gegen den Trainer spielt..., entläßt man ihn halt vorher.


    Labbadia muss wohl noch sehr viel lernen im Profigeschäft. Mir scheint, dass es jetzt in Hamburg unter seiner Leitung ähnliche Meinungsschwierigkeiten zwischen Mannschaft und Trainer gab wie bei Bayer letzte Saison.


    Allerdings die Arbeitsverweigerung der Mannschaft ist schon eine Frechheit. Unverständlich,.... Normalerweise gehören auch die Spieler für die "Leistung" ordentlich bestraft....


    Wenn die Mannschaft gesamt gegen den Trainer spielt, ist dieser dann die ärmste Sau und hilflos ausgeliefert

    Zitat

    Original von kuwin
    Bleibt mal aufm Teppich... Die werden sich nicht nochmal völlig abschlachten lassen... Ersmtal die 3 Punkte sichern und dann kann man über andere Dinge nachdenken...
    Sollte Hertha schon weg sein und wohlmöglich in Gladbach ist das mit dem Tore machen vllt. bisschen anders, aber so und gegen 96 erstmal nicht...


    Ich glaube auch, dass sich Hannover nicht noch einmal so präsentieren wird. Gerade im eigenen Stadion wollen die die Schmach von München vergessen machen.


    Schalke sollte uns Warnung genug sein. Da hat Hannover gezeigt, dass sie auch fähig sind Fußball zu spielen.


    Und bei der momentanen Verfassung (Einstellung & Chancenauswertung :LEV7) der Werkself würde es mich nicht wundern, wenn wir am Ende auf Platz 5 oder gar 6 stehen würden :LEV9

    +++++
    +++++
    +++++
    +++++
    +++++++++++++++++++++++++++++++
    +++++++++++++++++++++++++++++++
    +++++++++++++++++++++++++++++++
    +++++
    +++++
    +++++
    +++++
    +++++
    +++++
    +++++
    +++++
    +++++
    +++++



    *24.08.1977 Jena Robert Enke +10.11.2009 Neustadt


    Auch von uns Allesfahrern herzliches Beileid und tiefstes Mitgefühl für seine Familie. Der Tod von Robert zeigt, wie unwichtig die meisten Dinge im Leben sind. Kein Mensch redet in diesen Tagen von der T-Frage im deutschen Fußball. Fussball ist in diesen Tagen völlig nebensächlich geworden.