14. Spieltag: 1899 Hoffenheim - Bayer 04; 27.11.2010; 15:30 Uhr; Rhein-Neckar-Arena

  • Zitat

    Original von Der Schwatte




    warum?


    "Kung Fu Castro hat Glück, dass er nicht rot sieht"


    "Klares Handspiel von Vidal - berechtigter Freistoß"


    Und auch ansonnsten ne absolute pro Hoffenheim Berichterstattung.

  • Zitat

    Original von Man!cx


    Wenn man mit zwei Toren vorne liegt, wie kann dann ein Unentschieden "in Ordnung" sein?


    :LEV16


    Heynckes hat den Sinn für die Realität anscheinend verloren.
    Nach einer 2:0- Führung kann ein Unentschieden nicht ''in Ordnung'' sein ! :LEV11

  • Zitat

    Original von Nordisch


    "Kung Fu Castro hat Glück, dass er nicht rot sieht"


    "Klares Handspiel von Vidal - berechtigter Freistoß"


    Ganz ehrlich? Sehe ich auch ganz genauso. Castro hat Glück, dass er nicht noch rot sieht...

  • Zitat

    Original von Der Schwatte


    Ganz ehrlich? Sehe ich auch ganz genauso. Castro hat Glück, dass er nicht noch rot sieht...


    Müll !
    Ein klarer Elfer war es ja, aber nie und nimmer Rot !

  • Ein Punkt in H'heim nach deutlicher Unterlegenheit in Hz.2 und gegen einen der spielstärksten Gegner der Liga, ist für sich genommen keine Katastrophe. Warum sich Castro in der 93. aber so 'ne depperte Nummer leistet (die Gelbe von Adler fürs Zeitspiel war auch unnötig)..dazu fällt mir nix mehr ein! Insgesamt waren wir nach der 15. viel zu passiv...wer Beton anrührt, muß die Nummer auch clever bis zum Abpfiff durchziehen. De facto haben wir (zu) lange mit 10 Mann gespielt, Derdiyok ist z.Zt. nur noch ein Schatten besserer Tage. Ein Remis der Sorte 'dämlich und beschissen' (s.auch letzte Saison)! :LEV7

  • Zitat

    Original von FiLEV


    Müll !
    Ein klarer Elfer war es ja, aber nie und nimmer Rot !


    aber seine 2.te Gelbe wäre durchaus zu vertreten gewesen :LEV16

    User alkenrath über Köln Flittard:
    "Für den einen ist das schon Köln, für den anderen ist das da wo man vom Bayer seine Mülltonnen zum abholen rausstellt."

  • Sicher war es von Castro ziemlich dumm so im Strafraum rein zu gehen :LEV11, aber das Unentschieden nur an ihm aus zu machen ist ja auch nicht OK.


    Warum spielt man nach dem 2:0 nicht weiter. Hoffenheim war völlig verunsichert. Mit der Defensivtaktik und mit dem frühen Lauern auf Konter haben wir Hoffenheim wieder zurück ins Spiel gebracht. :LEV17


    Wenn Bayer auch nach dem 2:0 sein Angriffsspiel weiter spielt geht das Spiel klar mit 4:2 oder 5:2 für uns aus.


    Desweiteren muss man wahrscheinlich froh sein, noch einen Punkt mitgenommen zu haben. :LEV16

  • Zitat

    Nach einer 2:0- Führung kann ein Unentschieden nicht ''in Ordnung'' sein !


    Jetzt wollen wir mal nicht übertreiben. "Das geht in Ordnung" heißt im fußaballerdeutsch, dass das Unentschieden nach den Chancen und Spielanteilen gerecht war, und nicht, dass er damit zufrieden war.


    Trotzdem hat mich seine Gelassenheit nach dem Spiel geärgert, das bedeutet nämlich, dass er auch in Zukunft weiter so bei einer knappen Führung agieren will.

  • Das mit dem "in Ordnung" bezieht sich auf Hoffenheim's Leistung (eine Niederlage für die Hopp Jungs wäre unfair gewesen) und das wir sonst in der Vergangenheit eher profitiert haben von Last-Minute Toren.


    Wechsel: Vidal hat Wadenprobleme gehabt und Derdiyok war angeschlagen nach dem Foul am Ende der 1.HZ. Rolfes zu schwach heute, verständlich nach so einer langen Verletzung.


    Über weite Strecken der zweiten Halbzeit war er mit dem Spiel nicht zufrieden.



    PK nach dem Spiel gegen Hoffenheim


    In der Nachspielzeit vergab Bayer 04 noch den Sieg. Ein Foulelfmeter bedeutete das 2:2 in Sinsheim gegen Hoffenheim. "Gerechterweise muss ich sagen, dass das Ergebnis so in Ordnung geht", so Bayer 04-Coach Jupp Heynckes.


    http://www.bayer04.de/B04-DEU/…AD7-95F6-EBF1FACCE06F-613

  • Komme gerade aus Hoppenheim.
    Highlights waren
    - die ersten 15 Minuten
    - das "Badener Lied" (erinnerte an ein Landfrauen-Frühlingsfest)
    - der Drummer im Stehblock... allererste Sahne !
    - Manu
    - unser Chauffeur Gässje
    Muss erstmal wieder auftauen..brrrrr...

    Unser Bier:Pils - Unser Nachbar:Pfälzer - Unser Verein:SVB
    BAYER 04-FANS SÜDWEST-DEUTSCHLAND


    Fcl. BAYER-POWER RHEIN-NAHE 2000

    2 Mal editiert, zuletzt von rheinhessen-ulf ()

  • Ein Sieg waere nicht verdient gewesen. Nqch.dem 2-1 war kein Spiel vorhanden. Der Sturm war nicht anwewend. Was soll diese dauerhafte Rennerei von aussen in die Mitte? Da muss was passieren. Wieso gibt er dem Helmes nicht wenigztens 10 Minuten?

  • Ja vielleicht geht es in Ordnung nach den Spielanteilen aber das ist keine Erklärung für das was die Mannschaft da heute nach der Führung veranstaltet hat.


    So wird man nie Meister !!!


    Das erinnert mich jetzt langsam an den Quatsch der letzte Saison regelmäßig kam: "Das ist ein wichtiger Punkt und wer weiss für was der am Ende noch gut ist"!!!


    Einfach mal wieder dämlich zwei Punkte verschenkt!!! :LEV11

    "We ´re going to hell, so bring your sunblock on "!!!


    :LEV3

    Einmal editiert, zuletzt von matzesvb89 ()

  • Heynckes raus?


    BITTE MELDET EUCH AB UND LASST EUCH NIE WIEDER HIER SEHEN!!!!


    Vidal musste runter, weil er Gelb-Rot gefährdet war. (War wohl auch verletzt)
    Rolfes war heute ein totaler Totalausfall.
    Und Derdiyok musste wegen seiner Verletzung runter.


    Und jetzt will ich wissen, was uns ein Helmes bringt, der total langsam ist und vorne ALLEINE nichts bringt? Hoffenheim hat immer mehr auf Power-Play gespielt und da tauscht man natürlich Stürmer für Stürmer bei einer Führung.
    Großes Damentennis von einigen hier. Tut mir ein Gefallen, meldet euch ab und geht zum Handball oder doch zum Tennis...


    :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11