14. Spieltag: 1899 Hoffenheim - Bayer 04; 27.11.2010; 15:30 Uhr; Rhein-Neckar-Arena

  • Typisch Bayer.


    Da kann man selbst bei ner 5:0 Führung nicht sicher sein, das mann gewinnt.


    Und jetzt spielen wir auch noch in den Heimfarben des Gegners auswärts? :LEV14 Ist das toll.



    SO EINE SCHEIßE, ICH KÖNNTE KOTZEN!

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Mund abwischen,das Leben geht weiter.
    Nächste Woche einfach die Ziegen wegklatschen !


    Das Unentschieden ist zwar ärgerlich,hat aber an der Tabellensituation nicht viel geändert.
    Wir können es immenoch schaffen,als erster Dortmund-Verfolger in die Winterpause zu gehen.
    Also nächste Woche alles geben !!! :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von Goal04
    Nunja, die zwei Punkte kommen nicht mehr wieder...


    So langsam kann man Dortmudn schonmal zum Meistertitel gratulieren :LEV11


    Einer muss ja, wenn die Anderen nicht wollen oder können...Aber erstmal bis zum 34. Spieltag abwarten.

  • Sehr sehr ärgerlich dass wir nach dem 2:0 das Spielen nach Vorne eingestellt haben :LEV17 - die Aktion von Castro in der Nachspielzeit (4 Minuten fand ich arg viel) war unnötig aber typisch :LEV16 - Auch bemerkenswert waren die Attacken gegen Augusto die ungeahndet blieben. Oder die Aktion gegen Sami.


    Naja Hoffenheim darf halt nicht verlieren. :LEV8

  • Zitat

    Original von Erik M.
    Verdient verkackt


    Ja verdient war das Unentschieden auf jeden Fall! Aber unnötig! Wer dem Hoffenheimer Druck die komplette 2. HZ standhält muss sich dann nicht so stümperhaft nen Elfer abholen

  • Ich vesteh echt nicht was sich hier alle über die Nachspielzeit aufregen! :LEV9Der Elfer wurde in der 92ten gepfiffen, also innerhalb einer üblichen Nachspielzeit, die auch angemessen gewesen wäre! Somit wäre es auch bei 2 oder 3 min mehr passiert! Also immer locker bleiben!
    Und letztlich war der Ausgleich verdient und die Konsequenz der extrem passiven Spielweise!!

    Selbst mit Sky HD verbessert sich die Qualität eines FC K*ln Spiels nicht!

  • Was ich bei unserer Mannschaft schade finde ist, dass die letzte Saison und diese Saison folgender Satz scheinbar in Granit gemeißelt ist:


    Schießen wir in den ersten 15 - 20 Minuten zwei oder drei Tore ist danach der Offensivienst beendet.


    Mir fehlt da ein wenig die Geilheit noch zwei, drei, vier Tore nachzulegen.


    Die ersten 15 Minuten waren Bombe!
    Danach ging es fast nur noch Bergab - bis zum 4-6-0.


    Der Punktverlust hätte vermieden werden können, wenn nicht sogar müssen.


    Bei den Baustellen die wir haben - da braucht keiner von der Meisterschaft träumen.


    Die meiste Freude macht ein Sam und auch ein Vidal.


    Was mich auch freut ist, dass Manu heute ein wie ich finde recht gutes Spiel gemacht hat, auch wenn er beim 1:2 den Ball nicht bekommen hat.


    Naja - das war heute auf jeden Fall eine gefühlte Niederlage.


    Schade...

    Zitat (Reiner Calmund)

    Zitat

    "2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."

  • :LEV15 :LEV15 :LEV15 :LEV15 :LEV15 :LEV15 :LEV15


    Wenn Dortmund heute gewinnt, ist die Meisterschaft schon abgehakt. Und auf jeden Fall wenn LEV so spielt :LEV17


    Ich würde sagen, dass sogar diesen Punkt fast zu viel für LEV war. Hoffenheim war klar besser, und deshald muss ich zufrieden mit einem Punkt sein :LEV2

    Bayer 04 Finnland


    W11 - 3. Liga Meister 2013 / 14
    W11 - 2. Liga

  • Ralf Rangnick (1899 Hoffenheim): "Wir wussten um die individuelle Klasse von Leverkusen. In den ersten 15 Minuten waren wir nicht agressiv genug, das wurde bestraft. Unser Anschlusstreffer zum 1:2 vor der Halbzeit war wichtig. Wir haben die gesamte zweite Halbzeit an uns geglaubt. Das Unentschieden war für unsere Psyche wichtig."


    Jupp Heynckes (Bayer Leverkusen): "Wir hatten den besseren Start. Schon vor der Pause haben wir die Kontrolle über das Spiel verloren. Über weite Strecken der zweiten Halbzeit war ich mit unserem Spiel nicht zufrieden. Für uns war der Ausgleich eine Enttäuschung. Aber das Ergebnis geht in Ordnung."

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Zitat

    Original von Marion
    Jupp Heynckes (Bayer Leverkusen): "Wir hatten den besseren Start. Schon vor der Pause haben wir die Kontrolle über das Spiel verloren. Über weite Strecken der zweiten Halbzeit war ich mit unserem Spiel nicht zufrieden. Für uns war der Ausgleich eine Enttäuschung. Aber das Ergebnis geht in Ordnung."


    Wenn man mit zwei Toren vorne liegt, wie kann dann ein Unentschieden "in Ordnung" sein?


    :LEV16

  • Zitat

    Original von Man!cx


    Wenn man mit zwei Toren vorne liegt, wie kann dann ein Unentschieden "in Ordnung" sein?


    :LEV16


    Das Ergebnis geht in Ordnung, das Spiel der Mannschaft nach dem 2:0 nicht!

    Stolz auf den Ruhrpott, Stolz auf die Farbenstadt !!


    100% Anti BVB!

  • Zitat


    Wenn man mit zwei Toren vorne liegt, wie kann dann ein Unentschieden "in Ordnung" sein?


    Weil Hoffenheim die bessere Mannschaft ungefähr 70 Minuten war :LEV16


    Das dürfte nicht passieren, aber LEV kann das sehr gut :LEV11


    Und man darf auch nicht vergessen, dass die Hoffenheimer diese Saison fast eine Top-Mannschaft ist

    Bayer 04 Finnland


    W11 - 3. Liga Meister 2013 / 14
    W11 - 2. Liga

  • Zitat

    Original von HarryGo
    [quote]Original von bigbosscalli
    Das Ergebnis geht vor dem Spiel in Ordnung, aber nach dem Spiel überhaupt nicht :LEV16 :LEV11[/quote


    Calli, das war doch keine Kritik an Heynckes??
    :LEV14


    Ja bin nicht so einseitig wie du. Kann auch anders :levz1


    Wenn ich mir die Statistiken auf Bundesliga.de anschaue, war das einfach kein gutes Spiel heute.


    Das war ein Tick zu passiv.


    Nur in den Zweikämpfen und in den Fouls waren wir überlegen (Einsatz stimmte). Passquote sehr miserabel.


    Die 2 total unnötigen Gegentore runden das ab.