Robert Enke ist tot! Freitod am 10.11.2009

  • Zitat

    Original von Die Tannenhorsts
    Logische Konsequenz wäre das Länderspiel morgen abzusagen und wenn das nicht passiert,würde ich als Nationalspieler mit Ehre im Leib dieses von mir aus machen und es boykotieren!


    Horschti


    tut mir leid, horschti, das ist quatsch.


    sie müssen spielen (natürlich mit trauerflor). das leben geht weiter und kann nicht wegen jedem schicksalsschlag ins stocken geraten.

  • Zitat

    Original von Wackelsteife
    Ich möchte jedoch betonen, dass ich nicht den Menschen Enke verurteile wohl aber die Tat als solche.


    Wie willst Du das voneinander trennen? Das ist scheinheilig.


    Klar, man kann so eiskalt sein und das ausschließlich rational betrachten. ich wünsche Dir aber ernsthaft, dass Du niemals im Leben in eine Situation gerätst, in der Du auf deine Rationalität nicht mehr zurückgreifen kannst.

  • Zitat

    Original von Wackelsteife


    Ich möchte jedoch betonen, dass ich nicht den Menschen Enke verurteile wohl aber die Tat als solche.


    word! jemand der sich vor den zug wirft hat es schwer von mir sympathien zu bekommen. klingt doof, is aber so

    banjo:Ich wollte nach der WM keine Pizza mehr essen.Habe das auch eine Zeit durchgehalten.Ich hatte so einen Hass auf Italien.Nicht nur wegen dem Halbfinale, auch nach dem Finale.

  • Scheinheilig wäre nach meinem Verständnis etwas ganz anderes. Nichts für ungut, ich will diesen Thread nicht für derlei Diskussionen missbrauchen.


    Also: Robert, ich hoffe Du findest im Tod den Frieden, der Dir im Leben nicht vergönnt war.

  • +++++
    +++++
    +++++
    +++++
    +++++++++++++++++++++++++++++++
    +++++++++++++++++++++++++++++++
    +++++++++++++++++++++++++++++++
    +++++
    +++++
    +++++
    +++++
    +++++
    +++++
    +++++
    +++++
    +++++
    +++++



    *24.08.1977 Jena Robert Enke +10.11.2009 Neustadt


    Auch von uns Allesfahrern herzliches Beileid und tiefstes Mitgefühl für seine Familie. Der Tod von Robert zeigt, wie unwichtig die meisten Dinge im Leben sind. Kein Mensch redet in diesen Tagen von der T-Frage im deutschen Fußball. Fussball ist in diesen Tagen völlig nebensächlich geworden.

  • Zitat

    Original von Eisenacher
    Immer noch unfassbar das ganze.


    Die Polizei bestätigt nun auch 100%-ig das es Selbstmord war. Robert Enke hat einen Abschiedsbrief hinterlassen...


    :LEV16


    Und laut dem Vereinsarzt war gesundheitlich alles in Ordnung. Das überrascht mich schon. Die schweren Depressionen hatte er ja scheinbar seit Jahren - warum gerade jetzt? Eine Frau und eine kleine Adoptivtochter an seiner Seite sollten ihm doch Halt geben. Er schien bei Fans und Kollegen beliebt zu sein. Erfolgreich war er auch, egal ob Nationaltorhüter oder nicht.


    So sehr einem das Ganze Rätsel aufgibt, hoffe ich doch, dass nicht zu viel Privates ausgegraben wird. Enke lebt nicht mehr, aber seiner Familie sollte man es ersparen.


  • RIP, Robert Enke

  • Zitat

    Original von der.Grob


    RIP, Robert Enke


    Genau die Berichterstattung von 11Freunde.de ist die einzig richtige, der restliche Schmierenjournalismus kotzt mich jetzt schon wieder an!

    w11-Liga 3
    mit dem Beat im Rücken kann ich kein schlechter Mensch sein...

  • aus dem H96 Forum:



    Zitat

    Die Pressekonferenz von Hannover 96 ist auf 13h00 verschoben worden. Erst anschliessend wird der DFB seine PK abhalten.


    Nach ersten Informationen soll auch Teresa Enke an der Pressekonferenz teilnehmen.

  • die nachricht von robert enkes tod hat mich gestern abend sehr geschockt und so ergeht es mir auch noch heute.


    r.i.p. robert enke


    wir verlieren einen aufrichtigen sportler.
    alle kraft der welt wünsche ich seiner frau und weiteren hinterbliebenen!


    "worüber man nicht reden kann, darüber muss man schweigen"
    ein sehr schönes zitat einer noch viel schöneren und ehrerweisenden berichterstattung der 11freunde.

  • Zitat

    Original von campino89


    Genau die Berichterstattung von 11Freunde.de ist die einzig richtige, der restliche Schmierenjournalismus kotzt mich jetzt schon wieder an!


    Dreimal ein klares Ja, und ein bitteres Nein.


    Erstens ja, ganz große Zeilen der 11Freunde.
    Zweitens ja, mich kotzt die Berichterstattung Marke BLÖD oder ERPRESS auch an.
    Nochmal ja, denn: "kotzt mich jetzt schon wieder an" heißt ja eigentlich: "kotzt mich immer an".
    Und genau so isses.


    Bitteres Nein:
    So "schmierig" berichten Medien, deren Macher wissen, dass der Mob es ihnen aus den Händen reissen wird.
    Und genau so isses leider auch...
    :LEV16 :LEV17

    Bayer 04 Leverkusen.
    Weil seit 1904 drin ist, was drauf steht.

  • Zitat

    Original von HeikSem
    Das Länderspiel absagen finde ich quatsch. Spielen und die Einnahmen den Hinterbliebenen übergeben, seine Frau und das Kind können es bestimmt gebrauchen.


    Denke auf diese Einnahmen wird sie weniger angewiesen sein, Robert wird wohl einiges dagelassen haben....


    Wenn es ihm jetzt besser geht ist es ihm nicht zu verdenken....