Posts by stonie

    kann man nichts aus "toten hosen - auswärtsspiel" machen?
    mal in der tube "toten hosen - auswärtsspiel (machmalauter live)" eingeben. ab 0:50... ole ole ole ola nur der svb, ole ole ole ola hol für uns den sieg!
    nur mal so zum besten von meiner seite, aber das 2 - 3 mal knackig und laut stell ich mir ganz geil vor... benutzt das lied schon ne andere kurve?

    ich finde den vorschlag, dass die ultras und alle supporter etwas höher rücken auch gar nicht mal so verkehrt! wir stehen mit nem kleinen 6-mann-grüppchen zwischen c1 und c2 auf halber höhe (wenn man den ganzen block nimmt) und sind oft die einzigen, die dort mal gas geben!

    Quote

    Um das Thema nochmal in eine andere Richtung zu lenken, wie wäre es was auf " The Offspring - Why Don't You Get A Job" zu singen so wie es in Griechenland z.B. gemacht wird? Z.B. mit diesem Text: Wir schwören dir Treue zeigen Leidenschaft Stehen für immer zu dir Du bist unser leben, du gibst uns die kraft Auf gehts SV Bayer 04! SVB SVB ALLEZ SVB, auf gehts SV Bayer 04 usw. Die Melodie ist einfach sehr geil und gut zu singen.


    fänd ich extrem geil! :bayerapplaus

    war gestern auf der zülpicher gucken und neben uns war ein "bayern stammtisch" mit 5 trikot-äffchen und einer fahne aus den (geschätzen) 80igern (vom speicher gekramt :LEV19), die sie mit tesa ans fenster geklebt haben. weil sie gecheckt haben das ich nicht wirklich mit den bazis gefiebert habe, wurde ich erstmal als schwuler ölner tituliert und nach aufklärung meinerseits wurde erstmal herrlich über unser stadion hergezogen, von wegen lächerlich und bla bla scheiss lev uns die übliche kacke. naja ich bin nicht drauf eingegangen. das lustige war halt aber, dass der "stammtisch" 10 minuten vor spielende ausm laden ist und vorher ALLE ihre trikots ausgezogen haben und normale shirts angezogen haben :LEV14

    was warn nachm spiel in block 5 los? ich war in 5a, hab aber nix mitbekommen! nur die affen, die sich beschwert haben, dass wir standen und uns mit (wortwörtlich) "eskalation" gedroht haben :LEV5
    ansonsten fand ich es geil... wär aber lieber nen block drunter gewesen. respekt an alle die gas gegeben haben!

    was für ein rotz hier geschrieben wird, unfassbar!
    die stimmung nachm 1:1 war total geil und authentisch, wer sich darüber beschwert, hat nicht mehr alle latten am zaun. pfiffe zur halbzeit hin oder her (ich fands auch scheisse) war ich mega enttäuscht, dass die mannschaft nachm spiel nicht in die kurve gekommen ist. letztes heimspiel der saison, da muss einfach ein danke der mannschaft kommen! und wegen den meinetwegen 400 leuten, die meinten zu pfeifen, den ganzen c-block in einen sack zu stecken, ist einfach nur :LEV11 aua! aber gut zu wissen, da scheinen

    Quote

    MENSCHEN in unserer werkself zu sein, die Eier in der Hose haben.

    mal gucken wieviel ei es denn nach dem 34. spieltag wirklich ist!
    und für die "macht sie nieder, schiesst sie aus der liga" rufe schäme ich mich abgrundtief! ich finde auch, ein stadion sollte eher einer sich liebenden, großen hippie-kommune ähneln! arme hertha... (ironiemodus aus)

    1. pfiffe zur halbzeit absolut unnötig, dachte ich wär in der arroganz arena!
    2. der knaller der bei der werder führung 2mal gejubelt hat... vollpfosten! und dann auch noch seine "burak" sprüche :LEV11
    3. unfassbar, dass die mannschaft im letzten heimspiel der saison es nicht für nötig erachtet, nach abpfiff in die kurve zu kommen! man kann sich nicht immer nur beim sieg feiern lassen, ein geste des danks für unseren support die saison über wäre es gewesen, heute in die kurve zu gehen!
    4. ich fand die stimmung in der 2ten halbzeit nachm ausgleich stark! :LEV3

    über ausdrücke wie "dreckiger ju*e" oder "n*gger" brauchen wir nicht diskutieren.
    aber für alles andere sehe ich immer noch die kurve als ort der emotionen. das darf natürlich kein alibi sein, aber ich wage zu behaupten, dass genannte "milde" kraftausdrücke/beleidigungen von der mehrzahl der personen auch nur im zusammenhang fussball/emotion gebraucht wird.


    ich werfe auch gern z.b. mit "w*chser" um mich wenn ich mich über die rafinhas der liga ärgere, im umkehrschluss renn ich aber auch so nicht über den ring :LEV8


    also find ich solche diskussionen auch eher wenig sinnvoll.
    jedoch sollte unsere kurve frei von nationalistischer sche*sse bleiben!