Beiträge von lev-tiger


    oh mann!


    ich glaube nicht, dass er das gewollt hätte. er selbst stand eine woche nach dem tod seiner tochter wieder zwischen den pfosten!

    Zitat

    Original von Die Tannenhorsts
    Logische Konsequenz wäre das Länderspiel morgen abzusagen und wenn das nicht passiert,würde ich als Nationalspieler mit Ehre im Leib dieses von mir aus machen und es boykotieren!


    Horschti


    tut mir leid, horschti, das ist quatsch.


    sie müssen spielen (natürlich mit trauerflor). das leben geht weiter und kann nicht wegen jedem schicksalsschlag ins stocken geraten.

    Ranking der günstigsten Dauerkarten zur Saison 2009/2010 (Stand 26. Juni 2009):


    Stehplätze:


    FC Bayern München - 120 Euro
    Nürnberg - 124 Euro
    VFL Wolfsburg - 132 Euro
    Freiburg - 140 Euro
    SV Werder Bremen - 150 Euro
    1899 Hoffenheim - 150 Euro
    Eintracht Frankfurt - 157 Euro
    VFB Stuttgart - 159 Euro
    Bayer 04 Leverkusen - 160 Euro
    Borussia Mönchengladbach - 160 Euro
    1. FC Köln - 160 Euro
    VFL Bochum - 165 Euro
    Hannover 96 - 175 Euro
    Borussia Dortmund - 179,50 Euro
    Hamburger SV - 187 Euro
    FSV Mainz 05 - 217,50 Euro


    Hinweise: Hertha BSC Berlin bietet keine Stehplätze an, Schalke 04 hat auf seiner Homepage noch keine aktuellen Preise veröffentlicht.



    Sitzplätze:


    Hertha BSC Berlin - 155 Euro
    Bayer 04 Leverkusen - 180 Euro
    Nürnberg - 195 Euro
    VFL Wolfsburg - 198 Euro
    Hamburger SV - 220 Euro
    SV Werder Bremen - 265 Euro
    VFB Stuttgart - 267 Euro
    Bayern München - 300 Euro
    Eintracht Frankfurt - 307 Euro
    1.FC Köln - 310 Euro
    FSV Mainz 05 - 311 Euro
    Borussia Mönchengladbach - 315 Euro
    Hannover 96 - 320 Euro
    Borussia Dortmund - 353 Euro
    1899 Hoffenheim - 358 Euro
    VFL Bochum - 375 Euro
    SC Freiburg - 400 Euro


    Hinweis: Schalke 04 hat noch keine offiziellen Dauerkarten-Preise zur neuen Saison bekanntgegeben.

    Zitat

    Original von Erik M.
    hm. gegen den Trend: habe gestern ne gute halbe Stunde vor Spielbeginn ne Bratwurst gekauft. Wartezeit: 1 Minute, geschmack: absolut ok!


    es ist nicht die wurst. es ist die frittüre.