Karten-Kontingent Köln

  • Zitat

    Original von YBL-McPorck


    Das nennt man aber nicht FAN, das ist höchstens ein Sympathisant.


    Die einzige wirkliche Konstante, die man im Leben hat, ist der Verein, zu dem man hält. Alles kann sich ändern: der Wohnort, der Lebenspartner, der Job, die Konfektionsgröße, die Hobbies, Interessen und und und. Aber SEINEN Verein ändert man nicht einfach. Und genau DAS bedeutet "Fan sein".

  • Zitat

    Original von DER LAHS!


    Die einzige wirkliche Konstante, die man im Leben hat, ist der Verein, zu dem man hält. Alles kann sich ändern: der Wohnort, der Lebenspartner, der Job, die Konfektionsgröße, die Hobbies, Interessen und und und. Aber SEINEN Verein ändert man nicht einfach. Und genau DAS bedeutet "Fan sein".


    Amen

  • Zitat

    Original von LEV-Boy1904


    Ja das war aber Block O11,dieses Jahr werden es wohl 2000 werden finde das immer noch peinlich....


    Wie sollen denn 2000 Karten zugeschickt werden wenn es nur noch 700 gibt???

  • Zitat

    Original von SinPlomo!


    Amen


    Na ist aber doch wahr...
    sowas kenne ich höchstens von Kindern, die mögen auch oft den Tabellenführer oder sind Bayern München "Fans" weil die insgesamt am erfolgreichsten sind.... :levz1

  • Zitat

    Original von Buli
    Na ist aber doch wahr...


    Wo du recht hast.....


    Ich hab als Junge im Dresdner Dynamo-Stadion gestanden und meine Mannschaft angefeuert. Und sie hängt mir immer noch im Herzen, auch wenn ich seit 25 Jahren weg bin aus Dresden und mich in den Bayer verliebt hab.
    Schade, das die blöden Schalker gestern in Dresden gewonnen haben.


    Schönen Gruß

  • Ja, nur jetzt ist Ultra ja so in Mode und Fan wird zudem sehr inflationär genutzt. Whatever...


    Online kann ich die FC Karte noch immer nicht buchen:


    Bei der Verarbeitung Ihrer Anfrage sind folgende Fehler aufgetreten:
    Die angeforderte Datei "/WebShop/SelectBlock.aspx" ist nicht vorhanden.


    Ich benutze einen Mac, glaube aber nicht das es daran liegt. :LEV16


  • Sowas passiert da öffters,aus welchen grund auch immer.
    War eben drauf geht wieder!


  • Nein daran liegts nicht! Leute aus dem Kölner Stadtgebiet bekommen aus Sicherheitsgründen keine Gästekarten! :D

  • Zitat

    Original von lev-tiger


    nein, ein opportunist.


    Nur in diesem speziellen Zusammenhang ^^


    Zitat

    Original von Bayerbolz3000
    Ja, nur jetzt ist Ultra ja so in Mode und Fan wird zudem sehr inflationär genutzt. Whatever...


    Fan sein sollte unabhängig von der Tabellenposition, oder Liga Zugehörigkeit definiert werden.
    Jemand der bei Erfolglosigkeit zum Erzfeind abwandert ist...ich finde nicht mal die passenden Worte was ich davon halte.


    Es gibt bei uns im Verein Leute, die legen mehr Fanatismus und Vereinsliebe an den Tag als 90% aller Ultras.


    Quotie, wer ihn kennt ;) , z.B. ist zwar einer der größten Deppen, aber ich hab höchste Achtung davor das er sich jedes Pissspiel vom Bayer antut.
    DAS ist für mich ein FAN!


    Kein daher gelaufener, wie dein "bekannter"(ich glaub ja eher das es sich dabei um dich handelt)!

    Erik Meijer: „Es ist nichts schei.sser als Platz zwei.“

  • Quotie ist übrigens auch einer der lautesten Bayerfans im Stadion. Und einer, der ein schlechtes Gewissen hat, wenn er beim Spiel in Moskau nicht dabei war. Und wer seinen Lebensweg mal mitbekommen hat, der weiss dass der Bayer alles ist was er hat.

  • Zitat

    Original von doktormarius



    Oh ha! der Quotie... :D Aber recht hast du Herr Porck..


    Sehr Richtig McProk!!! Vor Quotie kann man nur den Hut ziehen... Wo der Bayer ist, ist der Quotie auch... Zumindestens in 99,99 % der Fälle!

    In den Tiefen des schönen Rheinlands erhellt ein Kreuz die dunkle Nacht und darunter liegt ein Städtchen, dass durch Fußball Furore macht...