Karten-Kontingent Köln

  • Derzeit sind noch knapp 1100 Karten fürs Köln-Spiel zu haben. Sollte es nicht mit ein bisschen Überzeugungskraft unsererseits möglich sein, dass auch noch diese Tickets unters Volk gebracht werden und wir endlich mal unser Kontingent für ein Derby in Köln ausschöpfen?


    Ich habe bereits einige Kumpels, die sonst eher selten zum Fuppes gehen, zum Kauf überreden können. Wenn das etliche andere auch noch so handhaben, dann wäre unser Bereich endlich mal voll.


    Es muss doch möglich sein, 5.000 Tickets für ein Spiel, das nur 20 Kilometer entfernt ausgetragen wird, loszuwerden. Wenn das nicht klappt und wir wieder etliche Karten zurück geben müssen, ist das in meinen Augen schon peinlich...


    Also: Gas geben und Werbung machen!!


  • Haben wir auch schon gehabt. Nur seitdem die Preise für Sitzplätze in Köln fürt normale Menschen nicht mehr zu bezahlen sind, werden diese Tickets immer übrig bleiben. Viele haben einfach keinen Bock denen Ihren Poldi zu finanzieren...

  • selbst eine szene wie frankfurt wo normalerweise wirklich um die 5000 leute mitkommen sehen das nicht ein und haben glaub ich 1000 karten zurück gesschickt.
    ich kann das verstehen das so viele zurück geschickt werden egal ob derby oder nicht.
    die preise sind doch verrückt!

  • Genau das ist es, zudem haben viele eine solche Abneigung gegen Köln, Anreise, Stadion, etc. das sie dort nie wieder hin wollen.
    Ich kenne einige die das letzte mal im alten Müngersdorfer waren, aber das neue Stadion nicht ein mal betreten habe.

    Erik Meijer: „Es ist nichts schei.sser als Platz zwei.“

  • Ich weiß, dass die Herren auf der anderen Rheinseite einen Schweine-Wucher mit den Plätzen betreiben und habe mich auch darüber aufgeregt. Nur: Will ich meinen Verein im einzigen Lokal-Derby unterstützen oder nicht? Natürlich können wir uns nicht mit Frankfurt oder ähnlichen Clubs vergleichen, aber verdammt noch mal: Wir sind gerade mal 20 Km von K**n entfernt... Da sollte doch nicht nur das reisewillige Fan-Potenzial in Frage kommen.


    Ebenso weiß ich, dass die Plätze sch**** sind, aber was soll´s für das eine Spiel? Meine Kumpels und ich sitzen just auf diesen besch******* Plätzen.


    Ob die jetzt damit den Poldi finanzieren oder sich goldene Eier legen; mir doch egal. Es ist ein Derby meines Clubs.

  • Was haben wir von einem voll ausgeschöpften Gästekontingent? :LEV9


    Wenn es mal wieder ein Derby auf Augenhöhe wäre, könnte man sich auch mal zu den paar Euros mehr hinreißen lassen, aber dieses "Derby" plätschert doch in Wahrheint schon seit Jahren nur so vor sich hin, fast immer mit dem gleichen Ausgang. Die feiern sich selbst auf den Rängen in bester Ballermannmanier (was mir von Jahr zu Jahr mehr auf den Senkel geht, da es immer weniger mit Fußball zu tun hat) und sagen sich hinterher "Boah, haben wir den Pillen mal wieder gezeigt, was wir für tolle Fans sind", während den Ziegen fußballerisch mal wieder deren Grenzen aufgezeigt werden. Same procedure as every year, dafür aber unverschämt teuer. Da fahre ich lieber mit dem Bayer nach WOB und stehe in einem authentischen Gästeblock!

    Unser Bier:Pils - Unser Nachbar:Pfälzer - Unser Verein:SVB
    BAYER 04-FANS SÜDWEST-DEUTSCHLAND


    Fcl. BAYER-POWER RHEIN-NAHE 2000

  • Zitat

    Original von Jan
    Richtig :bayerapplaus


    falsch. Ich bin so nicht so bedingungslos Fan, dass ich jeden Scheiß mitmache. Und diese Preise sind scheiß und selbst Stehplatz für 16 Euro finde ich frech.

  • Zitat

    Original von Gässje
    Was haben wir von einem voll ausgeschöpften Gästekontingent? :LEV9


    Wenn es mal wieder ein Derby auf Augenhöhe wäre, könnte man sich auch mal zu den paar Euros mehr hinreißen lassen, aber dieses "Derby" plätschert doch in Wahrheint schon seit Jahren nur so vor sich hin, fast immer mit dem gleichen Ausgang. Die feiern sich selbst auf den Rängen in bester Ballermannmanier (was mir von Jahr zu Jahr mehr auf den Senkel geht, da es immer weniger mit Fußball zu tun hat) und sagen sich hinterher "Boah, haben wir den Pillen mal wieder gezeigt, was wir für tolle Fans sind", während den Ziegen fußballerisch mal wieder deren Grenzen aufgezeigt werden. Same procedure as every year, dafür aber unverschämt teuer. Da fahre ich lieber mit dem Bayer nach WOB und stehe in einem authentischen Gästeblock!


    kann ich nicht ganz nachvollziehen, erstens finde ich garnicht, dass die sich so toll feiern, sobald wir in Führung kippt deren Stimmung.
    Und darüber, dass das Derby nicht auf Augenhöhe ist, und wir immer gewinnen, bin ich ganz froh :levz1
    aber keine Frage, die Preise sind unverschämt

    Wir schlugen Juuuuuve,Baaarceloona und die Tüüürken sowieso...Liveeerpool und ManUnited, und in Glaaasgow war'n wir schon...

  • zudem ist es garnicht möglich das ganze kontingent zu verkauften, weil wir nicht alle 5000 karten bekommen haben :). O11 ist nämlich noramlerweise auch gästeblock, aber die kann man im online ticketshop garnicht auswählen.

  • Ökland in gewisserweise hast du ja recht. Aber geh mal lieber mit dieser Einstellung in die anderen Auswärtsspiele die net nen Steinwurf von uns entfernt sind!
    Ich teile die Meinung von Onkel, Porck, Erik, Maqz, Gässje etc...
    Ich hätte dieses Jahr keine 31€ die Kölner in den Arsch gesteckt. Hat mich letztes Jahr schon zum kotzen gebracht! Nen Steher geht immer, auch wenn dieser ebenso überteuert ist!
    Also net meckern, ich kann die Leute voll und ganz verstehen!

  • Dann sollten wir mit einem FETTEN Banner darauf aufmerksam machen, 30€ für einen Absteiger??? Ja aber nicht für die Ziegen :LEV8

    "Wenn ein Angebot aus K*ln kommt, höre ich in jedem Fall auf" (Oliver Neuville)