Verpflegung in der BayArena

  • 3 Menschen Besatzung für so nen Stand in der Halbzeitpause sind n Witz. Und wenn die Wurst warm wäre, wäre sie auch leckerer. Schmeckt nämlich eigentlich ganz gut.

  • Zitat

    Original von Erik M.
    hm. gegen den Trend: habe gestern ne gute halbe Stunde vor Spielbeginn ne Bratwurst gekauft. Wartezeit: 1 Minute, geschmack: absolut ok!


    es ist nicht die wurst. es ist die frittüre.

  • Zitat

    Original von bl1904
    Seit der Rückrunde?????


    Der Gestank zieht seit Jahren durch den Block.....


    dachte immer, das sei der zirkusmief, den calli immer erwähnte...



    man sollte im übrigen vorab mal durchrechnen, was man zu bezahlen hat, wenn man mehrere dinge kauft. ich will keinem was unterstellen, aber sich trotz taschenrechner zu "verrechnen" ist zumindest peinlich, wenn keine absicht dahinter steckt.

    w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)


    Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

  • !!!!! WICHTIG !!!!!


    Bitte bringt eure Meinung zur Verpflegung in der BayArena noch bis Sonntag
    auf der extra dafür eingerichteten Website zu "Papier"!


    Ich werde die Sachen dann an die entsprechende Stelle weiterleiten.
    Es wurde schon ein kurzes Gespräch mit Herrn Holzhäuser geführt,
    ohne zahlreiche Beschwerden kann er aber auch nicht viel machen.


    Also Leute, postet hier was das Zeug hält.....vielleicht ändert sich ja doch etwas!



  • SEHR gute idee! ... die frittenbuden regen mich mehr auf, als es die mannschaft je schaffen könnte ...

  • Vor Allem hat man die geilen Big Soccer Burger abgeschafft, weil sich die Besucher über den Gestank beschwert haben. Tja, scheint wohl doch eher am Salmonellen-Manni und seinem Pommes-Fondue zu liegen.


    Ich will wieder Big Soccer Burger!

    *************
    Das Gehirn ist eine tolle Erfindung der Natur - Warum besorgen Sie sich nicht auch mal eins?

  • Zitat

    Original von Walker321
    Vor Allem hat man die geilen Big Soccer Burger abgeschafft, weil sich die Besucher über den Gestank beschwert haben. Tja, scheint wohl doch eher am Salmonellen-Manni und seinem Pommes-Fondue zu liegen.


    Ich will wieder Big Soccer Burger!




    *unterschreib* :LEV3

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • !!!!!ACHTUNG!!!!!
    Heute ist "Einsendeschluss".....also haut noch mal eure Meinung auf die Tastatur.


  • Gestern war unsere Verpfegung vollzüglich !!!
    Kalbsrücken rosa gebraten mit Olivencreme oder Pouladenbrust oder der Gratin Dauphinoise alles ein Gedicht :LEV6 und zur Halbzeit Shimpscocktail mit Champignons oder auch der frische Elsässer Flammkuchen und,und ,und :LEV5
    Schade nur das man nicht alle Tage VIP-Karten gewinnt :LEV15

    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!
    Ein Traditionverein spielt länger als 35 Jahre ununterbrochen in der 1.Liga .
    Bei einem Verein mit Nostalgie wurde beim letzten Europapokalspiel noch mit DM bezahlt hat.

  • Fand den Gestank gestern in der Umgriffebene D wieder penetrant.
    Das ranzige Frittenfett roch noch stärker als vor 2 Wochen gegen Nürnberg.

    "Ich hab' noch ein Lied gerade zugeflüstert bekommen, das ihr noch nicht kennt. Also, ich stimm' mal an:

    Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft!

    ESS-VAU-BEEEEEEEEEEEEE!"


    Fußballgott Florian Wirtz nach dem 5:0 gegen Werder Bremen und dem Gewinn der 1. Deutschen Meisterschaft am 14.04.2024 auf dem Meisterbalkon in der BayArena.

  • Zitat

    Original von Michael Skippy
    Fand den Gestank gestern in der Umgriffebene D wieder penetrant.
    Das ranzige Frittenfett roch noch stärker als vor 2 Wochen gegen Nürnberg.


    Das ist in den zwei Wochen halt auch nicht frischer geworden^^