Beiträge von Walker321

    Zitat (Bayer04.de): Rudi Völler sollte eigentlich, wie die Mannschaft, am Dienstag auf Borkum angekommen, wurde aber "aufgrund von Küstennebel" zu einer Übernachtung auf der benachbarten Insel Juist gezwungen. Zitat Ende....



    Na dann mal Prost...... :LEV6 :LEV14

    Zitat

    Original von levboy69


    Aha! Danke! Ist zwar m.E. nicht richtig diese Wertung, aber uns kann es ja nur recht sein!


    So wird aber ein gemauschel ausgeschlossen. Sonst könnte ja jemand der eh keine Chance mehr hat gegen ein kleines Entgelt sooo hoch verlieren, daß jemand anders weiterkommt. Von daher schon richtig. Denke ich jedenfalls.

    Es gibt noch Hoffnung für alle, die sich den Kloppo herbeiwünschen!


    :bayerapplaus :bayerapplaus



    In der heutigen WAZ steht folgendes.



    "Doch der mächtige Wirtschaftsrat, der sich bereits vor einigen Tagen gegen die Weiterbeschäftigung von Thomas Doll ausgesprochen hatte, tendiert eher zu einem Trainer mit internationaler Reputation."



    Watzke wird zitiert mit "Vielleicht kommt es doch ganz anders!


    Als namen werden Beenhakker und Christian Gross genannt!

    Es gibt noch Hoffnung für alle, die sich den Kloppo herbeiwünschen!


    :bayerapplaus :bayerapplaus



    In der heutigen WAZ steht folgendes.



    "Doch der mächtige Wirtschaftsrat, der sich bereits vor einigen Tagen gegen die Weiterbeschäftigung von Thomas Doll ausgesprochen hatte, tendiert eher zu einem Trainer mit internationaler Reputation."



    Watzke wird zitiert mit "Vielleicht kommt es doch ganz anders!


    Als namen werden Beenhakker und Christian Gross genannt!

    Zitat

    Original von PeerBille
    Am 23. Juni wird Bayer 04-Trainer Michael Skibbe seine Mannschaft zum ersten Training bitten.
    :bayerapplaus :bayerapplaus


    Na ja, aber es wäre ja fahrlässig nicht für die Vorbereitung zu planen.



    Was gibbet denn da zu beklatschen?


    Skibbe forever! Forever nach Far Far Away, oder nach K**n

    Ich bekomme langsam ne Blase am Zeigefinger, weil ich 10 mal pro Minute der "Refresh-Button" drücke um möglichst schnell einen schönen Montag anzustimmen. Aber immer noch keine Meldung über ne "Trainer"-Entlassung.


    :LEV14

    Sorry Leute, aber die Aussagen dieses Herrn S. sind wirklich nicht mehr feierlich. Sollen wir nicht mal ne Liste mit den dämlichsten Aussagen zusammenstellen? Für alle Zweifler dann nochmal quasi in konzentrierter Form. :D


    1. Es wäre kein Imageverlust für Bayer nicht international dabei zu sein.


    2. Wir brauchen nicht mehr so viele Spieler, da wir ja nicht international spielen wollen. (Vielleicht meinte er ja, daß wir nicht mehr so viele Spieler brauchen, da wir nicht mehr international spielen WOLLEN)


    Man oh man, ich denke der ist nicht mehr tragbar und wird gehn wenn er bei der "Harten Aussprache" genauso tolle Aussagen macht. Ok, hoffen darf man ja noch.



    Also ich hoffe, daß der Kicker da mal zu großen Teilen falsch liegt, ansonsten wirds mit schon mulmig für die nächste Saison. :LEV16


    :LEV9 :LEV2 :LEV9

    Es tut mir leid Herr Skibbe, aber selbst das (nachträglich durch Ihren Freund Rudi) ausgegebene Mindestziel UI-Cup verpaßt.


    Es ist an der Zeit zu gehn und am Besten nehmen Sie Ihren Fürsprecher direkt mit.


    Auf eine neue Saison mit anderen Vorzeichen.


    Und Tschüß Skibbe!



    :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3

    Mir kommt da gerade der Werbe-Slogan vom Rudi ins Gedächtnis.


    Wechseln isn Klax mit Teldafax - Also vielleicht einfach anrufen und zur Abwechslung den Trainer wechseln. Vielleicht regeln die das ja genauso problemlos.


    :LEV14