Bayer 04 Transfergerüchte Teil 5 Saison 2007/08



  • Also ich hoffe, daß der Kicker da mal zu großen Teilen falsch liegt, ansonsten wirds mit schon mulmig für die nächste Saison. :LEV16


    :LEV9 :LEV2 :LEV9

    *************
    Das Gehirn ist eine tolle Erfindung der Natur - Warum besorgen Sie sich nicht auch mal eins?

  • Zitat

    Original von lupo
    Kicker von heute:


    Gekas - spekuliert der kicker - kann bei einem guten Angebot gehen.
    Die Tendenz ist laut kicker: Skibbe bleibt!



    :LEV16


    Wenn der Vulkan bleibt , dürfte Theo tatsächlich n Abflug machen.........

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.


  • Lieber: Alle bleiben, außer Barbie und Skibbe. Dafür dann bitte Jürgen Klopp!

    Manche Menschen haben einen Gesichtskreis mit dem Radius Null. Den nennen sie dann ihren Standpunkt.


  • ...und ich dachte die Woche fängt vlt. was besser an als das Wochenende :LEV15


    Wenn Skibbe bleibt und Gekas gehn muss, dann flipp ich echt aus und stelle mich schon mal insgeheim auf einen tollen Abstiegskampf in der nächsten Saison ein.

    SOLANG DIE DICKE FRAU NOCH SINGT, IST DIE OPER NOCH NICHT ZU ENDE !!!

  • Zitat

    Original von Maasselinho


    ...und ich dachte die Woche fängt vlt. was besser an als das Wochenende :LEV15


    Wenn Skibbe bleibt und Gekas gehn muss, dann flipp ich echt aus und stelle mich schon mal insgeheim auf einen tollen Abstiegskampf in der nächsten Saison ein.


    hat man als fan eigentlich nicht das recht in ausnahmesituationen wie dieser auf die barrikaden zu gehen?! ich bin dafür dass man jetz der geschlossenen fanstimme weiter ausdruck verleihen müsste-ich zumindest habe keine lust und vertrage es auch nicht wie nun klasse spieler á gekas flüchten und man tatenlos zusieht wie unser vulkan den verein in stagnation und rückentwicklung bringt :LEV2

  • uuups falscher thread ..



    denke aber auch das gekas bei einer guten EM gehen wird !!!


    helmes, kiessling, bulikyn reichen doch bei dem trainer, der spielt sowieso nur mit einer spitze !!!

    Völler zum Thema "Image": "Wir sind die Werkself und stolz darauf, das Bayer-Kreuz zu tragen. Unsere Fans haben vor einigen Jahren eine Kampagne gestartet, um das Bayer-Kreuz in Leverkusen zu erhalten. Das ist doch totale Identifikation zwischen Stadt, Bayer-Werk und Mannschaft.

    2 Mal editiert, zuletzt von lionheart66 ()

  • Zitat von kicker online:


    "...Das gilt noch mehr für den von Leverkusen umworbenen Daniel Schwaab. "Wenn so ein Verein anklopft, ist das eine große Ehre", sagt der 19-Jährige nach Wochen des Dementierens. Aber auch Schwaab hat Vertrag bis 2009, und so wie es aussieht, wird er ihn erfüllen müssen. Danach aber will er nach Leverkusen."


    http://www.kicker.de/news/fuss…tartseite/artikel/202390/

  • Es hieß doch es sollten 2-3 Spieler kommen, welche einen deutlichen Qualitätssprung bringen.


    Schwaab, Schönheim? Hmm, ein Schlag ins Gesicht eines jeden Bayer Spielers?


    Bevor ichs vergesse - Ist Skibbe schon weg?

    *************
    Das Gehirn ist eine tolle Erfindung der Natur - Warum besorgen Sie sich nicht auch mal eins?

  • Zitat

    Original von SoccerManiac
    Schwaab, Schönheim...fehlen einem echt die Worte.


    Es lebe das Mittelmaß. Bald haben die es geschafft und der FC steht wieder vor uns.


    Wenn Skibbe bleibt ist mir das ohnehin egal.
    Da wird wieder von Verstärkungen gefaselt, die uns qualitativ sofort weiterbringen und dann Schwaab und Schönheim. Unglaublich.


    Eigentlich gibt es nur zwei Möglichkeiten:


    Entweder ist das Konzept mit den jungen Spielern und dem preiswerten Kader gescheitert, dann gehören andere Verpflichtungen her. Oder das Konzept ist gut, aber der Trainer konnte es nicht umsetzen, dann gehört er gefeuert.


    Ich befürchte, daß man uns das aber morgen ganz anders verkaufen wird. Nämlich, das sowohl Konzept als auch Trainer goldrichtig sind, man nur ein wenig Pech hatte, die Spieler zu müde waren und im Grunde doch alles super ist und deshalb so weitergemacht wird.

  • Naja in Rußland waren wir jetzt auch nicht soooo gut ;)



    2-3 Spieler heißt eher 2 - erst recht jetzt wo wir nicht Uefa Cup spielen.


    Was viele dabei vergessen: Einer davon ist Helmes!


    Bleibt also noch ein Spieler, der ne Verstärkung sein soll und das soll wohl Thiago werden.


    Ansonsten werden Ergänzungen in die Breite geholt.

  • Auf Wolf könnte ich ja gut verzichten, wenn Haggui bleibt...Thiago is natürlich weiterhin willkommen...Pinola wäre für mich ein ganz ganz wichtiger Neuzugang...da muss man halt mal Geld in die Hand nehmen...
    Und wenn sie Gekas nicht halten, versteh ich gar nichts mehr....wollen die jetzt nochmal schnell den ganzen Kader umschmeißen?!


    Ich hoffe mal der KICKER irrt sich...

  • Tzzz da wird monatelang unser bester Torschütze vom schlechtesten Trainer auf diesem ganzen Planeten verunsichert, schafft es trotzdem zu 11 Toren in der Bundesliga, was ihm dort niemand nachmachen konnte, erst recht nicht bei den wenigen Spielminuten und was soll geschehen ?


    Gekas darf gehen aber dieser unfähige und langweilige Michael Skibbe darf bleiben ?


    Da muss ich nochmal etwas rausholen was mir spontan eingefallen ist:



    DIE NULL MUSS STEHEN, ABER NICHT AN DER SEITENLINIE.

  • Meier klopft bei Haggui an


    FC buhlt um Bayers Innenverteidiger. Ausstiegsklausel für 2,7 Mio. Euro


    Exppess erfuhr: Kölns Manager Michael Maier hat schon Interesse an Leverkusens Verteidiger Karim Haggui signalisiert. Der 24 Jährige ist für kleines Geld zu haben - weil Bayer-Manager Michael Reschke beim Gehalt zu knauserig war. ,, Wir haben die Bayer.Offerte zur Verlängerung ausgeschlagen ", sagt Hagguis Berater Carlos Fleischmann.
    Dass heisst: Im Sommer kann der Tunesierfür gerademal 2,7 Millionen Euro gehen. In einem Jahr wäre er ablösefrei auf dem Markt.
    Ein lukratives Angebot von Besiktas will er nicht annehmen.
    Haggui der die deutsche Sprache bereits jetzt perfekt beherrscht , möchte in Deutschland bleiben - am liebsten im Rheinland.
    Haggui Berater Fleischmann: ,, Karim fühlt sich hier wohl , vielliecht muss er ja für seinen neuen Arbeitsplatz nur die Rheinseite wechseln ", sagte Berater Fleischmann.


    Quelle : Printausgabe Express



    :LEV14 :LEV14 :LEV14 Soll ich das nun lustig finden ? :LEV14 :LEV14 :LEV14

    Jedes Team hat einen Goalkeeper ,doch wir haben eine Wand im Tor

  • ich kann mich im moment nicht mit unseren transferaktivitäten anfreunden


    anstatt sich mal um so nen juniorennationalspieler zu bemühen wie schönheim sollte man endlich mal haggui länger binden


    ich finde es mittlerweise unfassbar