Beiträge von tóxico

    Hallo sowas ist eine Tätlichkeit er haut die Hand bewusst in das Gesicht seines Gegenspielers

    Tätlichkeit, naja. Aber ne gelbe ist es trotzdem. Ich werde nie verstehen, warum ein Verteidiger im Luftduell seine Arme oben haben muss :LEV7

    Warum eigentlich immer auf Castro?


    Was Bender abliefert ist noch mal 3 Klassen schlechter.

    Gut ist Bender sicher nicht, aber zumindest grätscht er mal und gewinnt auch den ein oder anderen Zweikampf. Wenn nur Castro schlecht wäre, stünde es vermutlich nicht 0-3 ;)

    :LEV17 Über viele Spieler kann man sich echt aufregen, wie Hilbert und Boenisch, aber die können scheinbar nicht besser. Was Castro allerdings abliefert ist eine absolute Frechheit. Ich hoffe, den nicht mehr lange zu sehen...

    Zitat

    Original von Shady_04


    Ne, so toll war er nicht, war nur an fast einem Drittel aller Tore letzte Saison beteiligt... :LEV18


    Wenn man gute Standards schiessen kann, und diese zweifelsfrei auch schiesst, erklärt das zumindest schonmal einige Beteiligungen.


    Es hat aber auch ohne Zweifel seinen Grund, warum er am Anfang oder besser bis Augustos Verletzung nicht an ihm vorbei kam...


    Schlecht ist er nicht, überragend aber auch nicht...

    Alter Schwede, ihr tut ja alle so, als wenn Kroos der beste Spieler überhaupt wäre... So toll war er manchmal auch nicht...


    Ich freue mich auf Sam, der ist garantiert motiviert zu lernen und hat enormes Potential :bayerapplaus

    Zitat

    Original von Fiasko


    Jo, toll. Nur nicht an dem Einzigen von den vieren der wirklich was taugt.... :LEV16


    Selbst wenn wir an dem interessiert wären, würde das eh nix werden mit nem Transfer ;)

    Zitat

    Original von portello
    Lt. Westd. Rundschau/lokal vom Sa. steht auch Richy S.P. (der vor Ort zu Gast war) "auf dem Sprung", d.h. für ein >Ausleihgeschäft zur Verfügung. Interessenten soll es, so Richy, einige geben. Abhängen wird dies von Gekas' Entscheidung, bei Bayer 04 zumindest bis Sommer weiterzumachen oder eben schon in der Winterpause zu wechseln.


    Ich würde Gekas gerne noch einige Monate hier als Option sehen. 4 >erfahrene Spieler/Stürmer sollten es bei unseren Ambitionen schon sein.


    Vor allem bringt es nichts, wenn wir einen Gekas verleihen, der hier eh keine große Perspektive hat und einen Richie S.P. weiter auf der Bank vergammeln lassen.


    Ich würde es auch lieber sehen letztgenannten zu verleihen und so Spielpraxis zu ermöglichen (am Besten in der 1. oder 2. Liga). Gekas kann zumindest bis zum Sommer hier bleiben...

    Zitat

    Original von BigB
    Das ist wirklich frech! Auf rechts hätte ich Gonzo auch nicht aufgestellt, aber warum ihm im defensiven Mittelfeld der Außenverteidiger Jerome Boateng vorgezogen wird, ist schon höchst seltsam.


    Die Aufstellung ist wirklich nicht wirklich durchdacht! Genso wie Boenisch erneut n Chance zu geben und Schindler beginnen zu lassen...


    Schauen wir mal was rauskommt...

    Löws Überraschungs-Plan
    Helmes in der Startelf
    Von MARCEL SCHWAMBORN und LARS WERNER. Düsseldorf – Im Westen was Neues! Seite an Seite stürmen Miroslav Klose und Patrick Helmes. Lukas Podolski versucht derweil, aus dem linken Mittelfeld Druck zu machen.
    Neueste Meldungen › Mehr aus Fußball › Noch sind dies „nur“ Szenen aus dem Training der deutschen Nationalmannschaft in Düsseldorf. Aber Bundestrainer Joachim Löw würde so etwas nicht einstudieren lassen, wenn die Konstellation abwegig wäre.


    Patrick Helmes – am Sonnabend könnte seine große Stunde schlagen. Der Bayer-Stürmer steht vor seinem achten Länderspiel – und dies erstmals von Beginn an.


    Bisher stand der 24-Jährige nur im September 2007 in einer deutschen Startelf – und dies war in einem Testspiel gegen Rumänien in seiner langjährigen fußballerischen Heimat Köln.


    In der Öffentlichkeit schwärmt Löw vom Bayer-Stürmer, der seit Wochen in bestechender Form ist und der bisher in sieben Ligaspielen sieben Tore erzielte.


    „Er sprüht vor Spielfreude und ist immer brandgefährlich.“ Und was man beim 1. FC Köln nicht so gerne hören wird: „Man spürt, dass Patrick der Wechsel gutgetan hat. Er blüht auf.“


    Das sieht auch der gebürtige Kölner so: „In der Bundesliga läuft es derzeit sehr gut für mich. Ich hoffe, dass ich jetzt auch in der Nationalmannschaft zum Einsatz komme und meine Tore mache.“


    Dies dürfte schon Samstag der Fall sein. „Patrick spielt in meinen Überlegungen eine wichtige Rolle, für die kommenden Monate, aber auch perspektivisch in den kommenden Jahren“, setzt der Bundestrainer auf Helmes, der im Gegensatz zu manchem Konkurrenten, der sein Limit schon erreicht habe, noch über „unglaubliches Potenzial“ verfüge.


    Löws Prophezeiung: „Patrick wird in dieser Saison noch viele Tore machen.“
    [08.10.2008]

    Quelle: http://www.express.de