Wer wird Trainer bei Bayer 04 Leverkusen?

  • Zitat

    Original von Jantar
    bin ab morgen beruflich in den niederlande - ich frag den johan einfach mal;


    Mmh, machst du da eine neue Sonderwirtschaftszone (Jantar = Sonderwirtschaftszone) auf. Oh da kannst du lange suchen, den Johan Cruyff weilt gerade in Barcelona :LEV8

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Zitat

    Original von icebear
    Hoffentlich wird es nicht Labbadia!!!


    Der war schon als Spieler Sch....!!!


    Ich glaube nicht das er es wird, weil ich denke das es dem Hack sehr ernst ist ihn zu behalten. Und Labbadia tut gut daran wenn er auch da bleibt.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • der kicker spekulietr wg Rudis "der neue braucht Feuer"-Aussage, dass es Labbadia wird und nicht Slomka, nennt als Kandidaten im Karrussell auch noch Hans Meyer, Prasnikar und Jorginho

  • Zitat

    Original von Erik M.
    der kicker spekulietr wg Rudis "der neue braucht Feuer"-Aussage, dass es Labbadia wird und nicht Slomka, nennt als Kandidaten im Karrussell auch noch Hans Meyer, Prasnikar und Jorginho


    Das sind alle Trainer die Bayer schön im Mittelfeld bringen werden oder sogar gegen den abstieg spielen, was ist aus Bayer geworden? Wir holen Trainer die würden noch nicht mal der FC holen weil sie es nicht bringen naja Holzhäuser und völler werden den Hut nehmen müssen über nächste saison wenn Bayer eine graue Maus oder ggen den abstieg spielt und sie wissen das sie mit dem trainer daneben lagen!

  • Was mir gerade auffällt:



    Labbadia - 42 Jahre
    Skibbe - 42 Jahre
    Olsen - 58 Jahre
    Kirsten - 43 Jahre
    Slomka - 40 Jahre


    Slomka ist der jüngste aller Kandidaten und sogar jünger als Skibbe und Kirsten. Da lässt man sich doch gerne von den grauen Haaren täuschen. Der war gerade mal 38, als er Schalke übernommen hat.

  • Zitat

    Original von Erik M.
    der kicker spekulietr wg Rudis "der neue braucht Feuer"-Aussage, dass es Labbadia wird und nicht Slomka, nennt als Kandidaten im Karrussell auch noch Hans Meyer, Prasnikar und Jorginho


    Naja ich warte mal ab. Da die oberen Herren ja keine Namen nennen, sind es halt Spekulationen, irgendwie müssen die das Sommerloch ja voll kriegen.


    Vielleicht gibt es eine dicke Überraschung. Die Trennung von Skibbe haben die Herren von der Presse ja auch nicht vermutet, bzw. auf dem Schirm gehabt. Kam ja für alle (auch uns Fans) ja sehr überraschend.


    Hans Meyer würde ich aber ausschließen, wenn ich mich an Völlers Aussage erinnere (Betreff: Medienpräsenz/auftreten)

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)


  • und erreichte mit schalke letztes jahr den zweiten platz (zwei punkte abstand zum deutschen meister) und wäre dieses jahr wohl auch auf dem dritten platz gelandet und hat es trotz widrigster umstände im verein noch ins viertelfinale der cl geschafft.


    weiß ja nicht, ob sein image hier im forum nicht auch durch die boulevardpresse und ihre schalker freunde aus dem vorstand geprägt wird.


    find den gut. was besseres kriegen wir nicht.

  • Wird bestimmt ne ganhz großé Überraschung :P
    Die ziehn Skibbe wieder ausm hut :D


    Hmm denke mal es wird mit ziemlicher hoher wahrscheinlichkeit der Sloma werden ... so richtig freuen tut mich das nicht :( da wir mMn den besten kandidaten an den BVB verloren haben ...


    naja wat solls ^^ schaun wa mal ;)

  • Zitat

    Original von Eased04
    Wird bestimmt ne ganhz großé Überraschung :P
    Die ziehn Skibbe wieder ausm hut :D


    Hmm denke mal es wird mit ziemlicher hoher wahrscheinlichkeit der Sloma werden ... so richtig freuen tut mich das nicht :( da wir mMn den besten kandidaten an den BVB verloren haben ...


    naja wat solls ^^ schaun wa mal ;)


    das dachte ich auch...denn der Klopp war mir immer sehr Sympatisch. Aber wenn man zum BVB geht...SORRY aber das geht garnicht. So wird auch ein Kloppo seine Karriere damit versauen. Habe gelesen das er der 41 Trainer in 40 Jahren bei den Zecken ist.
    Das sagt ja alles aus....


    PRO SLOMKA

    Bitte keine BILDER ODER SMILIES IN DIE SIGNATUR.
    SCHRIFT BITTE MAX 12 PT

  • Zitat

    Original von Rheinland82
    heute wird er vorgestellt und es wird Labbadia oder Olsen sein! Denke Slomka ist raus, warum auch immer...


    Warum bist Du Dir da so sicher?

    *************
    Das Gehirn ist eine tolle Erfindung der Natur - Warum besorgen Sie sich nicht auch mal eins?

  • Zitat

    Original von Rheinland82
    heute wird er vorgestellt und es wird Labbadia oder Olsen sein! Denke Slomka ist raus, warum auch immer...


    wie kommste auf heute?

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

  • Heute?? Wo steht das?? Ich hab' nur gelesen das laut Rudi Völler es schnell gehen kann oder aber auch ende der Woche.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • So langsam zwerifel ich echt daran obs nich besser gewesen waere den Skibbe zu behalten ...


    Fuer Labbadia ne abloese zahlen ... omg ... Er mag ja in Fürth gute Arbeit gemacht haben ... aber das ist doch kein vergleich zu Bayer 04 Leverkusen ... und dann auch noch ne hohe abloese fuer ihn zahlen -> nein danke! zumal wir ja eh schon ordentliche einbußen gemacht haben ...


    Dann doch lieber Slomka ... dem trau ich eher was zu als Labbadia