Michael Skibbe Thread Nr.5

  • Ein toller Mensch muss den Verein verlassen. Als Mensch habe ich ihn immer geschätzt und ich weiß das seine Worte zum Abschied wirklich von Herzen kommen.
    Sein System hat ihm leider das Genick, als Trainer bei uns, gebrochen.
    Ich wünsche ihm ALLES GUTE bei einem Verein im Ausland.


    Ich wünsche mir Volker Finke oder Kloppo.

    Diskutiere nicht mit Idioten, denn die ziehen dich nur auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung!
    *Hier gibts ja keine* :)
    pro 4 - 4 - 2

  • Zitat

    Original von MarcoSVB
    .Die Worte zum Abschied finde ich zeugen von Grösse.
    Danke und machs gut :bayerapplaus


    Auch wenn wir in der Frage von Skibbes Arbeit unterschiedlicher Meinung sind, kann ich mich dem nur anschließen! Alles Gute und jetzt hoffentlich ein Neubeginn ohne Peter Neururer. :LEV19

  • Schade, dass er uns verlassen muss. Ich schätze seine Arbeit sehr und bedanke mich für alles was er geleistet hat. Ich bin mir nicht sicher, ob es mit einem anderen Trainer besser gelaufen wäre. Er hat das Team gut geformt, so dass ich hoffe dass sein Nachfolger etwas drauss schöpfen kann.
    Alles Gute und viel Erfolg für die Zukunft!

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Zitat

    Original von Troisdorfer



    Im Gespräch sind Doll und Neururer!



    Du machst ganz schlechte Scherze. Dann will ich Skibbe zurück.

    *************
    Das Gehirn ist eine tolle Erfindung der Natur - Warum besorgen Sie sich nicht auch mal eins?

  • Heute ist tatsächlich skibbe-Himmelfahrt.
    Traumhaft. So ein geiler Tag, danke danke!


    Die Zahl ist gefallen,
    die Seiten vergeben.
    Du fühlst Du träumst.
    Du fühlst, du glaubst, er fliegt,
    er fliegt, er fliegt.


    Holzi hat sich geregt
    wir nicht mehr warten
    es gab keine Wahl
    und kein zweites Mal
    die Zeit bereit
    nicht zu vertagen
    du fühlst du träumst
    du fühlst du glaubst er fliegt
    er fliegt
    er fliegt

    Zeit dass Skibbe geht
    jetzt geht
    jetzt geht
    Zeit dass Skibbe geht
    jetzt geht
    jetzt geht

  • Wie ich es vermutet habe, Platz 7 war nicht das nichts.


    Ich wünsche ihm alles gute und vielen dank für teilweise berauschende Spiele, aber auf ganzer Distanz sollte es nicht sein.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)


  • G E N I A L :D:D:D



    Wo steigt heute die Skibbe-Raus Party?


    Vllt mit CL Finale auf Großleinwand :D


    :LEV3

    Unser Leben für unsere Liebe
    Unser Leben für unsren Verein

    Unser Leben für unseren Bayer
    So war es und so wird es immer sein!

  • Danke für die vielen tollen Momente. :LEV3


    Leider hat unterm Strich seine Fussballphilosophie nicht 1904%ig zu Bayer gepasst. Ich wünsche ihm jedenfalls alles Gute für die weitere Laufbahn. Er hat sich immer als Sportsmann erwiesen.

  • Danke für alles was du für den Bayer gemacht hast Micha! Es hat halt nicht so wirklich gepasst mit dir und uns.Menschlich bist du echt super und ich wünsche dir und deiner Familie alles Gute für die Zukunft!

  • So mein letzter Eintrag in dem Skibbe Thread :LEV2


    Danke für das was er hier gemacht hat, aber ich werd sicherlich nich weinen das skibbe weg ist :LEV19 ENLDICH ! :LEV3


    Und jz muss Kloppo her :LEV3 :LEV3

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!