Bayer 04 Transfergerüchte Teil 5 Saison 2007/08

  • nur was wolln wir dann mit dem tunesier, wenn er nicht überzeugen konnte, und deshalb soviele interessenten abgesprungen sind??

    Pro Ramelow- Schneider- und Kirsten Statue vor dem neuen Stadion

  • Thiago Silva, Pinola & Thiago Neves wären schon super Transfers!


    Riquelme konnte sich meiner Meinung nach bisher in Europa nicht wirklich als Weltklassespieler durchsetzen



    Hoffentlich bringen uns Rudi & Bruno die versprochenden "Sahnestückchen" wirklich mit =)

  • Eigentlich müßte sich ja da bis spätestens zum Trainingsauftakt was tun, da die Neuen ja spätestens dann hier sein sollten, oder?


    Hoffen wir auf erste Sahne. Ich bin (wie jedes Jahr) guter Dinge.


    :LEV3 :LEV2 :LEV3

    *************
    Das Gehirn ist eine tolle Erfindung der Natur - Warum besorgen Sie sich nicht auch mal eins?

  • Zitat

    Original von Pivopete
    nur was wolln wir dann mit dem tunesier, wenn er nicht überzeugen konnte, und deshalb soviele interessenten abgesprungen sind??


    Weil er die Anlagen hat und bereits in der Nationalmannschaft sowie in der Schweizer Liga überzeugt hat. Eben nur nicht im Uafa-Cup mit Zürich

  • Denke das der Bruno nach Brasilien fliegt um den Deal mit den beiden Thiagos perfekt zu machen und sich einen Überblick zu schaffen was das für welche Spielertypen sind. Dann noch Pinola holen und mit Haggui verlängern, da hätten wir einen Super Kader, sowie mit Helmes.

  • Zitat

    Original von Stolz
    Denke das der Bruno nach Brasilien fliegt um den Deal mit den beiden Thiagos perfekt zu machen und sich einen Überblick zu schaffen was das für welche Spielertypen sind. Dann noch Pinola holen und mit Haggui verlängern, da hätten wir einen Super Kader, sowie mit Helmes.


    Wenns so kommt... :bayerapplaus


    Zwei richtig geile Spieler für OM und LV, dazu eben Thiago Silva und noch eine junge Ergänzung im Mittelfeld vllt...wow! :LEV2
    Von Hagguis Verbleib gehe ich eigentlich fest aus...

  • Zitat

    Original von Stolz
    Denke das der Bruno nach Brasilien fliegt um den Deal mit den beiden Thiagos perfekt zu machen und sich einen Überblick zu schaffen was das für welche Spielertypen sind. Dann noch Pinola holen und mit Haggui verlängern, da hätten wir einen Super Kader, sowie mit Helmes.


    :bayerapplaus
    Das wäre der Traum, den ich auch heute Nacht wieder geträumt hatte... Besonders von Thiago Neves würde ich mir unheimlich viel versprechen.

  • Zitat

    Original von Stolz
    Denke das der Bruno nach Brasilien fliegt um den Deal mit den beiden Thiagos perfekt zu machen und sich einen Überblick zu schaffen was das für welche Spielertypen sind. Dann noch Pinola holen und mit Haggui verlängern, da hätten wir einen Super Kader, sowie mit Helmes.


    Nicht vergessen:


    Schnix muß fit werden und Barnetta muß bleiben !

  • Wenn Schnix wieder fit wird und in Form kommt, dann ist das für mich auch ein gefühlter Neuzugang!


    Mal was anderes: Völler wollte sich doch nochmal abschliessend mit Barbarez zusammensetzen. War das jetzt schon? Nicht, dass Labbadia auf Barbarez und seine Spielweise "steht" und dann haben wir den Salat!

  • Zitat

    Original von KingBerbo
    Wenn Schnix wieder fit wird und in Form kommt, dann ist das für mich auch ein gefühlter Neuzugang!


    Mal was anderes: Völler wollte sich doch nochmal abschliessend mit Barbarez zusammensetzen. War das jetzt schon? Nicht, dass Labbadia auf Barbarez und seine Spielweise "steht" und dann haben wir den Salat!


    Mal mal den Teufel nicht an die Wand !

  • Zitat

    Original von SVB-1904


    Vielleicht Thiago Neves !? :LEV18



    Richtig!!!!



    PS. Pinola kommt zu 100% nicht habe ich im Kicker gelesen...der wird bleiben oder wenn er geht will er international spielen!

    Man lebt nur einmal - EIN LEBEN LANG SVB!!!


    Arturo Vidal 23 & Simon Rolfes 6

  • ich weiss nicht ob es hier irgendwo schon stand aber nach der SportBild haben wir gerade einmal 8 Mio. für Transfers zur Verfügung.
    Im Gegensatz dazu haben Hoffenheim und Köln 15 Mio.
    Nat. weiss man nicht ob man das glauben kann...

  • Ich würde der Sportbild nicht zu viel glauben schenken!!! Völler hat und weitere (also mind. 2) Sahnestückchen versprochen und davon ist einer wahrscheinlich Thiago silva, welcher schon so ca. 6 Mio € kostet und der andere wird wohl kaum 2 Mio € kosten sondern eher mehr...
    Schätze mal, das wir auch so auf die 15 Mio kommen werden...
    Vielleicht auch nur Wunschdenken... :LEV2

  • Zitat

    Original von Bayer_Fan1904
    Ich würde der Sportbild nicht zu viel glauben schenken!!! Völler hat und weitere (also mind. 2) Sahnestückchen versprochen und davon ist einer wahrscheinlich Thiago silva, welcher schon so ca. 6 Mio € kostet und der andere wird wohl kaum 2 Mio € kosten sondern eher mehr...
    Schätze mal, das wir auch so auf die 15 Mio kommen werden...
    Vielleicht auch nur Wunschdenken... :LEV2


    kommt natürlich auch darauf an wie viel wir durch abgänge wieder reinbekommen...

    W11- Liga 1:
    Gulacsi - Naldo, Anton, Hakimi, Koch - Brandt, Gregoritsch, Demme, Holtmann - Füllkrug, Bebou, Selke

  • Nach unserem unerwarteten Sasionabschluß hat eine andere Denke eingesetzt, davon bin ich überzeugt. Noch vor 4 Wochen hätte es niemand für möglich gehalten daß hier ein Bruno Labbadia vor Anker geht und einen völlig unbekannten Assistenztrainer mitbringt, für den das Urgestein Peter Herrmann seine Koffer packen muß.


    Wir werden noch bei der einen oder anderen Neuverpflichtung große Augen machen.


    :LEV2

  • Zitat

    Original von bayerbayerbayer04


    kommt natürlich auch darauf an wie viel wir durch abgänge wieder reinbekommen...


    Stimmt natürlich, aber die schreiben ja was, von Geld zur Verfügung haben... Ist jetzt die Frage worauf die sich beziehen!?!? Nur auf die reine Kalkulation ohne Abgänge oder mit...


    Ach, ist auch egal, nächste Saison werden wir schon 'nen guten Kader haben... [SIZE=7]Thiago Neves, Thiago Neves, bitte bitte Thiago Neves...[/SIZE]