Beiträge von Walker321

    Spätestens jetzt glaube ich sogar, daß der gute Herr Holzmichel nichts davon wußte, daß Calmund die 580.000 ausgegeben hat. Denn auch von den 4,77 Millionen Euros kann der doch nichts gewußt haben.


    Ich mache jetzt auch einen Kompromißvertrag mit meinem Arbeitgeber. Sie zahlen mir das Gehalt bis zur Rente und ich kann Abfindungsfrei gehen.


    Langsam müßten die Tage des Rechengenies doch gezählt sein, oder?


    Weg mit dem Ruinator! :LEV12 :LEV12 :LEV12


    Wir brauchen wieder "LEVERKUSEN" in den oberen Etagen! :LEV9


    :LEV2



    Genau das hat mir auch gefallen. :D


    Und der Mannschaft sichtlich auch! Hut ab für das Mannschafts-UFFTA!
    Das war mal saugeil!


    ESVAUBEHE


    :LEV3

    Zitat

    Original von Ulf9
    Es ist einfach traurig, dass man als Fan im Stadion nichts anderes zu tun hat als solch dumme Gesänge vom Stapel zulassen. Keiner von uns wird genau wissen was vorgefallen ist, aber leider kann Holzhäuser nicht so auf die Tränendrüse drücken wie Callmund. Man sollte lieber die Mannschaft anfeuern und sich mit ihnen über Tore freuen, denn dafür geht man ins Stadion. Callmund wäre mir Sicherheit nicht entlassen worden, wenn nichts vorgefallen wäre.



    Keine Ahnung wo du warst, aber sicherlich nicht im Stadion, sonst hättest Du die gute Stimmung und die Anfeuerung der Mannschaft heute sicherlich mitbekommen. Ich kann die ganze Pro-Holzhäuser scheiße nicht mehr hören. Wenn der Trainer toll ist aber die Mannschaft nichts mehr leistet muss er gehn. So ist das Geschäft. Und wenn ein Geschäftsführer und Repräsentant des Vereins selbigen ins Nirvana bringt mit seiner Anwesenheit und seinen dauernden Gerichtsattacken, dann soll er ebenfalls zusehen, daß er Land gewinnt.


    Tschüß Holzwi**ser :LEV12 :LEV12 :LEV12


    Mch Dich von dannen und nimm Deine Schutzmänner direkt mit.


    Auf nimmer wiedersehn!


    Holzhäuser RAUS !!!!!!!!!!!!!


    :LEV17

    na ja.....vielleicht dürfen sich die fans ja diesen samstag mal luft machen, ohne daß direkt wieder jemand mit dem megaphon übers gebrüll fährt, oder daß sich die eigenen leute im block auf die fresse hauen. :LEV12


    ist doch freie meinungsäußerung angesagt, oder?


    irgendwie muss man sich ja mal luft machen.


    In stiller hoffnung auf ein Happy End! :LEV2


    :LEV3

    Zitat

    Original von Erik M.


    Natürlich hat der eine bescheidene Außendarstellung. Das hat sich durchs ganze Jahr gezogen. Aber ob und inwieweit er in die Affäre verstrickt ist, vermag wohl niemand von uns zu beurteilen. Oder arbeitet Ihr mit in seinem Büro und wisst das alles? Wow!


    Das ist das Problem, Du schreibst es doch selber. Der sorgt für eine negative Außendarstellung. Und für wen? Genau, für den Bayer und nicht für sich selbst. DAS ist doch der Kern.


    Übrigens heißt es doch bei Mißerfolg der Mannschaft, daß der Trainer nix dafür kann, aber er muss trotzdem gehn. Dann sollte das im Management genauso gehalten werden. Und ich denke die haben die nagative Außendarstellungen und das ganze Chaos mehr zu verantworten, als u.U. der Trainer den Mißerfolg der Mannschaft.


    Auf nimmer wiedersehen Herr H. :LEV12

    Zitat

    Original von GWM04
    Für mich hat er auf jeden Fall Dreck am stecken. Ob das in der Affaire ist bleibt abzuwarten. Aber sein Verhalten gegenüber Calli, egal was bei den Ermittlungen heraus kommt ist, auf jeden Fall unterste Schublade.


    Und ich wiederhole es gerne nochmal, vielleicht kann man mit dem Blick auf diese Geschichte auch die ein oder andere Reaktion von Calli und auch Jens Nowotna nachvollziehen. Denn wenn da nur annähernd ein ähnliches Spielchen gespielt wurde, weis ich nicht ob man dann nicht Verständnis dafür aufbringen muß, dass man seinen Anwalt einschaltet.


    Noch mal, es geht hier nicht darum jemanden Vorzuverurteilen, denn das hat mit seinen Aussagen nur einer gemacht und der heißt Holzhäuser. Mit einer Aussage wie, "Aus diesem Grund mußte Calli gehen, es hatte keinen gesundheitlichem Hintergrund" hat er diese Vorverurteilung Calli's geschürt und billigend in kauf genommen.


    Das sehe ich genauso, und wenn im akuten Fall doch zum Treffen und Beratung getrommelt wird und alle sagen man solle die Klappe halten bis die Staatsanwaltschaft Fakten auf den Tisch legt, dann frage ich mich, warum dieser fettnäpchensuchende Herr H. mit ner Presseerklärung aufwartet.
    Gab es vor H. auch nur annähernd solch negative publissity? Ich denke NICHT! Und wenn man die ganze Sache mal weiterspinnt und unser Brötchengeber mal irgendwann den Geldhahn zudreht, wird sich wohl so mancher Befürworter fragen, warum man solange auf derart destruktiv ausgerichtete Manager gesetzt hat! Ich willl jedenfalls noch auf unabsehbare Zeit zum Bayer gehn. Momentan habe ich da leider meine Bedenken die sich hoffentlich niemals bewahrheiten.




    In diesem Sinne - Gute Nacht! (für heute) ;)


    Ole Ole, SVB !!!!!! Was erlauben Holzhäuser - schicken Wüste! :LEV12 :LEV12 :LEV12


    Bis Samstag zum Karneval in LEV und hoffentlich 3 Punkte für uns! :LEV2



    Thomas


    :LEV3 :LEV3

    Der liebe Herr meint ja auch immer mit seinen "tödlichen" Pässen warten zu müssen bis 3 Gegner um den Passempfänger versammelt sind um den Ball abzupflücken. Genauso macht er es doch die letzten Spiele vor dem gegnerischen Tor! Warten bis alles dicht ist oder direkt auf die Tribüne!


    Für mich braucht der mal ne längere Pause. :LEV11 :LEV11



    Hoffen wir mal auf Samstag! :LEV9



    :LEV3