Wolfgang Holzhäuser

  • Selten so harmonische Gesänge für den Rauswurf einer verantwortlichen Person gehört. Selbst beim UFTA Calli gefeiert, Holzhäuser raus eingearbeitet. Und bei jedem Treffer (bis auf den letzten) Holzhäuser raus. :LEV3 :LEV3 :LEV3


    Das Verhältnis zu den Fans war schon immer nicht so dolle aber wenn er jetzt bleibt gibt es in Leverkusen einen Dauer-Schlacht-Ruf "Holzhäuser raus".

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • Zitat

    Original von Big O
    Mensch, der arme Mann wurde ja heute voll fertig gemacht! :LEV14 Das hat er aber nicht verdient! :D


    Ich glaube in der zweiten Halbzeit hat er sich das Spiel im innen Raum angesehn :LEV14

    "It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)

  • oh man, künstlich die "angebliche" liebe zum verein ausdrücken..............da lässt er sich einfach das BEYERKREUZ tattowieren..........trauig sowas..........passt zu der ganzen geschichte........HOLZHÄUSER RAUS

  • Es ist einfach traurig, dass man als Fan im Stadion nichts anderes zu tun hat als solch dumme Gesänge vom Stapel zulassen. Keiner von uns wird genau wissen was vorgefallen ist, aber leider kann Holzhäuser nicht so auf die Tränendrüse drücken wie Callmund. Man sollte lieber die Mannschaft anfeuern und sich mit ihnen über Tore freuen, denn dafür geht man ins Stadion. Callmund wäre mir Sicherheit nicht entlassen worden, wenn nichts vorgefallen wäre.

  • Zitat

    Original von ANALyse
    oh man, künstlich die "angebliche" liebe zum verein ausdrücken..............da lässt er sich einfach das BEYERKREUZ tattowieren..........trauig sowas..........passt zu der ganzen geschichte........HOLZHÄUSER RAUS


    Das ist hier mittlerweile die typische Tendenz: EGAL was er macht, es ist falsch.

  • Zitat

    Original von lupo


    Das ist hier mittlerweile die typische Tendenz: EGAL was er macht, es ist falsch.


    dann erklär mir mal was er bisher richtig gemacht hat was die ganze affäre angeht.......erklär es mir bitte..........und dann guck mal zu was für einem zeitpunkt er so ein tatto präsentiert........

  • HOLZHÄUSER RAUS!!!!


    Dieser Mensch sollte den Verein schleunigst verlassen bevor er unseren geliebten Bayer noch mehr in die Scheiße reitet...


    HOLZHÄUSER RAUS !!! :LEV12 :LEV12

    Nüchtern sein ist eine Illusion,die durch den Nichtgebrauch von Alkohol entsteht

  • Ein peinlicher Auftritt eines nicht kleinen Teils der "Fans". Ein der Manipulation und/oder Veruntreung von Vereinsgeldern Verdächtiger, der in den vergangenen Jahren selbstherrlich mit gigantischen Summen um sich geworfen hat, wird gefeiert.
    Der aktuelle Geschäftsführer, bei dem zumindest die gleiche Unschuldvermutung gelten muss, wird trotz eines guten Spiels - vor allem auch der Neuzugänge Barnetta, Rolfes, Stenman - niedergemacht. Um kein Missverständnis aufkommen zu lassen, hat Holzhäuser Dreck am Stecken, müsste er gehen. Das wird sicher im Verein auf allen Ebenen so gesehen. Das Kesseltreiben dieses gesunden Volksempfindens ist mir allerdings zutiefst zuwider.
    Ich hoffe der Verein lässt sich von solcherart von Protesten nicht verunsichern.

  • Zitat

    Original von Troisdorfer
    Ein peinlicher Auftritt eines nicht kleinen Teils der "Fans". Ein der Manipulation und/oder Veruntreung von Vereinsgeldern Verdächtiger, der in den vergangenen Jahren selbstherrlich mit gigantischen Summen um sich geworfen hat, wird gefeiert.
    Der aktuelle Geschäftsführer, bei dem zumindest die gleiche Unschuldvermutung gelten muss, wird trotz eines guten Spiels - vor allem auch der Neuzugänge Barnetta, Rolfes, Stenman - niedergemacht. Um kein Missverständnis aufkommen zu lassen, hat Holzhäuser Dreck am Stecken, müsste er gehen. Das wird sicher im Verein auf allen Ebenen so gesehen. Das Kesseltreiben dieses gesunden Volksempfindens ist mir allerdings zutiefst zuwider.
    Ich hoffe der Verein lässt sich von solcherart von Protesten nicht verunsichern.



    Ja :LEV16 gut gesagt

  • Zitat

    Original von Troisdorfer
    Ein peinlicher Auftritt eines nicht kleinen Teils der "Fans". Ein der Manipulation und/oder Veruntreung von Vereinsgeldern Verdächtiger, der in den vergangenen Jahren selbstherrlich mit gigantischen Summen um sich geworfen hat, wird gefeiert.
    Der aktuelle Geschäftsführer, bei dem zumindest die gleiche Unschuldvermutung gelten muss, wird trotz eines guten Spiels - vor allem auch der Neuzugänge Barnetta, Rolfes, Stenman - niedergemacht. Um kein Missverständnis aufkommen zu lassen, hat Holzhäuser Dreck am Stecken, müsste er gehen. Das wird sicher im Verein auf allen Ebenen so gesehen. Das Kesseltreiben dieses gesunden Volksempfindens ist mir allerdings zutiefst zuwider.
    Ich hoffe der Verein lässt sich von solcherart von Protesten nicht verunsichern.


    Kann ich nur unterschreiben.


    Ich finde diesen Teil aus dem FAZ-Bericht sehr gut geschrieben:


    Zitat

    Inzwischen ist Holzhäuser alleiniger Chef im Calmund-losen Bayer-Fußballreich. Doch er wirkt derzeit eher wie jemand, der fürchten muß, daß ihm die Prokura entzogen wird. Dabei hat Holzhäuser das Seine dazu getan, die GmbH gesundzuschrumpfen und die Ausgaben für die Profis auf unter fünfzig Prozent des Jahresetats gesenkt. Das macht den Ökonomen stolz, ist aber keine Erfolgsstory für die Anhänger des Klubs, denen Calmund den Mund nach fortgesetzten Champions-League-Festen mit Teams wie Real Madrid oder Manchester United wäßrig gemacht hat. Eine teuer bezahlte Geschichte von gestern.

  • Zitat

    Original von Ulf9
    Es ist einfach traurig, dass man als Fan im Stadion nichts anderes zu tun hat als solch dumme Gesänge vom Stapel zulassen. Keiner von uns wird genau wissen was vorgefallen ist, aber leider kann Holzhäuser nicht so auf die Tränendrüse drücken wie Callmund. Man sollte lieber die Mannschaft anfeuern und sich mit ihnen über Tore freuen, denn dafür geht man ins Stadion. Callmund wäre mir Sicherheit nicht entlassen worden, wenn nichts vorgefallen wäre.



    Keine Ahnung wo du warst, aber sicherlich nicht im Stadion, sonst hättest Du die gute Stimmung und die Anfeuerung der Mannschaft heute sicherlich mitbekommen. Ich kann die ganze Pro-Holzhäuser scheiße nicht mehr hören. Wenn der Trainer toll ist aber die Mannschaft nichts mehr leistet muss er gehn. So ist das Geschäft. Und wenn ein Geschäftsführer und Repräsentant des Vereins selbigen ins Nirvana bringt mit seiner Anwesenheit und seinen dauernden Gerichtsattacken, dann soll er ebenfalls zusehen, daß er Land gewinnt.


    Tschüß Holzwi**ser :LEV12 :LEV12 :LEV12


    Mch Dich von dannen und nimm Deine Schutzmänner direkt mit.


    Auf nimmer wiedersehn!


    Holzhäuser RAUS !!!!!!!!!!!!!


    :LEV17

    *************
    Das Gehirn ist eine tolle Erfindung der Natur - Warum besorgen Sie sich nicht auch mal eins?

  • Zitat

    Original von ANALyse
    oh man, künstlich die "angebliche" liebe zum verein ausdrücken..............da lässt er sich einfach das BEYERKREUZ tattowieren..........trauig sowas..........passt zu der ganzen geschichte........HOLZHÄUSER RAUS


    viel trauriger ist es,wenn man noch nicht eiunmal Bayer richtig schreiben kann.
    außerdem hat er nicht nur schlechtes gemacht, aber dass kann man auch mal geschickt ignorieren.

  • ich habs nur auf Premiere gesehn ...


    aber die stimmungsvollen "Holzhäuser raus" Gesänge
    waren toll :)



    Manschaft feiern und trozdem sagen was einem auf
    dem Herzen liegt ...


    :LEV3


    und Berba durfte sich 3 mal an die Nase fassen.... :LEV6

  • Zitat

    Original von Horschti
    Warum wird hier eigentlich immer bei jeder Argumentation darauf verwiesen,wie oft und wie lange jemand ins Stadion geht,ging oder gehen wird. Ist die Sichtweise dann eine andere. Hat man dann mehr Erfahrung oder was? oder wie?


    Ich gebe zu,das gehört jetzt nicht hierher-ist aber ein Spiegel aller Disskusionen der letzten Wochen? Noch mal meine präzise Frage:


    je länger Bayer Fan= besserer,inteligenterer Fan?



    :LEV19 Da besteht wohl kein zwingender Zusammenhang, mir scheint aber, es soll das/die statement(s) noch etwas zusätzlich "gewichten". Macht nix, bin allerdings (auch als bekennender Fan unseres charismatischen Schwergewichts und Vereins-pushers :-)) Calli) für mehr Ausgewogenheit in der sehr schwer durchschaubaren Angelegenheit. Erachte deshalb die Rufe heute als nicht unbedingt sinnvoll, zumal bei einem Spiel, das viele sehr positive Kriterien aufwies.



  • Genau das hat mir auch gefallen. :D


    Und der Mannschaft sichtlich auch! Hut ab für das Mannschafts-UFFTA!
    Das war mal saugeil!


    ESVAUBEHE


    :LEV3

    *************
    Das Gehirn ist eine tolle Erfindung der Natur - Warum besorgen Sie sich nicht auch mal eins?