Beiträge von fadolph

    Nach der Verpflichtung von Julian Baumgartlinger (1. FSV Mainz 05)
    könnte die Zeit von Weltmeister Christoph Kramer bei Bayer 04 Leverkusen
    zu Ende gehen. Der Nationalspieler gilt als nicht besonders glücklich
    in seiner Rolle - und würde einen ordentlichen Batzen Ablöse in die
    Kassen der Werkself, die sich als Tabellendritter direkt für die
    Champions League qualifiziert hat, spülen. In seinem einen Jahr bei
    Bayer kam Kramer auf 28 Bundesliga-Einsätze (kicker-Notenschnitt: 3,55).


    ???


    Kicker

    Am Dienstag gibt Bundestrainer Joachim Löw in der französischen
    Botschaft in Berlin seinen vorläufigen Kader für die EM-Endrunde in
    Frankreich (10. Juni bis 10. Juli) bekannt. Löw wird am Mittag (13.00
    Uhr/ARD, Sky Sport News HD, n-tv, N24) wohl 27 bis 28 Spielern berufen,
    mit denen er ins Trainingslager nach Ascona (24. Mai bis 3. Juni) reist.
    Am 30. Mai muss der Bundestrainer seinen endgültigen 23-köpfigen Kader
    beim Europa-Verband UEFA melden.

    Blödsinn. Schau dir seinen Laufweg nach der Ballannahme mal an. Er läuft 3 Meter auf eben diese Lücke zu... Einmal den Kopf gehoben kann er den Ball schon da in den Lauf zu
    Chicharito schieben anstatt auf 2 Mann zuzulaufen...

    Wie schaut's mit Sonntag aus? Hab keine Ahnung, wie lange man da so ausfällt... :wacko:

    Wurde auch gefragt, konnte aber nicht beantwortet werden da man kein :LEV7 sei . Ich habe mal 2 Wochen, ohne OP, dran Spaß gehabt.

    ksta Interviev mit Wolfgang Holzhäuser:


    „Druck ist immer größer geworden“


    Erstellt 11.02.12, 09:28h, aktualisiert 11.02.12, 09:41h


    In der Bundesliga steht Bayer Leverkusen in
    dieser Saison hinter den Erwartungen. In der Champions League wartet der
    Top-Favorit. Bayer-04-Chef Wolfgang Holzhäuser spricht im ksta-Interview über falsche Hoffnungen, sein Image und Trainer Dutt.


    Herr Holzhäuser, vor einem Jahr war das Rückrundenspiel gegen
    Dortmund ein Duell, das die Meisterschaft mitentschieden hat. Was ist
    die Partie beim BVB dieses Mal?


    Holzhäuser: Auch ein Spiel um die Meisterschaft, aber nur für Dortmund, nicht für uns.



    Was ist in diesem Jahr bei Bayer 04 passiert, vor allem in den letzten sechs Monaten?



    Holzhäuser: Man muss gar nicht drum herumreden. Letztes Jahr um
    diese Zeit hatten wir noch Ambitionen, Platz eins zu erreichen. Die
    haben wir diesmal nicht. Es hat sich anders entwickelt. Dortmund hat
    wieder eine Super-Saison hingelegt und wir eine gute, aber keine
    überragende.



    Das muss Sie traurig machen.



    Holzhäuser: Natürlich macht mich das traurig, weil man immer gern
    ganz vorn dabei wäre. Unser Ziel war unter die ersten drei, vier zu
    kommen. Wir haben es noch nicht aus den Augen verloren, aber die
    Wahrscheinlichkeit, es zu erreichen, ist erheblich geringer geworden.
    Sicher muss man auch sagen, dass die Erwartung draußen berechtigterweise
    aufgrund der letzten Resultate größer war als es die Realität begründen
    lässt. Daraus erfolgt auch die eine oder andere Reaktion von außen.


    Weiter auf ksta.de

    Traurig, wenn ich mal in B sitze und mir ab der 5. Minute hinter mir Flüche gegen eigene Spieler anhören darf, aber keinen einzigen Gesang höre...


    Auch die Pfiffe, dass kann einfach nicht sein, was andere Vereine dafür geben würden Champions League zu spielen... Wenn wir die Mannschaft so unterstützen würden, wie es zu der Zeit getan wurde, als man total stolz darauf war in der CL zu sein, dann würden die auch besser spielen, aber wir sind ja mittlerweile zum Operettenpublikum mutiert, das die CL als Selbstverständlichkeit hinnimmt :(


    Danke dem Capo, dass er der ganzen Sache entgegengewirkt hat, danke dem Trainer, der sich auch mal dazu geäußert hat und vor allem der Mannschaft, dass sie das in der 2. HZ noch gedreht hat und ich mich dann nichtmehr so aufregen musste, was sich so teilweise Fan nennt...


    Ist in D4 nicht anderes.


    Hinter mir wird direkt mit der ersten nicht geglückten Aktion "Lautstark" gebrüllt und die Spieler aufs


    überlste beschimpft. Und natürlich ist der Alkoholpegel ausreichend hoch. Dazu noch Sprüche wie "Der ist kein spanier, der ist blond" oder " Wir haben schon ganz andere Länder eingenommen"!


    Ich finds ganz schlimm.


    Keine Ahnung ob eine Beschwerde da witerhilft ?!



    Freu mich schon auf Sonntag :/

    Es geht mit Dutt und ohne Ballack


    Von Christian Oeynhausen, 29.08.11, 09:57h, aktualisiert 29.08.11, 10:14h


    In einem hitzigen Spitzenspiel gegen den BVB erkämpfte sich Bayer Leverkusen einen Punkt. Bayer-Schlussman Bernd Leno sicherte der Werkself mit zahlreichen Paraden das Remis. Michael Ballack schmorte wieder auf der Bank.


    Vergebliches Warmlaufen: Michael Ballack kam gegen Dortmund nicht zum Einsatz. (Bild: dpa)LEVERKUSEN - Beinahe wäre es am Wochenende passiert, dass in Leverkusen nur über ein tolles Fußballspiel diskutiert worden wäre und nicht über Michael Ballack. Der 34-Jährige erlebte das 0:0 gegen Meister Borussia Dortmund komplett von der Ersatzbank aus. Es war eine Partie mit allen Facetten. Spielerisch, taktisch und emotional auf höchstem Liga-Niveau, mit zwei Platzverweisen, einem umstrittenen Nicht-Platzverweis, einer fantastischen Leistung des jungen Bayer-Torhüters Bernd Leno. Zweimal lag der Ball sogar im Tor, Renato Augustos 50-Meter-Frustschuss nach dem Halbzeitpfiff zählte ebenso wenig wie der Kopfball von Mats Hummels nach einem noch nicht freigegebenen Freistoß.


    Weiter auf ksta.de