Kartenbörse 2011/2012 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN!

  • Habe noch ein ticket für morgen über! Block A2! Bei Interesse bitte pn oder sms an 015126995268! Preis weiß ich gerade nicht,weil unterwegs bin! Kann ich aber gerne noch nachliefern! Übergabe dann morgen am Stadion! Gruß andy

    Badisch LEV - der erste SVB-Fanclub in Baden-Württemberg!! Bei Fragen einfach per PN melden oder bei Facebook nach "Badisch LEV" suchen!

  • Zwei ermäßigte Steher für morgen abzugeben.


    Übergabe am Stadioneck oder vorm Stadion.


    Bitte pn



    Karten sind weg

    Wir werden auch mal Meister, aber ob ich das noch erlebe?

    Einmal editiert, zuletzt von J.oker ()

  • Habe für heute gegen B*B ein Ticket B4 Reihe 3 über. Übergabe am Stadion. Wer Interesse hat, bitte pn. Preis natürlich wie gekauft.

    "Der spielt so, wie seine Frisur ist ..." TBG, 29.07.2020 ...

    Einmal editiert, zuletzt von Santander () aus folgendem Grund: aktualisieren

  • Habe noch ein ticket für morgen über! Block A2! Bei Interesse bitte pn oder sms an 015126995268! Preis weiß ich gerade nicht,weil unterwegs bin! Kann ich aber gerne noch nachliefern! Übergabe dann morgen am Stadion! Gruß andy



    Nochmal hoch damit! Karte ist weiterhin zu haben!

    Badisch LEV - der erste SVB-Fanclub in Baden-Württemberg!! Bei Fragen einfach per PN melden oder bei Facebook nach "Badisch LEV" suchen!

  • Hallo, ich hab mal ne Frage zum Online-Ticketverkauf. Ich wohne in Hannover und kann die Tickets leider nicht vor Ort kaufen. Muss man Mitglied sein und Mitgliedsbeiträge zahlen um Online-Tickets kaufen zu können. Ich möchte unbedingt zum Heimspiel gegen Chelsea!!!

  • Habe noch ein ticket für morgen über! Block A2! Bei Interesse bitte pn oder sms an 015126995268! Preis weiß ich gerade nicht,weil unterwegs bin! Kann ich aber gerne noch nachliefern! Übergabe dann morgen am Stadion! Gruß andy


    Habe noch ein ticket für morgen über! Block A2! Bei Interesse bitte pn oder sms an 015126995268! Preis weiß ich gerade nicht,weil unterwegs bin! Kann ich aber gerne noch nachliefern! Übergabe dann morgen am Stadion! Gruß andy


    Also,habe jetzt nachgeschaut,karte hat 29,90euro gekostet, inkl. Versand! Und Sie ist weiterhin zu haben!

    Badisch LEV - der erste SVB-Fanclub in Baden-Württemberg!! Bei Fragen einfach per PN melden oder bei Facebook nach "Badisch LEV" suchen!

  • Kurzfristig 2 C4-Dauerkarten für heute abzugeben. Kostenpunkt 30 Euro. Müssten bei mir zu Hause (Nähe Bonn) abgeholt werden und danach entweder vorbeigebracht oder an mich versandt werden. Abgabe nur an mir bekannte User.

  • So habe noch ein Karte gegen den BvB in C2 für den normalen Preis über.
    Übergabe dann heute an der Fankiste.
    Bitte per PN..
    Karte ist weg..

    Es wird Zeit, dass wir uns selber belohnen.“ Und nicht immer den anderen beim Jubel zusehen müssen".

    Einmal editiert, zuletzt von Sgt.Solinger ()

  • So, nen Anruf vom Professor bekommen. Er steht am Eck und sucht für 2
    spontane finnische Bayerfans, die sich gerade am Eck eingefunden haben noch Tickets.. Wer kann helfen? Einfach mal alles anbieten..
    Bitte direkt bei ihm unter 0179-6511756

  • Hallo.
    Habe für gleich in D4/8/25 noch eine Karte über.
    Da es sich um ein Kinder DK handelt müsste nur das Aufwerten übernommen werden.
    Sohnemann ist mit Mamma auf Mallorca und ärgert sich :)


    Bis 16 Uhr noch per PN, fahre dann aus Köln los.
    Ansonsten 0176 22239099


    LG


    Frank


    Edit:


    Ist weg!

  • So, nen Anruf vom Professor bekommen. Er steht am Eck und sucht für 2
    spontane finnische Bayerfans, die sich gerade am Eck eingefunden haben noch Tickets.. Wer kann helfen? Einfach mal alles anbieten..
    Bitte direkt bei ihm unter 0179-6511756


    Eine hat der Professor bekommen..

    Es wird Zeit, dass wir uns selber belohnen.“ Und nicht immer den anderen beim Jubel zusehen müssen".