Posts by MarlaSinger

    Deine Aktion ist ja auch vollkommen legal, aber ein bisschen Fingerspitzengefühl wäre da schon angebracht gewesen.
    Ich spiele den Manager schon seit Jahren und es ist für mich eigentlich klar, dass ich warte, bis die Spieler auf dem Markt sind, damit alle die gleichen Möglichkeiten haben...
    Die meisten sehen das wahrscheinlich auch so und sind deswegen "etwas" verstimmt! :levz1

    Ja, mag sein.. Da hast du sicher auch Recht.. Sehe das aber trotzdem alles nur halb so wild..


    Ich wurde diesbezüglich im Laufe meiner Managerjahre abgehärtet, da ich bisher immer mit Leuten gespielt habe die jegliche legalen Mittel ausnutzen.. Das ist halt legitim..
    Von daher ist das für mich ganz normales Spielverhalten und für mich hier eine Premiere, dass da so ne Welle gemacht wird.. Vor allem wird das in meinen Augen viel zu ernst genommen.. So intensiv wie gerade eben, hab ich mich die ganze EM noch nicht damit beschäftigt.. Und ich werde es mit Sicherheit auch nicht mehr, da das irgendwie gerade nicht wert ist meinen Resturlaub zu vereinnahmen..

    Quote

    Na wenn das so ist, werde ich meine Mannschaft in dem Fall, dass ich auf sie treffe vom Wettbewerb zurück ziehen.

    Ich weiss echt nicht ob ich lachen oder weinen soll.. Fassungslos..


    Quote

    Man könnte jetzt natürlich auf die Idee kommen und sagen: Die haben sich
    bewusst zu zweit in der Gruppe angemeldet, um sich gegenseitig zu
    unterstützen nach dem Motto "Och, wenn einer ausscheidet bekommt der
    Andere die Spieler, dann bleibt der Turniersieg in der Familie"

    Man könnte aber auch sagen, die wurde gefragt, ob sie Bock hat vielleicht diesmal in der W11-Liga mitzuspielen und da aus Spass an der Spielfreude mal zugesagt hat und sich absolut keine Gedanken über hätte, wenn und aber gemacht hat.. Ganz einfach, weil es dafür definitiv wichtigere Dinge gibt..;-) Wie gesagt, wahrscheinlich bin ich für diesen Kreis an Mitspielern nicht verbissen genug..


    Unsportlich halt. Als ob der Professor die Anfragen von irgendeinem anderen Spieler angenommen hätte.

    Weisst du oder glaubst du zu wissen? Bist du die kicker-Polizei?? Lustig.. Sowas kann man in der Regel rausfinden, indem man die Mitspieler fragt und nicht indem man wild rumspekuliert..


    Quote

    Die Funktion ist dafür das man Spieler, die man unbedingt haben möchte,
    für einen Wert über Marktwert von einem Konkurrenten abwirbt. Aber die
    Funktion ist mit Sicherheit nicht dafür dar, um die Spieler von
    ausgeschiedenen Mitspielern aufzukaufen.

    Hä? Ist das deine Interpretation oder steht das irgendwo..
    Sorry, ich steh völlig auf´m Schlauch weswegen hier alle so abgehen.. Und das mein ich echt ernst.. Bin gerade echt perplex und irgendwie von den Socken, dass man hier an den Pranger gestellt wird für in meinen Augen völlig normale regelkonforme Aktionen..
    Ihr tut ja gerade so, als ob auf einmal die Funktion "Angebot machen" vom Himmel gefallen ist.. Ich spiel den Manager seit Ewigkeiten, spiele mein drittes Turnier und diese Funktion gibt´s nun mittlerweile auch was länger und demnach habe ich bzw. meine bisherigen Mitspieler die bisher bei Bedarf auch immer entsprechend genutzt.. Und auf einmal bin ich deswegen der Buhmann?
    Vielleicht hab ich ne zu lockere Auffassung von Spielspass..

    Das ist höchst unsportlich. Bitte alle Spieler zurücktransferieren.


    Nö.. Wozu?


    Es liegt durchaus im Ermessen jedes Spielers andere, bereits ausgeschiedene zu fragen, ob man Spieler abkaufen darf.. Von daher war das natürlich abesprochen.. Ich hab gefragt und er hat angenommen.. Ganz einfach..


    Ansonsten hätte ich gerne mal eine Erklärung für die Funktion "Angebot machen", wenn nicht hierfür, wofür gibt es die denn sonst..

    Der Newsletter inklusive dem aktuellen NaktUL ist soeben an die NK12-Mitglieder versendet worden.


    Wie immer gibt es auch diesmal wieder unzählige nicht mehr gültige oder falsch angegebene Mailadressen, sodass leider nicht alle in den Genuss des Newsletters kommen. An diejenigen die das betrifft die kurze Bitte uns eure aktuellen Mailadressen zu schicken. Dann klappt´s auch mit dem mailen..:-)

    Da du ja selbst gesehen hast, dass gerade am Spieltag ne Menge los ist, kannst du sicher auch verstehen, dass man nicht alles mitbekommt.. Ich persönlich habe gestern auch nichts dergleichen bemerkt.
    Deswegen ist die NK12 auch auf direkte Rückmeldungen unserer Gäste angewiesen wenn da irgendwer sowas mitbekommt, nur dann kann man auch entsprechend reagieren.
    Beim nächsten Mal sprich doch bitte einfach direkt jemanden hinter der Theke darauf an, damit dem NK12-Team auch die Chance gegeben wird zeitnah zu reagieren. Im Nachhinein ist sowas dann doch recht schwierig.

    [..]Was sollen die Ordner an der Stelle machen? [..]

    Mehr Personal, wie ich bereits schrieb.. Auf sowas sollte ein Ordnerdienst in der Lage sein zu reagieren, wenn die Spiele an Werktagen ausgetragen werden. Und wieviel der Menschen an den Eingängen gestern aus Arbeitszeitgründen bzw. in meinem Fall aufgrund anderweitiger Verpflichtungen relativ spät am Stadion waren, kannst du ja wohl genauso wenig einschätzen wie ich.. Aber Hauptsache auf Bequemlichkeit schimpfen..


    Ich unterstütze hiermit im übrigen dein Bierverbot im Eck.. :LEV18

    Kontrollen ist das eine. Die andere Frage ist, warum bei der zur Verfügung stehenden Fläche nur vier so kleine Eingänge auf jeder Seite installiert sind. Das ist m.E. das eigentliche Problem in so einer Situation.

    Meinetwegen können die ja gerne Ihre Kontrollen so intensiv machen, wie sie denken, dass es sein muss.. Aber dann muss der Ordnungsdienst auch gewährleisten dass genug Personal vor Ort ist!!

    Quote

    Was gestern abging war nicht mehr normal. Wollte auch extra in E rein und war erst NACH dem 1:0 im Stadion. Es war eine sehr aggressive Stimmung vor dem Toren und das wie gesagt am E Eingang. Keine Ultras, keine Hools viele ganz normale, auch ältere Leute haben richtig Dampf abgelassen. Sprechchöre "Wri wolen rein" "Tor auf" usw. Nur weiter so. So werden die Leute schön aufgeheizt. Kein Wunder wenn es dan im Stadion Ärger gibt.


    Sprüche wie "eher kommen", könnt ihr euch sparen. Wenn ich gegen 8 da bin sollte das reichen. Es ging einfach nicht vorwärts gestern. Keine Ahnung was die Schieiss Ordner da veranstaltet haben, aber so geht es nicht. Nochmal: das hat mit Kontrolle nix zu tun, sondern schürt Aggressionen!

    Stand auch mehr als eine halbe Stunde an diesem Eingang, andere Menschen direkt vor mir teilweise bis zu ner dreiviertelstunde.. Da waren auch viele Kinder in der Masse die durch die aufkommende Aggression und das Gedränge zusammengequetscht wurden.. Sowas darf einfach nicht sein und wird auf jedenfall im nächsten Fanbeirat zum Thema gemacht!

    Wobei diese Theorie zwar insoweit schlüssig ist, aber auch etwas hakt, da ich erst im April umgezogen bin und bis einschliesslich Oktober einen Nachsendeauftrag bei der Post hatte..


    Vor allem wenn man bedenkt, dass der Nachsendeauftrag auch bei einer ganz anderen Geschichte im Mai hervorragend funktioniert hat... NICHT!!

    Bei den 3 anderen Spielen stand es aber schon länger fest. Das war ja auch der Punkt, der mich so verwundert hatte!


    Jo, meine Rede.. Versteh auch das Problem dabei nicht..


    Das Münster-Spiel hatte ich diesbezüglich ja ausgeklammert.. Macht aber in der Begründung auch Sinn..

    Doch, du irrst dich..
    Kann sein, dass es bei Münster - Bielefeld was kurzfristiger war, evtl. auch ne Konsequenz vom Münster - Osnabrück-Spiel..


    Aber dass die anderen 3 Spiele nicht geplant stattfinden stand doch seit Ewigkeiten fest, war doch schon was länger bekannt, dass der Jupp in Thüringen und Baden-Württemberg vorbeischaut..