Spiele & Newsthread: Deutsche Nationalmannschaft

  • Ich persönlich habe das vorher gehype der Italiener von Löw nicht verstanden. Für mich war das eine Bestätigung meines gefühls. Und das bedeutet,das Irland eine reale Chance auf die KO Phase hat, die Gruppe ist sehr ausgeglichen, und ich würde es nicht für unmöglich halten,die Italiener würden dort 4.
    Mich würde es freuen,......come on youre Boys in green!

    Es gibt im Leben 2 Dinge,die man sich nicht aussuchen kann: Seine Eltern und seinen Verein!

  • Wir hatten lange nicht mehr 4 Nationalspieler gleichzeitig. Wobei wenn man betrachtet , das nur Tah eine Halbzeit bekommen hat wäre das für mich nicht verwunderlich wenn im Sommer keiner von uns zur Euro fährt.


    Wenn alle fit sind, seh ich dieses Jahr für Tah noch keinen Platz (Mustafi & Rüdiger haben WM Bonus). Kramer bei der Leistung wäre ein Witz, wobei Podolski dann schon seid 4 Jahren nicht mehr dabei sein dürfte.



    Am ehsten seh ich noch die Chancen bei Leno & Bellarabi zum 23. Mann Kader zu gehören.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Freue mich eigentlich über jeden Spieler der nicht mitfahren muss.
    Hab lieber nen komplett ausgeruhten und nicht verletzten Kader zu Saisonstart.


    Aber für den Spieler selber wäre es natürlich ne gute Sache, keine Frage...

  • Wir hatten lange nicht mehr 4 Nationalspieler gleichzeitig. Wobei wenn man betrachtet , das nur Tah eine Halbzeit bekommen hat wäre das für mich nicht verwunderlich wenn im Sommer keiner von uns zur Euro fährt.


    Olympia kommt ja auch noch dazu. Da sind Brandt,Öztunali und Tah ja sichere Kandidaten, wobei nur 2 von 3 mitdürfen. Zusätzlich mit Wendell sind wir damit schon ganz schön gebeutelt.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Gündogan fällt für die EM aus. Ein normaler Bundestrainer würde jetzt Castro nachnominieren, sehr erfahren, auch international und spielt stark bei der 2. deutschen Kraft. Aber er wird sicher iwen unverständlicheren nachnominieren.

  • Gündogan fällt für die EM aus. Ein normaler Bundestrainer würde jetzt Castro nachnominieren, sehr erfahren, auch international und spielt stark bei der 2. deutschen Kraft. Aber er wird sicher iwen unverständlicheren nachnominieren.


    Im mittelfeld ist Deutschland am besten besetzt und hat mehr als genug alternativen da wird er in der zentrale keinen kompletten neuling mitnehmen. Da streiten sich eh viel zu viele um die positionen

  • Wäre ja ein Witz wenn er jetzt Castro nominiert und nicht nach der letzten Saison, wo er wirklich gut gespielt hat und nicht auf einer Dortmunder Erfolgswelle mitschwimmt. Aber dem Bundesjogi ist ja generell alles zuzutrauen, außerdem kann ja so durch gewitztes umpositionieren von Spielern eine Rechtfertigung für das Nominieren von Lukas Podolski geschaffen werden. :LEV19

  • Löw lässt mal wieder total plump und offensichtlich seine Hoffenheim/Stuttgart-Sympathien raus hängen. Wie schnell da von denen welche nah an die Nationalmannschaft kommen ist unglaublich!


    So ist es. Sehe ich auch so
    Vielleicht ist er aber auch gut bestückt.... Also fußballerisch :LEV14

  • Wollen wir hier nicht langsam mal loslegen? Bald heisst es wieder: "Die Welt zu Gast bei Freunden - a time to make friends".


    Wäre es nicht viel interessanter, alle zwei Jahre eine Auswahl der Besten aus den nationalen Ligen gegeneinander antreten zu lassen; so ohne Quali nach UEFA-Verbandskoeffizienten?

    Gruppe A:
    Bundesliga
    Serie A
    Eredivisie
    Scottish Premiership


    Gruppe B:
    Primera Divison
    Ligue 1
    Jupiler Ligue
    Extraklasa


    Gruppe C:
    Premierleague
    Liga NOS
    Süper Lig
    Super League


    u.s.w...

    "Vieles wünscht sich der Mensch und doch bedarf er nur wenig." (J.W.Goethe)

  • Am Dienstag gibt Bundestrainer Joachim Löw in der französischen
    Botschaft in Berlin seinen vorläufigen Kader für die EM-Endrunde in
    Frankreich (10. Juni bis 10. Juli) bekannt. Löw wird am Mittag (13.00
    Uhr/ARD, Sky Sport News HD, n-tv, N24) wohl 27 bis 28 Spielern berufen,
    mit denen er ins Trainingslager nach Ascona (24. Mai bis 3. Juni) reist.
    Am 30. Mai muss der Bundestrainer seinen endgültigen 23-köpfigen Kader
    beim Europa-Verband UEFA melden.

  • Mal kurz nachgefragt. Sollte Brandt und/oder Tah heute in den vorläufigen EM-Kader nominiert werden, ist dann eine mögliche Olympiateilnahme vom Tisch? Oder kann Hrubesch sie dann trotzdem, am 31.05, in den endgültigen Olympia-Kader nominieren?

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)