Beiträge von Leverkusication



    Wat willst du denn wieder?


    Wenn du dir die Dauerkarte durch die Kimme ziehen willst, dann solltest du dich nicht mehr VincentVega sondern ZeT nennen!


    Ich denke der Name würde besser zu dir passen!


    Ganz genau!


    Wir sind keine Nowotnyhasser sondern Fans von BayerLeverkusen!
    Ich hoffe Nowotny wird vor seinem letzten Spiel nicht mehr ausgepfiffen :D

    Zitat

    Original von lupo


    Wer bist Du, dass Du Dir solche Frechheiten herausnehmen kannst?


    Gut dass ein angeblicher Bayerfan seinen Jahreskarte durch die"Kimme" ziehen möchte! Normalerweise müsste man jemanden dafür steinigen :LEV11


    Soller einfach Platzmachen und Ruhe geben!

    Zitat

    Original von Vincent Vega
    Ich mag zu dem Ganzen eigentlich gar nix mehr sagen.


    Vielleicht noch so viel :


    Wenn dieser große menschliche Verlust Nowotny im letzten Heimspiel in allen
    Ehren verabschiedet und Berbo durch die Hintertür vertickt wird ( ohne Abschied selbstredend ) ,kann der Verein sich meine Jahreskarte durch die Kimme ziehen.


    Bist du ein Scheißfan! :LEV11



    Da bleiben wohl nur noch Ramelow und Schneider, die ein schönes Abschiedsspiel in den nächsten Jahren bekommen werden!


    Nowotny wäre wohl der erste Spieler, der bei seinem Abschiedsspiel von den eigenen Fans ausgepfiffen würde :LEV14
    Wahrscheinlich würde er das Abgschiedsspiel aber nur machen, wenn er auch Geld dafür bekommt :D



    PS: Und Trotzdem , bitte Jens nicht in den letzten Spielen auspfeiffen!

    Zitat

    Original von BigB


    Nenn du mir mal einen Spieler, der dauernd beteuert wie wohl er sich in Leverkusen fühlt und wie gerne er bleiben würde, dann aber seinen Vertrag kündigt und sich ewig Zeit für die Entscheidung lässt, ob er nun bleibt oder nicht. Ich kenne da keinen.


    Ze Roberto war auch gut!


    Bei einem Interview, als wir noch mit mehreren Punkten Abstand auf Platz 1 waren, sagte er, dass er Leverkusen nur verlassen würde, wenn er auch Meister mit Leverkusen würde!


    Meister wurde er nicht, ging aber trotzdem!


    Ich sag nur:" Bla bla bla bla"


    Seh ich auch so! Nowotny hatte eben das Glück und Leverkusen das Pech, dass er im genau richtigen Moment ein fettes Angebot von Arsenal bekommen hat! Das Geld floss damals noch wie Honig und Nowotny war ohne Zweifel auf Weltklasseniveau(vor seinem Kreuzbandriss gegen ManU).


    Ich finds allersings Schade, dass er tatsächlich zweimal geklagt hat! Auch er hätte eigentlich fairerweise auf Geld verzichten müssen, da es eben nicht mehr in Strömen fliesst! Da war ihm das Geld lieber als der Ruf!


    Da kann und darf er auch nicht ständig seinen Onkel vorschicken, das ist ne billige Ausrede!


    Da Nowotny aber unsere Abwehr stabilisiert muss man das wohl verstehen, dass man ihm eine neue Chance geben will, natürlichauch in Interesse von Bayer Leverkusen!


    Bei Mardona ganz sicher, denn ich habe ein paar Auschnitte aus seinem Debüt gesehen, der hat damals mit 15 schon einen Gegenspieler ziemlich alt aussehen lassen und anschließend präzise geflankt!


    Castro kommt vielleicht eher in die Ecke eines Ballacks, oder so ähnlich! Der war bevor er von Lautern kam, sogar Ersatzspieler dort!

    Rovski


    Sehe das eigentlich nicht so wie du!


    Castro ist zwar ein sehr gutes Talent, aber nicht Ronaldinho oder Maradona!


    Und er wird es auch nicht dadurch, dass man ihn schon mit 15 in der 1. Liga hätten spielen lassen!


    Im Moment soll der spielen, der Leverkusen am weitesten bringt, und da wir die letzten Spiele stets gewonnen haben, macht Skibbe alles richtig!


    PS: Lass uns mal lieber über mögliche Neuzugänge reden!

    "Mit 17 Jahren kam Zidane in die erste Mannschaft der AS Cannes. Als er 1991 sein erstes Erstliga-Tor erzielte, bekam er als Prämie einen roten Renault Clio."


    Nebenbei:


    Diego Maradona debütierte in der ersten argentinischen Liga mit 15! Jahren.
    Auf alten Aufnahmen sieht man, dass er selbst in diesem Alter einige gestandene Spieler alt aussehen lässt!


    In welchem Alter debütierte eigentlich Ronaldinho?

    Zitat

    Original von Rovski
    Ein Grundproblem ist das kaum ein Trainer in Deutschland mal den Mum hat ein 17 oder 18 jährigen Vertrauen zu schenken und ihn von Anfang an spielen zu lassen.


    Das ist nicht ganz richtig!


    Siehe z.B. Dortmund und Leverkusen z.B. unter Auge


    Das hört sich alles sehr symphatisch an! Hoffentlich packt er es wieder bei den Profis!

    Zitat

    Original von Erik M.


    ja, ich glaub das hat mittlerweile auch der letzte begriffen...und was is mit Arshavin? *grummel*


    ständige Wiederholung macht eine Sache auch nicht interessanter...


    Ist keine Wiederholung, der trifft einfach in jedem Spiel! :D


    Haste vielleicht mal die Email vom Rudi? :LEV18