Jan-Ingwer Callsen-Bracker Thread

  • Also ich habe mir mal überlegt, was passiert wenn Jenne bleibt und Roque wieder fit wird.
    Dann hätten wir neben den beiden mit Juan und Stenman bereits vier Abwehrspieler!
    Kann mir kaum vorstellen, daß JICB (vorausgesetzt die o.g. spielen auch nä. Saison noch bei Bayer) in der Abwehr noch eine Chance bekommen würde. Vielleicht wäre es aufgrund dieser Tatsache das Beste, ihn für ein Jahr an einen anderen Club auszuleihen, damit er ordentliche Spielpraxis bekommt, denn auf Dauer kann er sein Talent in der zweiten auch nicht gerade ausbauen.....

  • Zitat

    Original von Der Schwatte
    Also ich habe mir mal überlegt, was passiert wenn Jenne bleibt und Roque wieder fit wird.
    Dann hätten wir neben den beiden mit Juan und Stenman bereits vier Abwehrspieler!
    Kann mir kaum vorstellen, daß JICB (vorausgesetzt die o.g. spielen auch nä. Saison noch bei Bayer) in der Abwehr noch eine Chance bekommen würde. Vielleicht wäre es aufgrund dieser Tatsache das Beste, ihn für ein Jahr an einen anderen Club auszuleihen, damit er ordentliche Spielpraxis bekommt, denn auf Dauer kann er sein Talent in der zweiten auch nicht gerade ausbauen.....


    Es ist abzuwarten was passiert wenn Skibby weiter mit einer 4erAbwehr spielt kann Jan da durchaus auch untergebracht werden, weil du musst mal bedenken wenn Roque sich wieder verletzten sollte - was ich nicht hoffe - wird er auch spielen und weiter ist ja wohl abzuwarten was mit Madouni passiert der wird ja hoff ich mal wieder abgegeben

    "It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)

  • Für ihn wäre es definitiv besser Spielpraxis bei einem Zweitligisten zu sammeln oder bei nem Aufsteiger in der Bundesliga!
    Wobei ich bei dem sehr sympathischen Jungen Zweifel habe, ob er das Niveau hat um sich in der Bundesliga durchzusetzen!
    Wäre toll, aber ich denke er sollte erst einmal versuchen sich in der zweiten Liga zu etablieren!

    "Vom Gehirnfluten bis zur Schädellähmung werden wir alles mitnehmen" Andre Lange

  • Hallo zusammen,


    einen schönen Gruß aus dem Mannschaftshotel der U20-Nationalelf. Ich befinde mich hier in der wunderschönen Metropole namens Sinsheim-Hoffenheim. Falls ihr das wider Erwarten nicht kennen solltet: Der Ort liegt nahe Mannheim mitten in Baden-Württemberg. Nachdem ich am letzten Donnerstag von Trainer Uli Stielike zum Länderspiel am kommenden Mittwoch gegen die Schweiz eingeladen wurde, habe ich mich gestern am frühen Morgen per Zug auf den Weg hierher gemacht. Ich freue mich natürlich sehr, dass ich in dieser Saison zum ersten Mal wieder für ein Länderspiel nominiert wurde. Viele Mannschaftskollegen, mit denen ich hier nun drei Tage verbringen darf, kenne ich auch schon von früheren Spielen, wie beispielsweise Denis Epstein, Dennis Grote, Michael Delura oder Mustafa Kucukovic. Mit Michael Delura teile ich mir auch das gemütliche Hotelzimmer, in dem ich mich gerade aufhalte.


    Jedenfalls haben wir hier auf dem Platz in Hoffenheim gestern schon fleißig trainiert. Ein bisschen sieht der Rasen allerdings aus, als wenn es Kunstrasen wäre. Wenn man darauf läuft, fühlt er sich auch richtig hart an, gerüchteweise soll es sich aber wohl doch um richtigen Rasen handeln …


    Übermorgen geht es dann also gegen die Schweiz. Ich kann euch schon verraten, dass ich von Beginn an spielen werde. Ihr solltet also alle um 18:15 Uhr den Fernseher einschalten. Im DSF wird die Partie nämlich live übertragen. Oder kommt doch vorbei, solltet ihr zufällig gerade in der Nähe von Sinsheim-Hoffenheim sein. Bislang wurden schon etwa 3000 Eintrittskarten verkauft – gar nicht so übel, wie ich finde.


    Was gibt es sonst zu berichten? Am letzten Wochenende haben wir ja leider ganz knapp gegen Fortuna Düsseldorf verloren. Die Partie fand in der BayArena statt, wo auf den Zuschauerrängen einiges los war. Leider haben wir dann wirklich richtig blöde Tore kassiert, dabei hätten wir die Partie sogar gewinnen können. Wir hatten nämlich eindeutig die besseren Torchancen. Nur leider haben wir es mal wieder nicht geschafft, diese auch in Tore umzumünzen. Jetzt müssen wir also am Wochenende in Oberhausen unbedingt drei Punkte holen.


    In letzter Zeit gab es im Gästebuch einige Einträge bezüglich meines Vertrages. Die möchte ich natürlich nicht unkommentiert lassen, nur leider kann ich euch im Moment wirklich noch nichts Neues erzählen. Klar ist, dass es Gespräche geben wird. Sobald eine Entscheidung getroffen wurde, werde ich euch davon erzählen.


    Zum Schluss noch ein großes Dankeschön an meine Leute aus Bollingstedt für das tolle Plakat am letzten Wochenende!


    Macht's gut - und nicht vergessen: Mittwoch, 18:15 Uhr, DSF einschalten!


    Euer


    Callsen Bracker



    ---


    Wünsche Ihm Viel Spaß und viel Erfolg morgen.
    Hoffe das es endlich ma das Gespräch wegem dem Vertrag gibt. =)


  • Das hört sich alles sehr symphatisch an! Hoffentlich packt er es wieder bei den Profis!

  • Zitat

    Original von franc!
    Ich finde ja, dass er ein gar nicht mal so guter Spieler ist, vielleicht sympathisch, vielleicht zu sympathisch. Außerdem, wird einer akzeptiert, der immer so nett ist?


    das ist ja nicht der einzige Grund, warum er akzeptiert wird. Ich denke, dass er so nett ist, ist sicherlich nur ein positiver Nebeneffekt... :LEV18

    Wohnst du noch oder LEVst du schon?
    -Soccer for a better life-

  • Mit fünf bis sieben neuen Spielern soll der MSV ein neues Gesicht bekommen. Diese Baustelle sei allein die Aufgabe des künftigen Übungsleiters, erklärte Hellmich, wobei das Team nicht total umgebaut werde. Unabhängig von der Namensnennung werden aber schon in der kommenden Woche zwei Neuverpflichtungen präsentiert. "Weil sich nach ihnen jeder Trainer die Finger lecken würde", meinte Hellmich. Nach WAZ-Informationen rückt vom rheinischen Nachbarn Bayer Leverkusen mit Jan-Ingwer Callsen-Bracker (22) Verstärkung für die Abwehr an. Ohnehin braucht dieser Hochunsicherheitstrakt jede Menge Blutauffrischung.


    .....
    WAZ



    Wird der ausgeliehen?

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von KlausBuchmann
    Wird der ausgeliehen?


    Ich finde, ein Ausleihgeschäft wäre eine gute Sache. Hier kann er nicht zeigen, was er drauf hat. In Duisburg kann er sich in der 2. Liga beweisen und dann hoffentlich mit besseren Einsatzchancen zu uns zurückkommen.

  • Zitat

    Original von KlausBuchmann
    Ist nicht sein Vertrag bei uns dieses Jahr ausgelaufen?


    Jeps, sein Vertrag läuft Ende dieser Saison aus.


    Entweder, Bayer verlängert den Vertrag und leiht ihn nach Duisburg aus (meiner Meinung nach die beste Lösung) oder er geht ablösefrei nach Duisburg und wir haben noch einen IV weniger...........

    Wenn es um Fußball geht, dann schlägt mein Herz nur für Bayer 04 !

  • Zitat

    Original von Castro'sAngel


    Jeps, sein Vertrag läuft Ende dieser Saison aus.


    Entweder, Bayer verlängert den Vertrag und leiht ihn nach Duisburg aus (meiner Meinung nach die beste Lösung) oder er geht ablösefrei nach Duisburg und wir haben noch einen IV weniger...........



    Ach, was soll´s! Noch einen IV weniger macht doch nichts. Wir kommen mit den vorhandenen Personal schon aus (Vorsicht Ironie!)

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von KlausBuchmann
    Ach, was soll´s! Noch einen IV weniger macht doch nichts. Wir kommen mit den vorhandenen Personal schon aus (Vorsicht Ironie!)


    Ich denke mal, in der neuen Saison wird dann Athirson ab und zu in der Innenverteidigung aushelfen.