Beiträge von RamelowNowotny

    Leverkusen: Der Sportdirektor nimmt Stellung
    Völler: "Vidal wird uns verfolgen" - Yesil bis 2016
    Bayer Leverkusen geht in die zweite Hälfte des Trainingslagers im malerischen Zell am Ziller, einem idyllisch gelegenen Touristenort in den Tiroler Alpen. Nach dem 4:0-Sieg gegen den österreichischen Vizemeister Red Bull Salzburg steigerte sich die Stimmung noch einmal deutlich, wovon sich auch Sportdirektor Rudi Völler ein Bild machen konnte, der am Montag anreiste. kicker online sprach mit Völler über Trainer Robin Dutt, Arturo Vidal, René Adler und die Ziele für die kommende Saison...



    http://www.kicker.de/news/fuss…l-wird-uns-verfolgen.html

    laut boris büchler steht unterschrift in lev von ballack kurz bevor! morgen womöglich verkündung!!!!


    kahn mit grinsen im gesicht: das kann ich mir sehr gut vorstellen!


    JUNGS DAS LÄUFT!!! :)

    PRO BALLACK LEV18


    1.SpaceCool
    2.Bergischer Löwe
    3.Bayerbolz3000
    4.Hanniballol
    5.DerDrachentöter
    6.bigbosscalli
    7.Werksarbeiter
    8.Sebo
    9.SidneySam_fan
    10.RamelowNowotny

    Ich finds nicht ok, dass manche wirklich unsachliche Kritik gegenüber Ahmed Madouni geäußert wird!


    Natürlich keine Frage, dass 1:1 gestern geht klar auf seine Kappe, da gibt es nichts zu deuteln!!!
    Und auch beim 1:2 macht er alles, aber mit Sicherheit keinen guten Eindruck!


    Aber dennoch hat er es nicht verdient so runter gemacht zu werden!!!


    Wer sich die Spiele in dieser Saison angeschaut hat, der hat gesehen, dass Ahmed immer mit 150% bei der Sache ist!
    Wenn alle solchen Einsatz, Kampfgeist und Willen zeigen würden und auch mal über die Schmerzgrenze gehen würden, dann ständen wir in ganz anderen Tabellenregionen, als momentan!!!


    Es ist einfach nur beschämend, dass solche Leute, die sicher nicht die Qualitäten haben wie z.B. Juan, derart nieder gemacht werden!!!


    Auf der einen Seite wird sich immer aufgeregt, dass sich die Spieler nicht mit dem Verein identifizieren und das sie nicht alles geben und die wenigen die man hat, die sich mit jeder Faser ihres Körpers reinhängen, werden dann auch noch pausenlos niedergemacht!!!!!!!!!!!!


    Ganz großes Kino!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :bayerapplaus

    Es ist schade, dass einige Ihre Objektivität hinten anstellen, aber das ist man hier ja nicht anders gewöhnt!!!


    Munteanu steht ich weiß nicht wie viele Meter vor Jörg, lass es fünf gewesen sein! Da ist die Wahrscheinlichkeit, dass man das Ding hält ja wohl mehr als gering!!!


    Hier schon wieder von nem Fehler oder nem Haltbaren zu sprechen, ne ne ne!!!


    Leute! Bleibt doch mal bei den Tatsachen!


    Man man man

    D.h. wenn ein Spieler mehrere hochkarätige Torchancen vergibt, muss er ausgepfiffen werden??? Das nenn ich ja mal ne verständliche Logik!!! :LEV9


    Und zu der "arroganten" Geste: Arrogant wäre es gewesen, wenn er irgend etwas aufreizendes gemacht hätte! Er hat lediglich zu verstehen gegeben, dass ihn dieses (ungerechtfertigte) Gepfeife auf den Keks geht und er sich für Bayer reinhängt!


    Also an alle Barbarez-Hasser: Schnauze halten und die Mannschaft unterstützen!!!

    Zitat

    Original von JamesLast
    Wenn man was ändern will, dann hilft nur die große Lösung.
    Und die fängt damit an den Sparkurs zu verlassen und finanzkräftige Sponsoren ranzuholen.


    Genau und weil das so einfach ist machen wir das beim Bayer auch!!!


    Wo lebst du eigentlich??? Denkst du man könnte einfach massig neues Geld durch irgendwelche Spoinsoren rausholen??? Geh mal davon aus, dass da schon ziemlich viel in dieser Richtung geleistet wird, aber der Weg mit den Sparmaßnahmen is genau richtig!!!

    Ich finde das Sergej auf einen sehr guten Weg ist!
    Er hat die letzten drei Spiele wirklich überzeugend gespielt und macht mittlerweile auch seine Tore!
    Er hat in den letzten paar Spielen die richtige Antwort gegen die Kritik gegeben!
    Aber es gibt halt so gewisse Leute, die das halt nicht einsehen wollen!
    Und daran wird sich auch leider nix ändern, selbst wenn Barba noch 40 Tore macht und vorbereitet!


    Ich finde trotzdem, dass sich die Stimmung im BLock schon deutlich geändert hat, abgesehen wie gesagt von den Unverbesserlichen!!!

    Sicher sieht Jörg da nicht gut aus!
    Aber muss man des wegen schon wieder so ne Diskussion anfangen?
    Ich finde wenn einer bisher eine gute und konstante Saison bei uns spielt dann wohl Jörg!
    Und da waill bei der teilweise positiv formuliert nicht ganz so stabilen Defensive schon was heißen...


    Also: WEITER SO JÖRG!!!

    Zitat

    Original von oliver.melcher
    Warum hört man keine oder nur wenig Kritik von den Fans ? Das keine von den Verantwortlichen kommt ist ja klar. Man will die Fehler in Sachen Personalpolitik nicht zugeben und schiebt alles auf die Sparmaßnahmen. Spieler wie Hagui, Madouni oder Stenman würden nicht einmal einen Stammplatz bei einem Drittligisten sicher haben. Kießling wurde viel zu hoch eingeschätzt. Was lief da hinter den Kulissen ? Wer ist Berater von Kießling ? Wer es weiß kann sich seinen Teil ja denken.
    Immer wieder fällt man in alte Schemen zurück. Anscheinend lernt man nicht aus diesen Fehlern. Manchmal hat man das Gefühl das die sportlich Verantwortlichen keine Ahnung mehr vom scouting haben.
    Wie es mit nicht allzuviel Geld auch anders geht zeigt man schom seit Jahren in Bremen. Woher zaubert der Herr Allofs immer wieder die guten Spieler ? Respekt dafür ! Dort arbeiten Leute mit Sachverstand.
    Nach dem Abschuß von Calli ( von wegen er hört auf wegen Krankheit )ging es stetig bergab. Wir Fans lassen uns nicht länger für dumm verkaufen und an der Nase herumführen. Steht auf wenn Ihr für Bayer seit.


    Also bei aller Liebe, aber das seh ich ganz anders!!!


    Sicherlich spielen unsere Neuen nicht gerade auf Top-Niveau, aber wer macht das schon zur Zeit bei uns in der truppe???


    Ich bin der Meinung, dass wir durchaus gute Leute hinzu geholt haben! Kieß ist und da sind sich eigentlich alle Experten einig neben Podolski das größte Stürmertalent, was wir in Deutschland haben! Er ist jung und braucht noch Zeit! außerdem war er einige Zeit verletzt und ist physisch noch nicht bei 100%! Und er lebt von seiner Fitness!


    Auch an Haggui werden wir, da bin ich mir sehr sicher, noch ganz viel Spaß haben! Er hat richtig gute Veranlagungen und hat, mal abgesehen vom Pokalspiel gestern, diese auch schon gezeigt! Aber man darf nicht vergessen, auch er ist jung, braucht sicher seine Zeit, zumal er der Sprache nicht mächtig ist und sich erst eingewöhnen muss!
    Und Schwegler hat bestimmt auch alles Potential um einmal sehr weit zu kommen!


    Aber man kann nun wirklich nicht erwarten, dass gerade diese jungen und neuen Spieler in einer Phase in der es nicht so gut läuft, herausragen bzw. stetig konstante Leistungen aufhohem Niveau abliefern!


    Da muss man auch als Fan Geduld aufbringen!


    Und die Mannschaft hat ohne Zweifel genug Potential! Und wurde durch die Neuzugänge meiner ansicht nach gut ergänzt/verstärkt!


    Woran es jetzt genau hapert, das müssen Mannschaft und Trainer herausfinden und abstellen! Und ich bin der festen Überzeugung, dass Michael Skibbe auch diese Situation meistern wird!


    Bei allem Verständnis für die Kritik, die sicher zur Zeit berechtigt ist(natürlich alles auf sachlicher Ebene) ist es auch an uns, die Mannschaft zu unterstützten! Denn gerade wir können zur Zeit auch von uns nicht behaupten, dass wir als Kurve oder Block bei Auswärtsfahrten eine gute Unterstützung bieten!

    Auch von mir alles Gute!!!


    Geh deinen Weg weiter und bleib vor allem noch lange beim Bayer!


    Man sieht sich dann in Hannover wenn ihr gegen Korea den Achtelfinaleinzug komplett macht!

    Super Neuverpflichtung!
    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus
    Herzlich willkommen in Leverkusen! :LEV2


    Ein Spieler mit außergewöhnlichen Fähigkeiten, der unseren jungen Leuten bestimmt gut helfen kann!!!


    @ MarkusWinter04:


    1. War ein Großteil der Berbatov Ablöse eh nie für Neuverpflichtungen verfügbar, denn die werden zur Umschuldung benötigt!


    2. ein solcher Spieler kann mit Sicherheit jeder Mannschaft helfen


    3. Skibbe wird schon wissen was er tut, schließlich kennt er Barbarez ja noch aus Dortmund

    Ich finde es wirklich schade, dass Jenne uns nach der Saison verlässt, man kann da nur Rudis Worte zitieren: "Sportlich und menschlich bedeutet der Weggang von Jens Nowotny nach zehn Jahren natürlich für Bayer 04 ein Verlust. Andererseits müssen wir die Entscheidung von Jens selbstverständlich respektieren."



    Ich bin mir sicher, dass Jenne die letzten drei Spiele noch einmal alles gibt und uns noch in den UEFA-Cup führt und vor dem Spiel gegen Nürnberg entsprechend seiner großen Verdienste für den Verein verabschiedet wird!


    Über die Entscheidung war ich natürlich enttäuscht, aber Jenne hat sich so entschieden und das kann und muss man akzeptieren!
    Leider kriechen dann auch wieder alle die aus den Löchern, die Jenne dann als geldgierig, Söldner und Lügner hinstellen!


    Schade, dass auf zehn überwiegend tolle Jahre keine weiteren folgen!


    Auf jeden Fall wünsch ich dir viel Erfolg bei deinem neuen Verein und vor allem Gesundheit!
    Danke für alles, was du für Bayer geleistet hast!!! :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus