Hans-Jörg Butt THREAD

  • Der war sowas von haltbar! Nur leider hat der Jörg gedacht, dass der Ball drüber bzw. dran vorbei geht. Ich glaube in der Bundesliga gibt es keinen anderen Torhüter, der so oft und so leicht per Freistoß geschlagen wurde.

  • Zitat

    Original von BigB
    Der war sowas von haltbar! Nur leider hat der Jörg gedacht, dass der Ball drüber bzw. dran vorbei geht. Ich glaube in der Bundesliga gibt es keinen anderen Torhüter, der so oft und so leicht per Freistoß geschlagen wurde.


    Da muss ich Dir ja mal zu 1000% zustimmen.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von ralli


    Da muss ich Dir ja mal zu 1000% zustimmen.


    So leicht haltbar war der nicht. Butt sieht sicher blöd aus, weil keine Reaktion. Aber der war saugut geschossen und Butt sieht ihn etwas spät, sicher ein Top-Torwart hätte ihn gehabt.........Egal gegen Bayern reißt er es wieder raus.

  • Also,


    zuerst einmal: alles was heute wirklich zählte waren die drei Punkte. Die waren sowas von wichtig, das bekommt man gar nicht mehr zusammengetippt, wie wichtig die waren.


    Nun zum Thema:


    Für mich zeigte der Freistoß mal wieder zwei typische Hans-Jörg Probleme: zum Einen steht HJ wie immer in der Tormitte (als / kurz bevor es klingelt), macht sogar noch eine halbe Bewegung weg vom Ball, und zum Anderen springt er einfach nicht dem Ball nach.
    ..er guckt den Ball ins Netz.
    Warum zur Hölle nicht? Warum?


    Ich finde es müßig darüber zu diskutieren, ob er ihn hätte haben können oder nicht, eben weil er nicht gesprungen ist und es mir wirklich schwer fällt zu überlegen wann er wie hätte abspringen können und wo er dann wo gewesen wäre, usw.


    Ich würde mir einfach wünschen, dass er nach jedem Ball hechtet, auch wenn er diese dann um einen halben Meter verpasst.
    Aber dann kann man sich eine Menge Diskussionen und wer weiß, viell auch ein paar Tore, ersparen.


    ..einen zweiten Verweis auf die restlichen Bundesligagoalies erspare ich mir (nicht :LEV18 ).


    Wie immer nur das Beste, seht mir den "pampigen" Ton nach, aber Hans-Jörg bringt mich manchmal wirklich sehr in Rage.


    Robson

  • Ob der haltbar war oder nicht konnte man aus der Perspektive vor Ort schlecht sehen, keine Ahnung...
    Sieht halt immer was blöd aus wenn er stehenbleibt und doof hinterher guckt! Aber sonst fand ich ihn völlig o.k.!


    BUTT BUTT BUTT :bayerapplaus

  • ich glaube er mußte KEINEN Ball halten!
    Nur wat fangen oder wegfausten....aber nix Zentrales....



    ...falls meine Erinnerung nicht vernebelt ist.....



    Diese Freistoß-kommst-du-heut-nicht-kommst-du-morgen-Mentalität........ naja

  • Sorry, aber ich könnte da soooo ko**** wenn ich das sehe ... was Freistöße angeht ... jeder Ball geht rein und er bewegt sich niiiiiiie ....


    Er guckt IMMER mit dicken Wangen hinter her ...
    Wenn er springt und nicht ran kommt ... dann sieht man das er unhaltbar ist ... aber wenn er es nicht mal versucht .... :LEV16


    ausserdem hat er ihn NICHT zu spät gesehen !!!!!!

    "Ist alles hinten dicht?" ....
    OOOOOHHHHHH SAMI SAMI .... SAMI SAMI SAMI SAMI Hyypiaa

  • Jörg Butt ist einfach kein Show - Mann, sondern ein sehr sachlicher und zur Zeit ziemlich guter Torwart. Der Freistioß war einfach klasse. Ich finde nicht, dass man hinspringen muss, wenn man den Ball eh' nicht bekommen kann.
    BUTT, BUTT, BUTT :bayerapplaus

  • Sicher sieht Jörg da nicht gut aus!
    Aber muss man des wegen schon wieder so ne Diskussion anfangen?
    Ich finde wenn einer bisher eine gute und konstante Saison bei uns spielt dann wohl Jörg!
    Und da waill bei der teilweise positiv formuliert nicht ganz so stabilen Defensive schon was heißen...


    Also: WEITER SO JÖRG!!!

    "Vom Gehirnfluten bis zur Schädellähmung werden wir alles mitnehmen" Andre Lange

  • Zitat

    Original von Ingo1812
    Ich finde nicht, dass man hinspringen muss, wenn man den Ball eh' nicht bekommen kann.
    BUTT, BUTT, BUTT :bayerapplaus


    AAAAAAAAAH WAS IST DAS DENN ????? :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14

    "Ist alles hinten dicht?" ....
    OOOOOHHHHHH SAMI SAMI .... SAMI SAMI SAMI SAMI Hyypiaa

  • Genau deswegen bleibt Butt beim Elfer zukünftig auch in der Mitte stehen, warum sich lang machen wenn man den Ball eh' nicht bekommen kann. :D Das er sich lang machen kann hat er doch in Stuttgart gezeigt.


    Mir fällt da glatt die Situation WM 94 - Viertelfinale gegen Bulgaien ein. Meines Erachtens hat der Illgner sich da auch gannnnzzzz lang gemacht nur leider war die Murmel drin.

    Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

  • Butt spielt bisher eine sehr gute Saison,trotzdem das Tor gestern geht klar auf seine Kappe.Ein typischer Butt halt.Das mit den Freistössen war schon immer seine Schwäche und die wird er nie ablegen.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Topspieler der Bundesliga :


    Pos Spieler Verein Einsätze benotet Tore Note


    1 Pröll Frankfurt 8 8 0 2,38
    2 Diego Bremen 11 11 6 2,50
    3 Frings Bremen 11 11 1 2,68
    4 Mnari Nürnberg 10 10 2 2,70
    5 Naldo Bremen 10 10 2 2,75
    Mertesacker Bremen 6 6 0 2,75
    7 R. Schäfer Nürnberg 11 11 0 2,77
    Weidenfeller Dortmund 11 11 0 2,77
    9 B. Schneider Leverkusen 10 10 0 2,80
    10 Wiese Bremen 11 11 0 2,82
    11 Gomez Stuttgart 10 10 7 2,85
    12 Boka Stuttgart 7 7 1 2,86
    13 Hain Bielefeld 9 9 0 2,94
    14 Butt Leverkusen 11 11 0 2,95
    Kahn Bayern 11 11 0 2,95


    Ich meine, da gibt es nicht viel Diskussionsbedarf, vor allen Dingen fehlen ja auch die Alternativen :LEV2 und mit dem Titan auf einer Höhe :bayerapplaus:LEV8

  • @übermir: mach das mal wieder weg is ja peinlich!


    Das war ganz großes Tennis mein Herr! Ich mein ab einem gewissen Alter geht das alles nicht mehr so :LEV14 98% der Niederlage gehören Ihm ganz alleine!!!
    Ohne wenn und aber!

    "It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)