Beiträge von RamelowNowotny

    Könnt ihr den Mann nicht einfach mal seinen Job machen lassen???


    Ich finde es schon erschreckend wie leicht hier manche Leute durch die Presse verar... werden!


    Dieser Bericht ausm Solinger Tageblatt is ja jetzt noch der absolute Bringer!
    Wie kann man in ner Zeitung dermaßen subjektiv und voreingenommen die wahren Aussagen von Holzhäuser verdrehen bzw. auseinandernehmen???


    Leider gibt es zu viele, die solche Aussagen als wahr ansehen und dann immer schön den Holzhäuser die Schuld geben!!!


    Und dann gibt es wieder welche, die konnten den ja von Anfang an nicht leiden und dann müssen die natürlich jedes Haar aus der Suppe herauspicken um auch ja aufzuzeigen wie dumm und schlecht der Holzhäuser doch ist!!!


    Und in einer Sache bin ich mir 100% sicher!
    Holzhäuser gibt alles für Bayer, will das Optimum für den Vereiin und nicht für sich rausholen und es ist ganz sicher nicht seine Absicht Calli fertigzumachen und seinen eigenen Abschied vorzubereiten!
    Ich denke er hat noch viel vor um wieder weiter nach oben zu kommen und er verfolgt dieses Ziel genau wie das der wirtschaftlichen Konsolidierung mit viel Akrebie, Nachdruck und dem Einsatz all seiner Fähigkeiten!!!


    Natürlich darf man aber keineswegs die mangelhafte Außendarstellung unter den Tisch kehren!!! Da wurden und werden leider bisher immer noch gravierende Fehler gemacht, aber rein von seiner Arbeit bin ich der festen Überzeugung, dass Holzhäuser uns in der Nach-Calli-Ära gut tut!!!


    Und auch menschlich finde ich ihn sympathisch und keineswegs wie zuvor genannt arrogant!!!

    Man mag ja für Adler sein und von mir aus auch den ein oder anderen Faux-Pas von Jörg noch im Hinterkopf haben, aber wieso muss man dann gleich eine persönliche Abneigung gegen Jörg hegen!?!?!?!?


    Ich mein, ich kann mich nicht dran erinnern, dass er menschlich mal irgend etwas Negatives von sich gegeben hat oder gar etwas gegen Verein und Umfeld gesagt hat!


    Für mich einer, der auch im persönlichen Gespräch, extrem sympathisch rüber kommt, sich hier wohl fühlt und sich auch mit dem Verein identifiziert!!!


    Allein deswegen find ich, sollte man eigentlich froh sein dass Jörg hier bleibt!!!

    Ich seh die ganze Sache völlig anders!!!


    Ich finde man muss Jörg ein riesen Kompliment aussprechen, wenn er wirklich den neuen Vertrag unterzeichnet!
    Und dann sage nochmal einer das sind alles Söldner und die denken eh nur ans Geld!!!


    :LEV5 :LEV5 :bayerapplaus :bayerapplaus :LEV5 :LEV5


    Und wegen der Nummer 1 für die nächste Saison:
    Ich denke der Bessere wird spielen!
    Wer das ist, das werden Michael, Rüdi un Peter schon rausfinden!

    Ich finde die Aussage von Herrn Holzhäußer in der Welt klar, verständlich und sie wirkt ehrlich!!!
    Von daher kann ich nicht verstehen, warum Medien wie der Spiegel diese Worte dann völlig aus dem Zusammenhang gerissen und zum teil verdreht auf derart negative Weise darstellen!!!

    Wieso muss man einen Spiler, der sich nichts zu schulden kommen lassen hat und stets sympathisch rüber kam dermaßen mit Hohn, Spott und Verachtung entgegen treten????
    :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11


    Falls Krzyno denn wirklich gehen sollte, dann alles Gute für die Zeit in Wob und danke für die drei zum Jahre hier in Levund deine zum Teil starken Leistungen!!!

    Ich finde es sehr gut, dass er zum Bayer zurückkommt!
    Alles Gute für die Zeit hier!
    Er ist mindestens eine ALternative für hinten links, also auf jeden Fall eine sinnvolle Lösung ihn zurück zu holen!


    Ich denke auch, dass er das Potential hat um sich durchzusetzen!
    Als er damals in der U20-Nationalelf gespielt hat, galt er ja soweit ich mich recht zurückbesinne als ein sehr großes Talent, wurde dann aber leider durch eine schwere Verletzung zurückgeworfen und hatte dann Probleme wieder den Anschluss zu finden!


    Auf jeden Fall positiv, da jung un deutsch!!!

    Ich denke auch das Rudi bei der Verpflichtung von Kießling eine ganz entscheidende Rolle gespielt hat!!!
    Und außerdem bin ich mir sicher, dass genügend Vereine bereit warne für einen Stürmer mit diesen ANlagen 5 Mio aufn Tisch zu legen!!!

    Zitat

    Original von Haberland II
    Und was Adam Matysek angeht: Von allen Keepern, die wir je in LEV auf Erstliga- Niveau spielen hatten, war das der leistungsmäßig Beste! :bayerapplaus Vollborn ist Kult, aber gemessen an den Paraden und Reaktionen vom Adam muß er sich doch hinter diesem einordnen lassen. Butt war der teuerste Fehler, den wir je auf dieser Position begangen haben!


    Also Adam hat sicher gute Leistungen für Bayer abgeliefert, aber ich denke trotzdem, dass Jörg dem noch einmal eine Schippe drauf legen konnte!!!
    Er hat eigentlich fast die ganze Zeit in der er hier war solide bis gute, teilweise sehr gute und wenige schwache Leistungen geboten!

    Ja gut stimmt schon, aber man muss auch sehen, dass keine Stellungnahme mehr abgeben werden sollte!
    Und außerdem wenn er sich gegen den Artikel wenden würde, dann müsst er wahrscheinlich auch preisgeben, was er bei der Vernehmung wirklich gesagt hat...
    Von daher kann ich verstehn, dass er nichts macht!
    Und wenn er es so gesagt hat, dan braucht er nichts machen!


    Insofern: Alles nur wilde Spekulationen!

    Also ich versteh das ganze Gerede hier einfach nicht!
    Kann man nicht einfach mal abwarten, was die Ermittlungen ergeben!


    Wer sagt euch, dass dieses Aussagen über Holzhäuser aus geweissen Zeitungen überhaupt stimmen???


    Ich mein ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Journalist bei der Vernehmung dabei war!!!


    Denkt doch einfach an den Fall Schweinsteiger! Es soll auch Journalisten geben, die einfach auf Sensationen, ob wahr oder falsch, aus sind!!!

    Zitat

    Original von KlausBuchmann
    Die GmbH ist nicht eigenständig, sondern eine 100% Tochter der AG. Selbstverständlich sollte es aber so sein, dass die GmbH nicht unwirtschaftlich arbeitet. Wobei ein Arbeiten unter rein wirtschaftlichen Gesichtspunkten im Metier Fußball so gut wie unmöglich ist.


    Schau Dir die Ziegen an. Die haben vor der Saison auch wieder etwas von einem kalkulierten Risiko geschwafelt und wollten möglichst frei von Schulden bleiben. Denen fehlte der Mut zum Risiko zu gehen. Hätten sie den Mut gehabt, wären sie wahrscheinlich nicht abgestiegen.


    Solange der Bayer nicht begreift, dass es mehr wirtschaftlichen Mut benötigt, um ganz vorne zu landen, werden wir es nie schaffen.


    Da hast du vollkommen recht!
    Man muss ein gewisses Risiko eingehen!
    Aber immer so, dass man doch abgesichert ist, für den Fall dass es schief geht!
    Man muss halt abwägen! Calli hat da letzlich doch ein verdammt hohes Risiko gewählt, was wahrscheinlich auf Dauer schief gegangen wäre(ich sag nur die Beispiele Dortmund und Kaiserslautern!)! Momentan ist der Herr Holzhäuser dabei diese aufklaffenden Wunden wieder zu schließen, was das weniger erfreuliche sportliche Abschneiden zur Folge hat!


    Alles in allem sollte ein gesunder Mittelweg aus beiden gefunden werden, was ja mit der Verpflichtung von Kießling begonnen werden könnte...

    Zitat

    Original von KlausBuchmann
    Die AG kann man nicht außen vor lassen, denn das will sie ja auch selber nicht. Sie profitiert von den Erfolgen ihrer GmbH und muss dann auch bei den Mißerfolgen einstehen.


    Natürlich kann man die AG nicht außen vor lassen!
    Aber sollte es nicht das Bestreben einer eigenständigen GmbH sein mit möglichst zumindest ausgeglichener Bilanz ein Geschäftsjahr zu beenden?


    Positive bzw. negative Werbung für die AG hin oder her!

    Ich finde das man die AG außen vor lassen muss!!!!!!!!!!!


    Die Bayer 04 Fußball-GmbH muss selbstständig die finanziellen Dinge in den Griff bekommen!!!
    Es kann nicht sein, dass man wirtschaftet wie man will und am Ende muss die AG wieder Geld dazu schustern, damit man das Jahr nicht mit einem Minus abschließt!!!


    Die GmbH ist eine eigenständige Gesellschaft, die auch nicht zur BayxerAG in Abhängigkeit stehen darf!


    Auch wenn diese natürlich jedes Jahr hinzugibt!!!!!!!!!

    Wenn er geht wäre es sehr schade für uns, aber für einen Top-Verein wäre er sicherlich auch eine Bereicherung!!!


    Sollten wir nicht annähernd die 15 Mio bekommen, bin ich mir sicher, dass man liebe Voro abgibt und Berbo noch ein Jahr bleibt!!!

    Da hast du schon recht!
    Man muss aber auch beide Seiten der Medaillie sehen!!!
    Zunächst mal haben die Spieler die du hier genannt hast meist auch ein überdurchschnittlich hohes Gehalt und außerdem wissen wir nicht wie viel Handgeld die bei der Verpflichtung bekommen haben!


    Und dann muss man auch noch sehen, dass es auch Spieler wie Franca(ich verzichte jetzt auf weitere Namen) gab, bei denen man nicht wirklich viel Geld gut gemacht hat!


    Mal abgesehen davon, wenn man in einer Saison mit Cl-Finale. 2. Platz in der Meisterschaft und DFB-Pokal-Finale noch rote Zahlen schreibt, dann zeugt das nicht davon, dass man gut gewirtschaftet hat!!!


    Aber wie gesagt, Calli hat trotz allem immens viel für Bayer geleistet war immer ein Sympathieträger und ohne ihn hätten wir nicht so eine geile Zeit gehabt!!!


    Aber auch wenn die letzten Jaher einen Abschwung erkennen ließen, der war zu erwarten, denn man musste nach den Jahren , in denen man über seinen Verhältnissen gelebt hat mit einer finanziellen Konsolidierung beginnen, die natürlich Verluste im sportlichen Bereich zur Konsequenz hatte!!!


    Man muss endlich einsehen, dass wir zwar noch ne gute Mannschaft haben, die aber sicher nix mit den ersten 3/4 Plätzen am Hut hat!
    Dahinter ist alles drin!


    Und Skibbe wird sicher versuchen das Optimale rauszuholen, was leider in den letzetn beiden Spielen nicht gelungen ist, aber ich denke wenn man an den guten Rückrundenauftakt anknüpfen kann, ist auch der Uefa-Cup noch nicht verloren!

    So und jetz denk nochma scharf nach!!!


    Zuberbühler(ich sach nur Champions League), Matysek, Heinen und Juric was die für haarstreubende Fehler gemacht haben!!!


    Jörg ist eigentlich immer mit ganz wenigen Ausnahmen auf konstanten guten Niveau geblieben mit wenigenAausreißern!!!


    Also ich kann nicht verstehen wie man ihn jetz hier so nieder machen kann!!!
    Einer der wenigen Konstanten bei uns!!!!!!!