Jan-Ingwer Callsen-Bracker Thread

  • Soweit ich weiß gibts noch keinen dann werd ich mal einen aufmachen.


    Also mir fiel auf dass er gestern in Nürnberg anfangs jeden Ball zu Butt zurückgespielt hat und später jeden Ball vorgehaut hat. Aber ein dicker Bock war auf jeden Fall nicht drin. Solide Leistung, nicht mehr, nicht weniger würde ich sagen.
    Mal sehen ob er nun gegen Liverpool aufgeboten wird wenn Nowotny fehlt.

  • Zitat

    Original von Tobi
    Mal sehen ob er nun gegen Liverpool aufgeboten wird wenn Nowotny fehlt.


    Wer sonst?! es gibt gar keine andere möglichkeit, abgesehen davon, dass wir mit ner dreierkette spielen - das ist aber so ungefähr das besch... was man als trainer bei liverpool machen kann! meines wissens sind die unheimlich konterstark - und spielen vor allem! also Viererkette - und so besteht nur die möglichkeit mit Juan und JI CB zu spielen, wobei Juan ihm auch gut helfen kann, sodass nich allzuviel schief gehen wird (hoffe ich doch) :D

  • Ich würde Callsen-Bracker behutsamer einbauen.
    Es muss noch mehr die Körperlichkeit und Athletik der ersten Liga annehmen und sich da behaupten.


    Für die nächsten richtungsweisenden Spiele würde ich die konservative Lösung mit Roque oder Ramelow bevorzugen ,und ergänzend den wirklich starken Gonzo Mitte defensiv bringen.

  • Der Fehler mit Ramelow in der Innenverteidigung wurde schon viel zu oft gemacht. Ich hoffe Auge kommt nicht auf diese Schnapsidee. Dann lieber Callsen-Bracker, der nur so die nötige Erfahrung sammeln kann.

  • Zitat

    Original von BigB
    Der Fehler mit Ramelow in der Innenverteidigung wurde schon viel zu oft gemacht. Ich hoffe Auge kommt nicht auf diese Schnapsidee. Dann lieber Callsen-Bracker, der nur so die nötige Erfahrung sammeln kann.


    Meine ich auch, es muß eben irgendwie klappen. Der Calle war am Samstag wieder klasse, aber in der Innenverteidigung ist er wirklich fehl am Platze. Das liegt ihm gar nicht.

  • Also ich bin dafür mit JICB zu beginnen. Der macht das schon. Mit dem Juan zur Seite, der sowieso alles abgrätscht was Richtung Tor kommt, mach ich mir überhaupt keine sorgen.


    Ausserdem will der Bayer mit JICB bis 2008 verlängern. Ihr glaubt doch wohl selbst nicht das er das macht, wenn 2 Innenverteidiger ausfallen und dann Auge einen Mittelfeldmann auf "seine Position" stellt. Was soll denn dann seine Perspektive sein????
    Gegen so große Mannschaften wie Nürnberg aufzulaufen???


    Also, alles andere als JICB zu vertrauen wäre aus meiner Sicht ein schwerer Fehler von Auge!!!!


    Also dann bis morgen in Liverpool!!!!


    :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3

  • Es hilft ja alles nichts. Auge sollte auf irgendwelche Experimente verzichten und JICB ins kalte Wasser (des Mersey) werfen! Entweder er lernt auf diesem Niveau zu schwimmen oder ich werde aus Wut die Kniee einer Vodoopuppe von Zique Junior mit Einwegspritzen malträtieren! :LEV14


    Komm, Jan Ingwer, Du schaffst das! :bayerapplaus

  • Hat Auge ja wohl auch vor, den Jan wieder spielen zu lassen.
    Wir haben so oft die Jugend gefordert....jetzt hat sie ihre Chance. :LEV18

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Zitat

    Original von marion
    Hat Auge ja wohl auch vor, den Jan wieder spielen zu lassen.
    Wir haben so oft die Jugend gefordert....jetzt hat sie ihre Chance. :LEV18


    Genau! Alle schreien "Jugend" und dann bekommen selbst die "Kommentatoren" weiche Knie...absurd
    Scheiß doch der Hund drauf! Rein damit und gut is!
    Gehen wir unter? Na und? Wenn nicht jetzt, wann dann?


    ok JICB gegen Baros hört sich bizarr an....aber fast alle die groß wurden, mußten da durch.
    Mehr an "Stahlbad" als Anfield geht gar nicht...aber tze....Augen zu und durch...wird sich ja zeigen...


    P.S. "Natürlich" kann JICB oder XY keinen Jenne oder Roque 1zu1 ersetzen, das würde ja das ganze Transfergetöse karikieren, dann könnte ja jeder mit der A-Jugend spielen....aber andersrum ist es die Chance seines Lebens....und er hat auch 2 Beine, ein Herz und gute Absichten.

  • Komm Jan, du wirst unser neues Abwehrmonster! Mach sie fertig und
    zeig was du alles drauf hast!


    Ich sag nur eins: :D


    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplausJAN-INGWER CALLSEN-BRACKER OHOHOHOHO :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus


    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplausJAN-INGWER CALLSEN-BRACKER OHOHOHOHO :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus


    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplausJAN-INGWER CALLSEN-BRACKER OHOHOHOHO :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

  • Ja, jetzt kann der Junge so richtig schnell wachsen, es ist seine Chance, sich beim Bayer ganz nah an die Stammplätze zu kämpfen. Dies traue ich ihm auf alle Fälle zu. Sollte er es schaffen, brauchen wir nicht zwingend einen neuen Innenverteidiger, falls wir auch Placente halten werden.


  • Grundsätzlich unterschreibe ich das.


    Ich meine aber, bei Callsen-Bracker schon gegen Nürnberg gewisse Schwächen gesehen zu haben. Erstens:Abstimmung im Stellungsspiel und Durchsetzungsvermögen....
    die Liverpooler sind robust und auch schlitzohrig.


    Ein Ramelow hat schon sehr gute Spiele als quasi "letzter Mann" gemacht.
    Der ist unaufgeregt.


    Mit Gonzo habe ich einen Spieler gesehen, der sich wirklich aufdrängt, der ist schon weiter als C-Bracker .


    Warum sollte nicht sein Stern aufgehen?


    Was solls - müßig . Auge muss et machen , ich nehme es wie´s kommt.
    Wenn Callsen-Bracker drücke ich ihm die Extradaumen.

  • Zitat

    Original von BornInLev
    Ein Ramelow hat schon sehr gute Spiele als quasi "letzter Mann" gemacht.


    Er hat aber auch schon viel mehr schlechte Spiele gemacht als Verteidiger. Für die Position ist er schlichtweg zu langsam. Er würde jedes Laufduell mit den Stürmern verlieren und kann sich nicht mehr allein auf seinen Antizipationsfähigkeit verlassen.