Beiträge von Schnix25

    Hallo Bernd!


    Sehr traurig, dass deine Karriere jetzt so plötzlich endet.
    Aber die Gesundheit ist das Wichtigste.


    Ich danke dir für die Zeit, die du deinen Fans immer gewährt hast und für die tollen Spiele, die ich mit dir in Leverkusen erleben durfte.


    Alles Gute für die Zukuft, dir und deiner Familie!


    Liebe Grüße nach Leverkusen, Evelyn


    Liebe Tiger,
    was mich angeht, hast du vollkommen Recht!
    Wie gesagt, ich habe das "Problem" mit Tobi hier nie erwähnt, weil es natürlich nicht hier rein gehört.
    Aber nun mußte es leider sein, denn wer wegen mir so angemacht wird, dem muß ich helfen. Und wollte nur erklären.
    Kinderkacke finde ich das auch nicht unbedingt, sondern ziemlich unfair und einseitig.
    Das war's von mir.
    Alles Gute Richtung Leverkusen!

    Zitat

    Original von BigB
    @ stadionhexe: Klär das doch bitte mit ihm persönlich. In diesem Thread hat so eine Diskussion nichts verloren, allein schon aus Höflichkeit gegenüber den Fotografen.


    Ich muß mich doch mal melden....
    Ich wollte das nie hier reinschreiben, aber nun geht es nicht anders:

    Das mit dem persönlich klären hat sie versucht, nicht zuletzt wegen mir. Ich hatte nämlich einen Deal mit Tobi ausgemacht , den ich eingehalten habe, er aber leider nicht. Um mir zu helfen ( da Tobi auf meine Anfragen nicht mehr reagierte), hat sie Tobi darauf angesprochen und er hat ihr gesagt:
    Die Evelyn (also ich) kann mich am Arsch lecken, die geht jetzt zur Eintracht und da muß ich gar nix. (Also keine Absprachen einhalten).
    Das schrie er ihr wohl förmlich zu. Und das konnte ihr natürlich nicht gefallen. Und mir auch nicht. Mir tat es natürlich leid, daß sie wegen mir so angemacht wurde. Das muß sich niemand antun.
    Und wie ihr wisst, war die junge Dame mit dem Schal ja meine Tochter. Hat also auch mit mir zu tun. Aber über das Thema haben wir ja schon gesprochen.
    Ich möchte nur klarstellen, daß "Stadionhexe" kein Monster ist und Tobi kein Heiliger.
    Sie ist immer sehr hilfsbereit und wollte mir lediglich helfen. Und das ging leider, aus dem oben erwähnten Grund, mit Tobi persönlich nicht.
    Ob man es dann hier im Forum erwähnt, ist ein anderes Thema.
    Ich kenne Tobi schon viele Jahre und bin sehr enttäuscht über seine Reaktion, aber der "Deal" hat sich jetzt für mich erledigt. Sehr schade, aber was soll ich machen. Mir tut es vor allem für die Stadionhexe leid, die sich das wegen mir anhören mußte.
    Und ich weiß ganz sicher, daß sie schon vielen Bayer-Fans geholfen hat und es immer wieder macht. Also verdammt sie bitte nicht so.

    Prima! Meine Tochter wird erschossen (obwohl sie gar kein Holland-Fan ist, sie mag einzelne holländische Spieler, wie z.B. den Erik Meijer ).Selbst wenn sie es wäre, das muß doch jeder selber wissen.
    Und ich werde geteert und gefedert und aus der Stadt gejagt, wenn ich wieder mal dort auftauche.
    Und bin Freiwild geworden, d.h. wenn man etwas ausgemacht hat, muß man sich nicht mehr daran halten. Sondern man bekommt ausgerichtet, ich könne den mal am A..... l...., da man ja kein Bayer-Fan mehr sei. Das ist okay, oder? :LEV9

    Zitat

    Original von marion


    Jo, den Eindruck kann man bekommen.
    Sorry Schnix! Dachte nicht das es so ausartet. :LEV16


    Ist in Ordnung, Marion!
    Du hast ja gut auf das Foto reagiert. :LEV7 :LEV19
    Und Rheinland soll sich auch keinen Kopp machen. Ich war da und er hat mich fotografiert.
    Schade ist nur, daß manche Fans meinen, ich dürfte gar nicht mehr nach Leverkusen kommen.

    Hallo Leute!
    Nicht aufregen, bitte. Nun war ich eben mal da und Rheinland hat mich fotografiert.
    Zur Strafe hat der Schnix ja nicht gespielt, wie Marion richtig erkannt hat.
    Was soll's, ich war wieder mal in Leverkusen und es hat mir gefallen.
    Ansonsten bin ich wirklich froh, in wenigen Minuten in meinem Heimatstadion zu sein. Die Fahrerei gestern (alle Züge hatten Verspätung) war wieder ziemlich anstrengend und nervig.
    Eine Ausrede ist das nicht, soll höchstens ein Erklärung sein (falls es überhaupt eine geben muß) und es gab durchaus ein paar Bayer-Fans, die mich freundlich begrüßt haben. Andere nicht, ist auch verständlich.
    Und zum Holland-Schal:
    Das ist meine Tochter und sie kann tragen was sie will. Unsere ganze Familie mag übrigens Holland. Sind nette Leute und Erik Meijer ist ja auch Holländer!
    Liebe Grüße und alles Gute für euch und Bayer04!
    Schnix

    Zitat

    Original von butti04
    ehrlich gesagt kann ich ihn verstehen, weil es für ihn eine ehre ist für's eigene land zu spielen!
    und ich denke grade Bernd ist einer, der unheimlich stolz dadrauf ist!!!
    also - wünschen wir ihm doch einen angenehmen und erholsamen (rest)urlaub


    Verstehe ich auch und finde ich auch gut. Gehört zu ihm.
    Mein Smilie( :LEV16) bezog sich auch mehr auf die Sorge, daß er sich übernehmen könnte und schlaff auf dem Platz rumlungert. :D
    Er muß sich einfach schneller erholen im kürzeren Urlaub! :LEV19

    Zitat

    Original von marion
    Noch zwei Länderspiele... gegen Bayern München in Nordirland und gegen Russland...danach Confederations Cup.....


    Find ich nicht so toll...heißt wieder nur ne kurze Verschnaufpause für Schnix.
    Ihm würde sicher ein langer Urlaub mal richtig gut tun. [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/verschiedene/s030.gif]


    Simmt! (coole Smilies :D)
    Man soll ja nicht jammern, aber es bleibt wirklich nur wenig Urlaub, bzw dann fängt er wieder später mit der Vorbereitung bei Bayer an.
    Aber er will es ja so. :LEV16

    Zitat

    Original von Ulf9
    Stimmt, Castro war einfach der Beste. In jeder anderen Zeitung war die Bewertung auch so.


    Castro hat sich so cool gegen seine Gegenspieler durchgesetzt.
    Schneider hat sich da viel schwerer getan, manchmal hat er es gar nicht geschafft!
    In der 2. HZ hat es mir dann besser gefallen, wie Schneider nach vorne gespielt hat. Das kann er ja auch besser. Aber im Vergleich zu diesem 17-jährigen.... :LEV16
    Bin gespannt, ob sich Schneider nochmal zur alten Klasse steigern kann.

    Zitat

    Original von Ulf9


    Das ist eine Sache, die ich auch überhaupt nicht verstanden habe. Glaube kaum das die das Spiel von Samstag meinen.


    Ich sage es ja, ich war auch sehr erstaunt. Aber die haben sich schon oft vertan, meist zu negativ. Nun ist es mal umgekehrt.
    Hätte Castro diese "Auszeichnung" erhalten, wäre das vollkommen in Ordnung.

    Ganz neutral gesehen: :LEV19
    Schneider hat einige Macken, aber ein Schauspieler auf dem Platz ist er wirklich nicht.
    Übrigens:
    Er wurde vom Kicker zum Spieler des Spiels gekürt (Note 2,5).
    Da habe selbst ich gestaunt. :D

    Zitat

    Original von PonteSuperstar
    Hat er Schuspielunterricht genommen?
    Es kann doch wohl nicht sein, dass er da unten rumheult, wenn wir hinten liegen!
    Aber wenn es nicht um die CL geht, kann er wohl offenbar nicht mehr über seine Schmerzgrenze gehen.



    :LEV9

    Zitat

    Original von TylerDurden**
    [Am Spielerparkplatz war er aber nich, werd ihn mir wohl dann am Freitag beim Training unterschreiben lassen inkl. Foto Calle-Tyler :LEV19


    Am Spielerparkplatz war er dann doch noch, aber du wirst ihn schon erwischen, kannst ja öfters zum Training! :LEV19

    Zitat

    Original von Bayerfan2k4
    Solche flachpfeifen vom DSF .... Grade wo Holzhäuser vom Stadion loslegen wollte drehten Sie ihm den Hahn zu mit Werbung :LEV11 Die Werbung war vorbei und was macht der Spaggn von Wontorra " nun geht es weiter mit den Kandidaten um die direkte CL Quali " :LEV12 :LEV12


    :LEV12 Scheiss DSF :LEV12


    Stimmt! :LEV17
    Ganz am Schluß durfte er nochmal kurz etwas zum Stadion sagen, typisch DSF! Immer abwürgen, solange es nicht um Bayern geht.

    Zitat

    Original von Dreibein


    Und Schneider hat die meiste Zeit rechter Verteidiger gespielt und nicht Mittelfeld


    Das stimmt! Müssen wir dem Schneider zugute halten, wenn er nur offensiv spielt, hat er sicher mehr Scorerpunkte. Hat er immer gehabt.

    Zitat

    Original von Masta82
    Oder, die Mauer hätte einfach nur hochspringen müssen. Das sie gerne stehen bleibt ist ja nicht erst seit kurzem bekannt. Ich denke da an das Spiel gegen Liverpool und manch andere Spiele wo es nur nicht durch ein Tor bestraft wurde.



    :LEV17


    Ja gut. Mauer hin, Mauer her.
    Aber ich erinnere mich noch sehr gut an unser erstes Spiel in der Schalke-Halle, da hat Schneider per Freistoß kurz vor Schluß das 3-3 gemacht. Und da haben wir davon profitiert, daß die Schalke-Mauer wie versteinert da stand und blöd guckte, als der Ball ins Tor ging.
    So ist das eben manchmal. D
    Daß es am Samstag zweimal gegen uns passierte, war halt blöd.