Bernd Schneider

  • Sooooo schlecht is de schnix nun auch nit. Aber ich würd den ma ne extra runde Freistoßtraining machen lassen nach jedem Training. !0 min würden reichen. Und nächstes Jahr ham wir ja vielleicht das Glück und der spielt dann wieder OM, weil dann haben wir mitm Castro oder Fritz hinten Rechtts schon nene guten Verteidiger und Schnix kann wiede rins Mittelfeld, wo er meines erachtens besser is als in der Verteidigung.

    1516 das Reinheitsgebot
    1517 die Reformation
    das kann kein Zufall sein^^

  • Zitat

    Original von Styxx04
    Und nächstes Jahr ham wir ja vielleicht das Glück und der spielt dann wieder OM, weil dann haben wir mitm Castro oder Fritz hinten Rechtts schon nene guten Verteidiger und Schnix kann wiede rins Mittelfeld, wo er meines erachtens besser is als in der Verteidigung.



    Schneider muss ins RECHTE MITTELFELD und nirgendwo anders hin !

  • Zitat

    Original von PonteSuperstar
    Hat er Schuspielunterricht genommen?
    Es kann doch wohl nicht sein, dass er da unten rumheult, wenn wir hinten liegen!
    Aber wenn es nicht um die CL geht, kann er wohl offenbar nicht mehr über seine Schmerzgrenze gehen.


    Mr. Ponte - deine Kommentare reichen - sorry :LEV11

  • Zitat

    Original von PonteSuperstar
    Hat er Schuspielunterricht genommen?
    Es kann doch wohl nicht sein, dass er da unten rumheult, wenn wir hinten liegen!
    Aber wenn es nicht um die CL geht, kann er wohl offenbar nicht mehr über seine Schmerzgrenze gehen.



    :LEV9

  • Zitat

    Original von PonteSuperstar
    Hat er Schuspielunterricht genommen?
    Es kann doch wohl nicht sein, dass er da unten rumheult, wenn wir hinten liegen!
    Aber wenn es nicht um die CL geht, kann er wohl offenbar nicht mehr über seine Schmerzgrenze gehen.


    Wenn Du auf die Szene anspielst,wo der Petrov ihn den Ellbogen voll ins Gesicht extra geschlagen hat,dann können wir das gerne mal mit Dir machen und mal sehen,wie Du Dich dann fühlst Du Sp.....

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von PonteSuperstar
    Ellenbogen?
    OK, es tut vielleicht weh, aber dann geh ich runter und heule da nicht weiter rum!
    So schlimm kann es ja nicht gewesen sein. Als er seine Aufmerksamkeit bekommen hat, ging es ja auch wieder!
    Das ist einfach ne Einstellungssache.


    Ist klar Du Held :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Dann schau doch mal nach England oder dir den Petrov an, als ihn Freier erwischt hat! Der hätte ihm am liebsten auch eine geballert!
    Es geht um den Erfolg der Mannschaft, die da hinten lag.
    Da muss man eben mal ein bissel mehr einstecken können, wenn man unbedingt in den UEFA Cup will! Letzte Saison ging es doch auch!
    Wenn wir führen, kann er wegen mir noch 3 Minuten liegen bleiben, aber nicht, wenn es um eine ganze Saison geht, die man gerade noch versucht mit dem UEFA Cup zu retten.

  • Wo hat denn Schneider geschauspielert?Das war ein gezielter Ellbogencheck von Petrov voll gegen den Kopf von Schneider,ist schon klar,dass tut nicht weh.Was hat er danach denn großartig gemacht?Er ist wieder aufgestanden und hat zu Recht dem Schiedsrichter angezeigt,was vorgefallen ist.Sonst war da nichts.


    Möchte nicht wissen,was Dein Freund Ponte veranstaltet hätte,aber der hat ja noch nie geschauspielert.[COLOR=skyblue]

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • @ Ponte...
    Du bist lächerlich! Regst dich übern Schneider auf, weil er ja "schauspielert"...guck dir doch mal den Ponte an, bevor du sowat schreibst ... der fliegt bei dem kleinsten Windstoß. Aber das sind dann natürlich die brutalsten Fouls... :LEV17

  • Es gibt Leute in diesem Forum, die immerzu auf einigen unserer Spieler rumhacken. Das kotzt mich langsam an! :LEV11


    Und zum aktuelen Fall:


    Schneider hat keineswegs geschauspielert. Is nach dem Check sofort aufgestanden und auf Petrov los (völlig verständlich im übrigen). Weiß nicht, wie man ihm da ein "Einstellungsproblem" nachsagen kann.
    Naja.
    Wir sollten uns lieber darauf besinnen die Mannschaft am Samstag zum Sieg zu schreien, damit von uns auch endlich mal wieder 100% Leistung kommt.

  • Ganz neutral gesehen: :LEV19
    Schneider hat einige Macken, aber ein Schauspieler auf dem Platz ist er wirklich nicht.
    Übrigens:
    Er wurde vom Kicker zum Spieler des Spiels gekürt (Note 2,5).
    Da habe selbst ich gestaunt. :D

  • Zitat

    Original von Schnix25
    Ganz neutral gesehen: :LEV19
    Schneider hat einige Macken, aber ein Schauspieler auf dem Platz ist er wirklich nicht.
    Übrigens:
    Er wurde vom Kicker zum Spieler des Spiels gekürt (Note 2,5).
    Da habe selbst ich gestaunt. :D


    Das ist eine Sache, die ich auch überhaupt nicht verstanden habe. Glaube kaum das die das Spiel von Samstag meinen.

  • Zitat

    Original von Ulf9


    Das ist eine Sache, die ich auch überhaupt nicht verstanden habe. Glaube kaum das die das Spiel von Samstag meinen.


    Ich sage es ja, ich war auch sehr erstaunt. Aber die haben sich schon oft vertan, meist zu negativ. Nun ist es mal umgekehrt.
    Hätte Castro diese "Auszeichnung" erhalten, wäre das vollkommen in Ordnung.

  • Zitat

    Original von Schnix25


    Ich sage es ja, ich war auch sehr erstaunt. Aber die haben sich schon oft vertan, meist zu negativ. Nun ist es mal umgekehrt.
    Hätte Castro diese "Auszeichnung" erhalten, wäre das vollkommen in Ordnung.


    Stimmt, Castro war einfach der Beste. In jeder anderen Zeitung war die Bewertung auch so.

  • Zitat

    Original von Ulf9
    Stimmt, Castro war einfach der Beste. In jeder anderen Zeitung war die Bewertung auch so.


    Castro hat sich so cool gegen seine Gegenspieler durchgesetzt.
    Schneider hat sich da viel schwerer getan, manchmal hat er es gar nicht geschafft!
    In der 2. HZ hat es mir dann besser gefallen, wie Schneider nach vorne gespielt hat. Das kann er ja auch besser. Aber im Vergleich zu diesem 17-jährigen.... :LEV16
    Bin gespannt, ob sich Schneider nochmal zur alten Klasse steigern kann.

  • "Mit ihm lag ich während meiner Bayer-Zeit fünf Jahre auf einem Zimmer. Durch die vielen Champions-League-Auftritte habe ich mit Bernd öfter geschlafen als mit meiner Frau. Wir sind echte Freunde. Das wird sich auch nach dem Spiel nicht ändern." (Olli Neuville)
    :LEV14 :LEV5