Beiträge von Styxx04

    Schade, wie ein ehemaliger Hoffnungsträger ("Außer Brandt, könnt ihr alle gehn!") zu einem eitlen Spieler wurde, der scheinbar nur noch für das ShowReel spielt. Man merkt, der ist im Spiel nur noch bei den Scouts - hauptsache noch eine Einlage, Hacke Spitze 1,2,3. Hat gestern auf diese Art und Weise glaube ich mindestens zwei unnötige Ballverluste vorne gehabt, die später zu Toren führten.

    @VollbornbrotAch komm, eine Gruppierung, die solches Verhalten billigt, fördert, heimlich feiert oder was auch immer - aber nicht die Traute hat, diese Schwachmaten zu bändigen, auszuliefern, zu bremsen etc. soll sich nicht wundern, wenn sie Hausverbot erteilt bekommt. Strafen werden bisher doch schon kollektiviert - eine Blocksperre oder höhere Preise für Auswärtstickets sind doch die umverteilte Kollektivbestrafung, die Menschen, die sich um diese Gruppierung tummeln, billigend in Kauf nehmen für die Masse.


    Die Minderbemittelten von gestern haben rein gar nichts in einer Fankurve verloren. Solche unterbelichtete Spackos, die Kindergarten auf Testosteron spielen, brauchst du eigentlich nirgendwo. Und ich hab absolut gar keinen Bock, Suppe auszulöffeln, die die mir eingebrockt haben. Jeder, den man bis zur/während der Aktion im Umfeld per Videokamera ausmachen kann, zumindest als Unterstützer Hausverbot erteilen. Privat verhägtes Hausverbot braucht keine juristisch haargenau Diskussion um Kollektivstrafen, Sippenhaft, Gießkannenprizip und billigende Mittäterschaft.Völlig daneben nun auf die Domplatte zu verweisen.

    MBL001 Danke für die Klarstellung.


    "Bemerkenswert und gleichermaßen erschreckend ist hier, dass die Tatsache, dass die UL für einen Spieltag keinen organisierten Support stellt - und damit für 90 Minuten lang einmal jeder selber für die Stimmung im Stadion verantwortlich war - augenscheinlich größere Wellen schlägt, als die Empörung über das absurde Stadionverbot für unsere Vorsänger für die Ausübung ihrer Tätigkeit - verkehrte Welt?! Diese Stadionverbote haben jedoch nichts mit der gestrigen Entscheidung zu tun."


    Völlig richtig! :bayerapplaus

    Nö, nicht völlig richtig. Der Schmollmund der Ultras hat nämlich auch einiges dazu beigetragen, dass keine "Graswurzel-Stimmung" aufkam. Sichtbar zu anfangs, als im C-Block was angestimmt wurde, aber wenn das der E-Block übernimmt, war das recht schnell asynchron – und endete somit nach 2-3 gescheiterten Versuchen.


    Allein aufgrund ihrer Lage im Block, wurde gestern der Protest der UL zu einem Bremsklotz für die Stimmung. Und da davon viel mehr Menschen betroffen sind, als durch ein internes Politikum wie SV oder Choreoverbot, schlägt das natürlich (!) höhere Wellen. Und das völlig zurecht! Das ist eine Frage von Relevanz! Und sorry, die Ultras sind längst nicht so relevant für die gesamte Nordkurve (meint: alle in der Nordkurve versammelte Menschen), wie sie es selber gerne hätten.


    Hoffe, das Thema hat sich bis Samstag!

    Ich fand nett, dass dem Robbie (Kruse) ein paar aufmunternde Anfeuerungen gewidmet wurden. Müssen ja auch nicht immer die großen Gesten sein.


    Ja, fand auch nett, als vor dem Elfmeter irgendjemand (war aus SE2 nicht zu verstehen) gefeiert wurde.
    Sowieso: vor dem nächsten Elfer gehört der Spieler, der antritt, namentlich angefeuert. Sowas wäre mal der vielzitierte 12. Mann-mäßig

    Bekam auch den Zugangscode zugeschickt, was bei mir jedoch nichts half. Das Apfel-Telefon wollte nicht die Hotspot-Seite laden ("Der Server reagiert zu langsam"), beim gleichen Modell des Sitznachbars funktionierte es jedoch einwandfrei. Naja... :LEV16

    Fehlermeldung
    Bei der Verarbeitung Ihrer Anfrage sind folgende Fehler aufgetreten:
    Die Karte konnte nicht zum Warenkorb hinzugefügt werden.
    Fehler beim Hinzufügen von Warenkorbpositionen. Der von Ihnen gewählte Platz wurde bereits gebucht oder der Warenkorbtyp lässt das Hinzufügen des Kartentypes nicht zu da sich bereits andere Tickets im Warenkorb befinden.


    Ähnliches Problem: ich komme zwar in den Warenkorb, von da aus auch weiter, aber dann bei den Bankverbindungen funzt der "weiter" Button nicht...ganz ganz bitter