Bernd Schneider

  • Danke Schnix für die ganzen Jahr, für deinen bezauberten Fussball, du warst und bist eine Riesenpersönlichkeit, danke für Alles!
    SchneiderBernd! :bayerapplaus :bayerapplaus :LEV15 :bayerapplaus

  • Danke Bernd! Du bist der Beste!!! Du wirst uns fehlen!!



    SchneiderBernd :bayerapplaus :bayerapplaus


    :LEV3 :LEV3


    Niemals geht man so ganz!!!


    Pro Abschiedsspiel Schnix & Ramelow!

    "Ja, Statistiken. Aber welche Statistik stimmt schon? Nach der Statistik ist jeder vierte Mensch ein Chinese, aber hier spielt gar kein Chinese mit." :LEV8

    Werner Hansch - Fussballreporter


    Mein Verein, Meine Stadt, Meine Liebe!


    Bayer 04 du bist mein Verein.


    :LEV3

  • ich hab gerade ohne scheiß im linken auge ne träne gehabt als ich die nachricht lies.Danke für die vielen tollen momente, statements und spiele mit dir!!! bleib so wie du bist!

    Zitat Ordner: "Hört doch auf damit, ihr seid doch viel zu voll für so einen Scheiß!"

  • Und wieder habe ich Tränen in den Augen....mein Idol verlässt die große Bühne und ich hoffe sehr es wird ihm beim Abschiedsspiel ein großer Hof bereitet!!!!


    Schnix, DANKE für 263 Bundesliga-Einsätze für Bayer 04 35 Tore für Bayer 04, zweimal Bundesliga-Zweiter mit Bayer 04, ein ( leider nicht zwei, weil ein selbstdarstellerischer Trainer es ihm vergönnte )DFB-Pokal-Finale mit Bayer 04, ein Champions-League-Finale mit Bayer 04. 81 Mal Nationalmannschaft, einmal WM-Zweiter und einmal WM-Dritter.


    Und nicht zuletzt die vielen persönlichen Begegnungen mt ihm, ob Training, Trainingslager, Bundesliga oder internationelen Reisen....


    DANKE DANKE DANKE ich ziehe meinen Hut, verbeuge mich und sage ganz leise Servus.........der letzte große Ostfussballer verlässt die große Bühne......... :bayerapplaus

    Ein großer Bayer Fan in Leipzig......irgendwann werden wir Meister,ich weiß nur noch nicht wann genau

  • Hallo Bernd!


    Sehr traurig, dass deine Karriere jetzt so plötzlich endet.
    Aber die Gesundheit ist das Wichtigste.


    Ich danke dir für die Zeit, die du deinen Fans immer gewährt hast und für die tollen Spiele, die ich mit dir in Leverkusen erleben durfte.


    Alles Gute für die Zukuft, dir und deiner Familie!


    Liebe Grüße nach Leverkusen, Evelyn

  • Unvergesslicher Spieler, an den man sich immer erinnern wird!!!
    Tschüss Schnix! :LEV15

    Im Nachhinein bin ich echt sauer, dass Labbadia ihm in seinem letzten Spiel nicht eingewechselt hat!!! :LEV11 :LEV11 :LEV11

  • Fußball-Nationalspieler Bernd Schneider hat Bayer 04 Leverkusen um die Auflösung seines Vertrages gebeten. Bayer 04 Leverkusen hat dem zugestimmt.



    Bei einer ärztlichen Nachuntersuchung wurde festgestellt, dass die Rückenmarksverletzung, die der Spieler im April 2008 bei einem Sportunfall erlitten hatte, die Fortsetzung seiner Laufbahn als Berufsfußballspieler unmöglich macht. „Ich habe seit diesem Unfall gesundheitliche Probleme. Mit meiner Entscheidung folge ich den Ratschlägen der Fachärzte", sagte der sichtlich enttäuschte Bernd Schneider, der seit 1999 für Bayer 04 Leverkusen in 263 Bundesliga-Einsätzen 35 Tore erzielte. Schneider weiter: „Diese Entscheidung ist mir sehr schwer gefallen, ich trage aber Verantwortung für meine Familie und folge daher dem Ratschlag meiner Ärzte."



    Bernd Schneider wird ein Abschiedsspiel in der neuen BayArena erhalten. Über das Wann und Wie wird in den kommenden Wochen entschieden. Ferner wird Bernd Schneider in der kommenden Saison in einige Abteilungen von Bayer 04 Leverkusen wie der Scouting- oder Jugendabteilung eingebunden.


    transfermarkt.de

    "Ja, Statistiken. Aber welche Statistik stimmt schon? Nach der Statistik ist jeder vierte Mensch ein Chinese, aber hier spielt gar kein Chinese mit." :LEV8

    Werner Hansch - Fussballreporter


    Mein Verein, Meine Stadt, Meine Liebe!


    Bayer 04 du bist mein Verein.


    :LEV3

    Einmal editiert, zuletzt von Essey1988 ()

  • Es ist echt zum Heulen :LEV15


    Bernd Schneider ist für mich der personifizierte Fußball!


    Es gibt keinen Spieler,dessen Flock ich stolzer auf meinem Rücken getragen habe.
    (An dieser Stelle: Die 25 darf nicht mehr vergeben werden!)
    Wenn ich an all die großen Momente, die ich mit ihm als Spieler verbinde zurückdenke....
    ich könnte heulen, dass so ein großer Spieler nie einen großen Titel gewonnen hat.
    Wenn es einen Fußballgott gibt, dann hat der 2002 komplett verpennt.
    ( @ Bruno :LEV11)


    Dass er ein Abschiedsspiel bekommt, ist denke ich das mindeste, was der Verein tun kann, nur hoffe ich, dass auch ein Gegner gefunden wird, der einem der größten Spieler, die je für den Bayer auf dem Feld standen, gerecht wird.


    (ich entschuldige mich hiermit für meinen unstrukturierten und sicher von Fehlern übersäten Text, aber :LEV15)



    SCHNEIDER BERND

  • Ich bin schockiert und unbeschreiblich traurig...mir fehlen die Worte! :LEV15


    Mit dir geht ein Stück Fußballgeschichte Bernd! Wir werden dich niemals vergessen - du bist eine Legende!


    Grausam, dass gerade dir so ein Abschied beschwert wird!


    Schneiderbernd für immer und ewig.

  • Habe gerade von der Meldung gehört und bin gerade baff. :LEV9


    Hatte gehofft und geglaubt, dass Schnix noch ein Jährchen durchhält und uns wirklich verstärken kann. Dass er nun aufhört, schockiert mich.


    Danke für alles. Und alles Gute.

  • Kacke...


    Ist eine Schande so seine Karriere beenden zu müssen!!!


    Im Nachhinein... wenn ich den Labbadia in die Hände bekomme, bekommt der Pisser ein paar vor den Latz... :LEV17


    Hoffe, dass er ein würdiges Abschiedsspiel vor ausverkauftem Haus erhält!!!!!

    --------------- w11-Liga 1 ------------------
    -------------- TORCIDA LEV ----------------

  • Will das denn gar nicht mehr aufhören mit den negativen Sachen... :LEV16


    Erst Platz 9 in der BuLi, dann Pokalfinale verloren und nun auch noch das Karriereende von Schnix... :LEV15 Was ne beschissene Saison.


    VIELEN DANK FÜR ALLES BERND UND ALLES GUTE FÜR DIE ZUKUNFT :LEV2

    „Ich glaube, daß der Spitzenreiter jederzeit den Tabellenführer schlagen kann“ Der frühere Bundestrainer Berti Vogts

  • Das ist echt sehr schade,dass der Schneider Bernd nicht weiter machen kann.
    Habe gehofft,dass er diese Saison nochmals voll angreifen kann und ein wichtiger Teil der Mannschaft wieder ist und vielleicht auch noch ein Comeback in der Nationalmannschaft hätte feiern können.


    Ein ganz großer Fussballer und Mensch beendet seine großartige Karriere.Ein Strassenfussballer,wohl den letzten den es in Deutschland gab.


    Man kann nur tausend mal Danke sagen,für eine großartige Zeit mit Dir.
    Du hast uns Fans mit Deiner Spielweise verzaubert,tolle Vorlagen und tolle Tore. Der Spitzname weisser Brasilianer hats Du zu Recht bekommen,wie Juan einmal sagte,der Bernd würde gut in die brasilianische Nationalmannschaft passen.
    Toll,dass so ein Spieler lange Zeit das Bayer Trikot getragen hat.
    Bernd ist Leverkusen.


    Hoffe,dass sein Abschiedsspiel ein richtiger Knaller wird,schön wäre die Mannschaft von 2002 gegen die aktuelle.


    Als der Bernd in Düsseldorf gegen Gladbach eingewechselt wurde,dass war der Knaller,mir sind die Tränen gekommen. Diesen Augenblick werde ich mein ganzes Leben nicht vergessen, beim Abschiedsspiel wird es dann wieder viele Tränen geben,aber es soll Dir mehr als gegönnt sein,einmal als Spieler in die neue Bay-Arena einzulaufen,ich hoffe sehr,wir Fans,werden Dir diesen Augenblick für Dich zu einer unvergesslichen Augenblick machen werden.


    Danke Bernd für alles,Du bist einer der wenigen Spieler,die ich und viele Fans hier nie vergessen werden.
    Hoffe,Deine Zukunft wird weiterhin Bayer sein und wünsche einen guten Start in Dein neues Leben.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg