Wolfgang Holzhäuser


  • öhm sorry,


    wie war das noch?


    Simak (3mio?+Handgeld+Gehalt+300.000 Entschädigung für Lautern), Franca (9,5mio?+Handgeld+Gehalt), dafür hat man Ballack und Ze Roberto gehen lassen, weil man das Gehalt nicht zahlen konnte bei Ze und weil Ballack unbedingt bei den großen Bayern spielen wollte???


    Wir hätten keinen von den beiden abgeben müssen und die mit Geld nur so zuscheissen können und da wäre noch mehr als genug übrig geblieben.


    Holzhäuser muß jetzt zeigen, daß er zu seinenen Worten steht oder er wird hier nicht mehr glücklich werden.

  • Zitat

    Original von KlausBuchmann
    Und was soll das für Bayer für einen Sinn machen, einen Spieler wie Juan zu verkaufen ohne einen gleichwertigen Ersatz zu haben bzw. mind. genauso viel Kohle für eine Neuverpflichtung auszugeben!


    Muss ich Dir das wirklich erklären, Klaus? Schon mal was von höherem Wiederverkaufswert gehört, da Juan jünger als Kovac?


    Es ist ja nicht so, dass die Bauern nicht das Geld gehabt hätten, den Kovac zu bezahlen. Nein, sie wollten jemanden in diesem Alter, nicht mehr einen so fetten Vertrag geben.

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Bob ()

  • Zitat

    Original von Bob


    Muss ich Dir das wirklich erklären, Klaus? Schon mal was von höherem Wiederverkaufswert gehört, da Juan jünger als Kovac?


    Es ist ja nicht so, dass die Bauern nicht das Geld gehabt hätten, den Kovac zu bezahlen. Nein, sie wollten jemanden in diesem Alter, nicht mehr einen so fetten Vertrag geben.


    Ach Bob, muss ich Dir wirklich erklären, dass die Bauern Kovac unbedingt - aber eben zu niederigen Bezügen - halten wollten.


    Wenn Sie auf der einen Seite sparen wollen, werden sie wohl kaum auf der anderen Seite mehrere Mio ausgeben.

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von KlausBuchmann


    Ach Bob, muss ich Dir wirklich erklären, dass die Bauern Kovac unbedingt - aber eben zu niederigen Bezügen - halten wollten.


    Wenn Sie auf der einen Seite sparen wollen, werden sie wohl kaum auf der anderen Seite mehrere Mio ausgeben.


    Ja eben, sie hätte ihn für weniger Geld gehalten, aber nicht weil sie das Geld nicht haben. Die wollten einfach einem älternen Kovac, nicht mehr einen solch fetten Vertrag anbieten. Glaub mal, für einen jüngeren Verteidiger, mit hohem Wiederverkaufswert, sind die schon bereit tief in die Tasche zu greifen. Oder glaubst Du ernstahft, die hätten das Geld nicht dafür?

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Zitat

    Original von Bob


    Ja eben, sie hätte ihn für weniger Geld gehalten, aber nicht weil sie das Geld nicht haben. Die wollten einfach einem älternen Kovac, nicht mehr einen solch fetten Vertrag anbieten. Glaub mal, für einen jüngeren Verteidiger, mit hohem Wiederverkaufswert, sind die schon bereit tief in die Tasche zu greifen. Oder glaubst Du ernstahft, die hätten das Geld nicht dafür?


    Das ist jetzt nicht Dein Ernst?


    Gehen wir mal davon aus, dass Juan heute nicht 10 bis 15 sondern 8 Mio. Ablöse kostet.


    Die Differenz zwischen Kovac und Juans Gehalt (beides bei den Bauern gerechnet) liegt - sagen wir großzügig - bei einer Mio. Gerechnet auf zwei Jahre macht zwei Mio Ersparnis beim Gehalt. Allerdings sechs Mio Minus, wenn man die Ablöse mit einberechnet.


    Hallo? Warum sollen die Bayern das machen?


    Da könnten sie genauso gut bis 07 warten und Juan ablösefrei verpflichten! Den Wiederverkaufswert haben sie dann auch.


    Und mit 31 Jahren ist ein Kovac immer noch ein sehr guter Spieler. Ablöse bringt der jetzt mit dem auslaufenden Vertrag auch nicht.


    Und selbst wenn die Bayern jetzt 8 Mio für Juan ausgeben und ihm einen Vierjahresvertrag geben. Wer sagt denn, dass dann in zwei Jahren jemand 12 Mio für ihn bietet.


    Also das rechnet sich vorne und hinten nicht für die Bayern.

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

    Einmal editiert, zuletzt von KlausBuchmann ()

  • Weiss zwar nicht wo Du diese Zahlen alle her hast, spielt aber auch keine Rolle. Hab auch keine Lust mehr, Dir weiter zu erklären warum ein Verein eher bereit ist in einen 26 Jährigen, als in einen 31 Jährigen zu investieren.
    Fakt ist und bleibt: Ist an dem Gerücht was dran und die Bauern wollen Juan haben, werden sie ihn auch bekommen, genauso wie sie alle anderen bis jetzt bekommen haben.


    Und klar, in einem hast Du recht. Wenn es ihnen zu bunt wird, warten sie halt noch zwei Jahre.

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Zitat

    Original von Bob
    Weiss zwar nicht wo Du diese Zahlen alle her hast, spielt aber auch keine Rolle. Hab auch keine Lust mehr, Dir weiter zu erklären warum ein Verein eher bereit ist in einen 26 Jährigen, als in einen 31 Jährigen zu investieren.
    Fakt ist und bleibt: Ist an dem Gerücht was dran und die Bauern wollen Juan haben, werden sie ihn auch bekommen, genauso wie sie alle anderen bis jetzt bekommen haben.


    Und klar, in einem hast Du recht. Wenn es ihnen zu bunt wird, warten sie halt noch zwei Jahre.


    Die Zahlen sind selbstverständlich fiktiv, wurde aber so gewählt, dass die Sache halbwegs für die Bauern Sinn macht. Habe aber auch keine Lust mehr, Dir weiter zu erklären, dass mit der heutigen medizinischen Betreuung ein Spieler vom Kaliber eines Kovac noch lange nicht zum alten Eisen gehört und die Bayern bei Ihren Transfers immer marktwirtschaftliche Aspekte zugrunde legen und nicht mal einfach mehrere Mio. zum Fenster rauswerfen.


    Fakt ist, dass Juan einen Vertrag bis 07 bei Bayer04 hat und die Vereinsführung in für unverkäuflich erklärt haben.

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • An KlausBuchmanns "Logik" bin ich auch schon verzweifelt.


    Ein Juan rechnet sich für die schon allein dadurch, dass er besser ist als Robert Kovac. Dazu kommt, dass er noch deutlich jünger und ihnen noch über Jahre hinweg Erfolg bringen kann.


    Aber in einem Punkt stimme ich Klaus zu: Juan bleibt, da bin ich mir auch sicher.

  • Zitat

    Original von BigB
    An KlausBuchmanns "Logik" bin ich auch schon verzweifelt.


    Ein Juan rechnet sich für die schon allein dadurch, dass er besser ist als Robert Kovac. Dazu kommt, dass er noch deutlich jünger und ihnen noch über Jahre hinweg Erfolg bringen kann.


    Aber in einem Punkt stimme ich Klaus zu: Juan bleibt, da bin ich mir auch sicher.


    Du meinst Du hast es letztlich eingesehen! :D


    Aber dass der Kovac schlechter ist als Juan sehe ich ehrlich gesagt nicht so. Die beiden spielen für mich in etwa auf dem gleichen Niveau, sehe sogar Kovac als einen Tick besser an.

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • Solche flachpfeifen vom DSF .... Grade wo Holzhäuser vom Stadion loslegen wollte drehten Sie ihm den Hahn zu mit Werbung :LEV11 Die Werbung war vorbei und was macht der Spaggn von Wontorra " nun geht es weiter mit den Kandidaten um die direkte CL Quali " :LEV12 :LEV12


    :LEV12 Scheiss DSF :LEV12

  • Jep, um die wirklich interessanten Themen haben sie drumherum geredet. Anstatt den Holzhäuser zu Franca und Ponte zu befragen, fragt der Wontorra den freien Journalisten. Stadion wurde erst von Wontorra hinausgezögert und dann völlig vergessen. Scheiß Sendung!

  • Zitat

    Original von Bayerfan2k4
    Solche flachpfeifen vom DSF .... Grade wo Holzhäuser vom Stadion loslegen wollte drehten Sie ihm den Hahn zu mit Werbung :LEV11 Die Werbung war vorbei und was macht der Spaggn von Wontorra " nun geht es weiter mit den Kandidaten um die direkte CL Quali " :LEV12 :LEV12


    :LEV12 Scheiss DSF :LEV12


    Stimmt! :LEV17
    Ganz am Schluß durfte er nochmal kurz etwas zum Stadion sagen, typisch DSF! Immer abwürgen, solange es nicht um Bayern geht.

  • Was hat heute denn der Holzhäuser für Mist erzählt?
    Mit der Aussagen "Wir können mit Werder Bremen vielleicht mithalten" ,oder "60% der frühren Budget" heisst für mich wie: "Hoffentlich werden wir nicht in den nächsten 5 Jahren absteigen".
    Naja die Öfffentlichkeitsarbeit war nie seine Stärke.

  • Zitat

    Original von THX!!!Calli
    Was hat heute denn der Holzhäuser für Mist erzählt?
    Mit der Aussagen "Wir können mit Werder Bremen vielleicht mithalten" ,oder "60% der frühren Budget" heisst für mich wie: "Hoffentlich werden wir nicht in den nächsten 5 Jahren absteigen".
    Naja die Öfffentlichkeitsarbeit war nie seine Stärke.


    Für mich hat Holzi einen seriösen und guten Auftritt hingelegt.
    Die Aussage mit Werder Bremen bezog sich auf dem Etat und sportlich würde ich auch gerne wie Werder Bremen immer mal wieder gerne Titel holen.
    Holzhäuser hat doch deutlich erklärt warum der Etat gekürzt werden muß.


    Wir müssen damit abfinden,dass die Jahre vorbei sind wo Stars geholt werden konnten.Gestern das Spiel hat aber auch deutlich gezeigt,dass wir gute junge Spiler im Kader haben.Warum sollen wir nicht zukünftig mit denen eine gute Rolle in der Bundesliga spielen?


    Von fünf Jahre Abstiegskampf kann keine Rede sein.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Finde er hat einen guten Eindruck hinterlassen, obwohl die doch immer versucht haben ihm einen reinzuwürgen. Wieso schreien alle Fans noch nach Calli, wieso wird einReporter nach internen Sachen befragt?. Ist ein absoluter Witz.