FOTOS München - Bayer 04

  • Zitat

    Original von BigB
    @ stadionhexe: Klär das doch bitte mit ihm persönlich. In diesem Thread hat so eine Diskussion nichts verloren, allein schon aus Höflichkeit gegenüber den Fotografen.


    Ich muß mich doch mal melden....
    Ich wollte das nie hier reinschreiben, aber nun geht es nicht anders:

    Das mit dem persönlich klären hat sie versucht, nicht zuletzt wegen mir. Ich hatte nämlich einen Deal mit Tobi ausgemacht , den ich eingehalten habe, er aber leider nicht. Um mir zu helfen ( da Tobi auf meine Anfragen nicht mehr reagierte), hat sie Tobi darauf angesprochen und er hat ihr gesagt:
    Die Evelyn (also ich) kann mich am Arsch lecken, die geht jetzt zur Eintracht und da muß ich gar nix. (Also keine Absprachen einhalten).
    Das schrie er ihr wohl förmlich zu. Und das konnte ihr natürlich nicht gefallen. Und mir auch nicht. Mir tat es natürlich leid, daß sie wegen mir so angemacht wurde. Das muß sich niemand antun.
    Und wie ihr wisst, war die junge Dame mit dem Schal ja meine Tochter. Hat also auch mit mir zu tun. Aber über das Thema haben wir ja schon gesprochen.
    Ich möchte nur klarstellen, daß "Stadionhexe" kein Monster ist und Tobi kein Heiliger.
    Sie ist immer sehr hilfsbereit und wollte mir lediglich helfen. Und das ging leider, aus dem oben erwähnten Grund, mit Tobi persönlich nicht.
    Ob man es dann hier im Forum erwähnt, ist ein anderes Thema.
    Ich kenne Tobi schon viele Jahre und bin sehr enttäuscht über seine Reaktion, aber der "Deal" hat sich jetzt für mich erledigt. Sehr schade, aber was soll ich machen. Mir tut es vor allem für die Stadionhexe leid, die sich das wegen mir anhören mußte.
    Und ich weiß ganz sicher, daß sie schon vielen Bayer-Fans geholfen hat und es immer wieder macht. Also verdammt sie bitte nicht so.

  • Also jetzt wird dieses Thema zur absoluten Kinderkacke!


    Liebe Schnix,


    ich glaube nicht das Stadiohexe sich das wegen dir hier anhören musste!
    Stadionhexe hat von sich aus zu diesem Thema geschrieben, also muss sie auch das Feedback dafür abkönnen!


    Was ich allerdings wirklich abwertend finde ist, dass das Ganze wohl aus einer "persönlichen Angelgenheit" ausgeht! Und dann auch noch hier im Forum ausgetragen wird! Wenn es da eine Absprache gab, zwi Tobi und dir, dann hätte das auch unter euch ausgetragen werden sollen!


    Und das ein simpler Anti-Holland Schal das ganze ins Rollen gebracht hat, is ein Witz!


    Ihr seid ALLE alt genug um das untereinander zu klären. Und Stadiohexe sagt dies, du sagst das und Tobi wird mit Sicherheit auch was anderes sagen. Belasst es doch dabei!


    Jetzt werden erst Recht dir Gemüter einiger Leute wieder angeregt in die Tasten zu hauen und sich auszulassen.


    An irgendeinen Admin.....Schließt diesen Thread! Die Homepages sind ja Allen bekannt um sich die Fotos nochmal anzuschauen oder was auch immer!


    Gruß, tiger


  • Das ist einfach zu schön... Ich muss :LEV15


    :LEV11 :LEV12

  • Der Thread hatte sich doch in eine witzige Richtung entwickelt, wieso, Schnix25, kommst du jetzt mit dieser Heulsusennummer. Hättest du jetzt nix dazu geschrieben, wäre das Ding nämlich genau ab heute allmählich in der Versenkung verschwunden. Ich kenne dich nur von Fotos, darauf erscheinst du mir alt genug, um genau dieses einschätzen zu können. Aber man kann sich täuschen, nun lebe mit immer aggressiveren und provokanteren Beiträgen, denn genau die werden jetzt kommen. Selber Schuld kann man da nur sagen......

  • Meine Fresse, wer will so eine Scheiße wissen?!?!?


    Das is ein persönliches Ding zwischen den beiden, und jezz kommt Schnix noch daher und gibt ihren Kinderkacken-Senf dazu. Was is das hier für ein lächerlicher Kindergarten geworden?


    Wegen einem Foto von nem Anti-Holland-Schal.


    Läch-er-lichst! :LEV11 :LEV12 :LEV12 :LEV11 :LEV11 :LEV11


  • Liebe Tiger,
    was mich angeht, hast du vollkommen Recht!
    Wie gesagt, ich habe das "Problem" mit Tobi hier nie erwähnt, weil es natürlich nicht hier rein gehört.
    Aber nun mußte es leider sein, denn wer wegen mir so angemacht wird, dem muß ich helfen. Und wollte nur erklären.
    Kinderkacke finde ich das auch nicht unbedingt, sondern ziemlich unfair und einseitig.
    Das war's von mir.
    Alles Gute Richtung Leverkusen!