Jan-Ingwer Callsen-Bracker Thread

  • Würden gewisse Spieler ihre Verletzungen sofort umgehend vom Tscholli behandeln lassen, wären wir nicht auf das "Risiko", mit jungen Spielern agieren zu müssen, angewiesen. Mir persönlich ist es scheissegal, ob JICB Fehler macht, die zu Gegentreffern führen. Der ist jung, der muß noch lernen und ich leiste mir diese Geduld, weil ich sehe, daß der Junge (wie der Gonzo übrigens auch) lernwillig und lernfähig ist. Heute hat er doch tatsächlich zweimal gepennt? Prima!!! Wofür ist ein alter Sack wie der Butt denn da? So kommt der Butti auch mal zu ner`guten Note im Kicker! Die Duldsamkeit gegenüber einigen sauteuren Spielern, bei denen Kosten und Leistung sowie Anspruch und Realität auseinanderklaffen, scheint bei einigen Leuten ungleich größer zu sein, als bei einem Jungspund wie JICB. :LEV17

  • Wer Anstand hat und sich mit dem Verein identifiziert sitzt, soweit er
    nicht liegen muss, auf der Tribüne und ist "bei SEINER" Mannschaft.
    Das hat mit Charakter und nix mit Geld zu tun!

  • So Nummern wie gegen Marcelinho letzte Woche verbuche ich unter "Erfahrung sammeln".


    Die Nonstop-Querpässe hinten zeugen von Unsicherheit - auch verziehen.


    Wer gesehen hat,wie rappelig bei den Zuspielen hinten selbst ein alter Hase wie unser Blondie war,schmeißt einen Schwamm drüber.


    Ich bin nur verwundert,daß der Junge als ehemaliger Stürmer bisher weder Technik noch Antritt irgendwann mal hat aufblitzen lassen.


    Ich red' nicht von da hinten rumzaubern.


    In seiner Position muß der gegen schnelle Stürmer eine Schnitte haben.


    Wenn er daran nicht arbeitet,wird er in der Versenkung verschwinden.

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • hat heute als gegenspieler den hammerstarken (besonders in der ersten hz) altintop gehabt und ich muss sagen, das hat er echt gut gemacht! ALLES kann man gar nich immer richtig machen, zudem ist er noch blutjung und hat ein tor gemacht, deswegen gibts heut ein extra :bayerapplaus von mir!

  • Das Tor hatter richtig schön gemacht, schon gegen Stuttgart konnt man seine Kopfballstärke erkennen :LEV5


    Nach hinten raus war der JICB heute leider ein Unsicherheitsfaktor, der Altintop hat ihn ein, zwei mal übelst ausgetrickst, aber das wird mit steigender Erfahrung sicher besser. Ist halt scheisse, dass er momentan zwangsläufig im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit steht, langsam ans Team herangeführt hätte er es bedeutend leichter... Hoffe, dass er durchs Tor und das "zu Null" nen Selbstvertrauensschub bekommt!

  • Im Radio-Interview sagte JICB, das der Altintop mit viel Selbstvertrauen, das er sich in den letzten Spielen geholt hat, ins Match ging und bei ihm selber eher das Gegenteil der Fall wäre.
    Aber der Sieg und das "zu Null" würde dem Team und ihm persönlich auch wieder das nötige Selbstvertrauen geben, für die kommenden Aufgaben.

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

    2 Mal editiert, zuletzt von Marion ()

  • Ick nan nur eins sagen streicht Jancker und streicht Kohler es gibt nur ein FussballGott !!!




    Jan-Ingwer Callsen-Bracker FUSSBALLGOTT !!!


    ER wird noch unserer kommende Abwehrchef dann brauchen wir keine Spieler wie R.Junior der so eine Beschiessende Einstellung hat und sich hier nicht behandeln läst braucht auch ehrlichgesagt sich dann wenn er wieder fit ist auf die bank setzten und JAn-Ingwer weiter spielen alssen sonst flippe ich aus weil er wird ein klasse spieler werden !!!

  • Super das er sein 1. Tor in der Bundesliga geschossen hat !


    Leider nit soooooo super gespielt , aber das wied schon !


    Habe grad gehört das er in Alter von 11 Jahren , in der D-Jugend als Stürmer unglaubliche 147 Tore geschossen hat , unglaublich!

  • denk mal das tor gibt ihm noch bissl selbstvertraun damit er konstanter in der abwehr spielt! sah gestern manchmal nicht so gut aus aber das wird schon noch bin ich voll von überzeugt

    () ()
    (O.o)
    This is bunny. Copy bunny into your sig to help him on his way to world domination!

  • Stimmt schon, gestern warer nit sooo klasse, aber ich mag den jungen! Der kütt, der kütt! Gegen einen Altintop oder einen sehr guten Marcelinho kann man auch mal bei seinem 4 oder 5. bundesligaspiel als jungspund stehen gelassen werden, aber gestern trugs ja auch keine Konsequenzen. Der Junge is auf dem besten weg mein neuer liebling zu werden! Klasse Kerl und zeigt mal wenigstens auch ein bisschen nähe zu den fans :bayerapplaus

    1516 das Reinheitsgebot
    1517 die Reformation
    das kann kein Zufall sein^^

  • Ich muss ehrlich zugeben, dass ich - als der Name JICB auftauchte und ich ihn in dem ein oder anderen Spiel bei den Amas gesehen habe - mehr als nur skeptisch war.


    Mittlerweile würde ich sagen, schön dass Juan bald wieder fit ist und spielen kann, aber Roque, tut mir leid, du darfst dich vorerst mit der Ersatzbank anfreunden. Nicht weil JICB besser ist, aber wer soviel Einsatz und Leidenschaft und Identifikation mit dem Verein zeigt, der verdient es eher zu spielen als jemand, der sich so dreijährig bei einer Verletzung anstellt.

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von Babic19
    Mensch Klaus ausnahmsweise sind wir mal einer Meinung,ich hoffe Auge sieht das genauso .....der Junge kann mal ein guter werden ....


    Das ist ja schon das zweite oder dritte Mal, dass wir einer Meinung sind.


    Warum Du allerdings den Babic unbedingt verkaufen willst, verstehe ich ja nicht. :LEV14

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • Ganz toll, dacht ich mir schon gestern als ich des sah. Des mussn EFF ZÄHH Fan gewesen sein in der Redaktion. Also ich bitte euch, sowas findet man nahc jedem spiel mindestens in einem Interview. Wenn der Ballack oder so irgendn scheißspruch bringt, so wie nach dem spiel geegen uns, dann kommt sowas nicht rein, aber wenn de jan-ingwer einfahc nach som spiel, nachdem er einfach kaputt is und keinen bock wahrscheinlich hat ein microfon vors gesicht gehalten zu bekommen und ne dumme frage nach dem format "heute war ihr erstes bundesligator, wie fühlt man sich da?" gestellt zu bekommen , dann einfach mal einen kleinen logischen fehler macht. Toll!!! Bravo TVTotal Redaktion :LEV11

    1516 das Reinheitsgebot
    1517 die Reformation
    das kann kein Zufall sein^^