Beiträge von Nervensäge17

    Zitat

    Original von bayersonja
    Alles alles Gute zum Geburtstag. Viel Glück vor allem Gesundheit. :LEV19
    Viel Glück beim Bayer wieder.


    ich schließe mich an! (nein, ich kann mir NIX eigenes ausdenken... zu spät ^.^)

    Zitat

    Original von Bay_Arena
    Ich komme auch, extra aus Oberhausen


    fährste mit dem RE 5? der fährt ja durch...


    joar... meine Wenigkeit kommt auch, sowie 3 Freundinnen & meine Sis ^^

    Zitat

    Original von SechsZuNull
    DU SCHEIßE!
    DU SCHEIßE!
    Wie Laut sind dann die fans vom RWE?! Das hab ich glaub ich noch nie erlebt!


    wenn sie wollen, dann geht's...
    immerhin singen Ost- und Nordtribüne nicht mehr gegeneinander, wie noch vor ein paar Wochen. Zusammen ist's eben doch besser :)

    Zitat

    Original von Arena
    Finde es einfach nur lächerlich, wenn da irgendwelche Besoffene in ein Mikro schreien und dabei denken, dass sie etwas gutes für die Mannschaft tun!


    besser irgendwelche, als gar keine... :LEV16
    wenn die Leute vor mir klatschen (ich sitz B2), dann weiß man, dass die Stimmung gut ist. Und sie haben heute geklatscht... soviel dazu

    Zitat

    Original von >>Schnix-Fan<<
    Stimmung war geil hat heute richtig Spass gemacht!
    Ich glaub so viele sind auch noch nie gehüpft oder irre ich mich da?


    muss dir zustimmen ^^
    irrst dich übrigens nicht - wir in B2 waren unglaublich neidisch - und unglaublich überrascht, was heute abging... schön, wenn's immer so wär...

    Zitat

    Original von SechsZuNull
    Das passt so garnicht zum Schneider...
    Vielleicht die Frage "Du willst Brasilianer sein?" ja okay, aber Schneider kann die fast jedem stellen weil der (fast) jeden Brasilianer zocken könnte, wenn er in bestform is
    [...]


    seh ich genauso..
    außerdem: wenn schneider das während dem spiel gesagt hat - warum flippt lincoln nicht sofort aus?
    und wenn schneider das erst hinter gesagt hat, hätten andere das auch hören müssen - immerhin standen die beiden nicht nebeneinander, sondern lincoln musste einige meter auf ihn zugehen, was heißt, dass schneider automatisch hätte lauter reden müssen (was ein satz ôO)
    ich denke, lincoln war einfach sauer und hat sich auf die schnelle was ausgedacht...

    Zitat

    Original von Chanandelor Bong
    wie harmlos kann ein stürmer eigentlich sein??


    was soll er machen?
    wenn er bälle hat/holt, dann im mittelfeld - wie soll er von da ein tor schießen? einfach drauf? dann meckerste auch wieder.
    und wenn er vorne ist - na toll, dann lassen ihn die anderen hängen. und? du bist wieder am meckern.

    Zitat

    Original von Quartalskritiker
    Nervensäge17.
    Schade das Jena gewonnen hat wie soll ich das verstehen. :LEV17
    Endlich kriegt der Ost-Fußball mal den Arsch hoch (zwar im Abstiegskampf) finden es manche schade das diese gewinnen.
    Hallo aufwachen die Mauer ist weg.
    Außerdem,welcher Leistungsträger kommt aus Jena?????


    oh. nein.
    du hast mich falsch verstanden, ich hab in keinster weise etwas gegen ost-vereine oder den osten allgemein oder wünsch mir, dass die mauer noch steht...
    es ist nur so, dass ich aus essen komme und meine ganze familie aus essen-fans besteht und ich, obwohl leverkusen-fan, trotzdem irgendwie an essen hänge und jedes heimspiel besuche, das zeitlich passt.
    wie du bestimmt weißt, sieht die situation für essen und jena nicht sehr rosig aus und ich denke, dass du nachvollziehen kannst, dass ich es schöner fände, wenn essen den klassenerhalt schafft. dafür müssen die direkten konkurrenten (wie jena) aber schlecht sein und punkte liegen lassen.
    so, und nicht anders, war der satz gemeint. vielleicht war er unüberlegt gepostet, aber ich dachte eben nicht, dass er so negativ aufgefasst wird. das war wirklich keine absicht! :LEV16

    Zitat

    Original von Grimaudino
    41. Minute: Flanke von rechts, Calik (keine 1,70 m groß) köpft rein.


    1,67 m, um genau zu sein, und der kleinste Spieler der 2. Liga ;)
    er hat's sich aber auch mal echt verdient, der ackert immer - wenn ich jetzt böse sein wollte, würd ich sagen, er ist der nächste Voronin +hust+ :D


    schade nur, dass Jena gewonnen hat =/


    edit: gravierendern Fehler entdeckt :P

    Zitat

    Original von Kies-Fan
    War bestimmt Digitaler Zoom


    unscharfe Bilder liegen nicht nur am digitalen Zoom; ich z.B. benutze meinen gar nicht und die Bilder von heute waren trotzdem unscharf; lag also an was anderem -.-


    Ne Freundin hat aber welche gemacht; wenn sie mir welche zugeschickt hat, kann ich die posten; kann allerdings noch etwas dauern...

    Zitat

    Original von Schneider04
    Ich seh gerade das man von Oberhausen bis nach Leverkusen nur sehr schwer bzw. nur mit viel Geld kommt es kommt nicht zufällig jemand morgen so an Mülheim Oberhausen Duisburg vorbei und kann mich per Auto mitnehmen ?


    tag =)
    von Oberhausen HBF fährt ein Zug nach Leverkusen-Mitte durch, mit dem fahren wir auch manchmal nach Spielen nach Hause (das ist der RE 5), also, schwer ist's nicht ;)
    Wegen dem Preis: Laut Profil bist du 1991 geboren, ich gehe davon aus, dass du noch zur Schule gehst??? Dann kannst du, wenn du ein Ticket hast, damit fahren (bei Preisstufe A kommst du natürlich nicht sehr weit - mit Preisstufe C allerdings kommst du bis Langenfeld; für die Strecle Langenfeld nach Leverkusen-Mitte müsstest du die ein Extra-Ticket kaufen).
    Da das jetzt ziemlich Off-Topic ist, darfst du mir bei weiteren Fragen auch gerne eine PN schreiben ^^


    LG

    Zitat

    Original von bayerfan59
    Nö, das steht schon fest, dass er im Sommer zurückkommt. Ist auch gut so, das wird einer.


    also, ich hab gehört, dass er 100% zurückkommt, wenn Aachen absteigt. Bleibt Aachen drin, wird verhandelt...

    Zitat

    Original von Patrick87
    ach, das ja cool....jetzt muss man nur noch rausfinden wo er denn hier so wohnt ?! :D


    ich halt mal ausschau nach seinem wagen


    sonst hast du nichts zu tun, was?
    ich dachte immer, wir mädels sind die groupies... :LEV8