Sascha Dum Thread

  • Zitat

    Original von França
    Ein Spieler der sich nur teilweise bei Aachen durchsetzen kann ist für uns definitiv keine Verstärkung !


    Wann konnte man einen "Bayerneuzugang" denn zuletzt als
    Verstärkung bezeichnen...?

  • Zitat

    Original von França
    Ein Spieler der sich nur teilweise bei Aachen durchsetzen kann ist für uns definitiv keine Verstärkung !


    Das liegt aber nur an dem neuen Trainer. Frontzeck hat eben keine ahnung.

  • hammer,


    hab grad sascha bei der tanke gesehn, hat seinen z4 m roadster mal schön voll getankt....


    hatte aachener kennzeichen...hat sich die fahrt zur tanke ja gelohnt...


    scheint wohl hier in langenfeld zu wohnen? weiß jemand was genaueres?


  • Jep der is ja Langenfelder, also wohnt er auch noch da.

  • Zitat

    Original von Patrick87
    ach, das ja cool....jetzt muss man nur noch rausfinden wo er denn hier so wohnt ?! :D


    ich halt mal ausschau nach seinem wagen


    sonst hast du nichts zu tun, was?
    ich dachte immer, wir mädels sind die groupies... :LEV8

  • Zitat

    Original von Patrick87
    ach, das ja cool....jetzt muss man nur noch rausfinden wo er denn hier so wohnt ?! :D


    ich halt mal ausschau nach seinem wagen


    Ich weiss wo er wohnt, aber muss ja nicht jeder wissen :LEV8

  • Neue Männer für Jogi Löw


    von : http://onsport.t-online.de/c/99/40/43/9940430.html


    Sascha Dum: Vom Leverkusener Luftikus zum Aachener Jungstar


    Fast zeitgleich mit Castro unterschrieb Sascha Dum (20) bei Bayer Leverkusen im Januar 2005 einen Profivertrag. Ein vergleichbarer kometenhafter Aufstieg bei der Bayer-Elf blieb Dum aber verwehrt. Die Leverkusener liehen den Linksfuß an Alemannia Aachen aus. Und der Schritt zu den Alemannen hat sich gelohnt für den Sprössling von Ex-Profi Manfred Dum. Schlager-Fan Sascha ist gereift. In Leverkusen war er noch als Luftikus verschrien. Ex-Trainer Augenthaler erwischte ihn nachts um kurz nach halb eins in der Leverkusener City. "Zwei Mädels hatte er im Arm", erinnert sich Augenthaler. Aus Aachen hört man solche Geschichten nicht mehr. Dum macht mit Leistungen auf sich aufmerksam, ist nach Noten des Fachmagazins "kicker" zweitbester Feldspieler der Alemannia - nur Kumpel Jan Schlaudraff steht hauchdünn vor ihm. Dieter Eils ist von Dums Qualitäten überzeugt: "Sascha ist unglaublich schnell. Offensiv kann er durch seine starken Flanken und seinen richtig guten Schuss für viel Gefahr sorgen."


    T-Online-Prognose: Sascha Dum wird seinen Weg gehen. Im Sommer kehrt er zu Leverkusen zurück, rückt dadurch automatisch stärker in das Blickfeld der Nationalmannschaft. Aber die Konkurrenz auf der linken Seite, wo er in der Abwehr und im Mittelfeld eingesetzt werden kann, ist mit Lahm, Jansen, Schweinsteiger, Hitzlsperger etc. groß. Wenn der nächste Schritt nach vorn folgt, ist aber auch für Dum noch die EM drin.

  • Zitat

    Original von BigB


    Wer liest denn sowas?


    Mehr als du dir vorstellen kannst.....

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Zitat

    Original von Horschti
    Sascha wieder hier zu haben,wäre Klasse! Nen Lev Jung! Aber ich denke das er in Aachen bleiben wird. Die Perspektive da ist bessser.. zur Zeit!


    Horschti


    ich wette 10 Euro dass er kommt! :D :LEV19

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

  • Zitat

    Original von BigB


    Wer liest denn sowas?


    im Gegensatz zu Sport1.de und sport.de haben die auch eigene Artikel,besonders sport1 beziehen sich immer auf andere Quellen.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg