Beiträge von eva2012

    1.) Paffi
    2.) Superoekland (wenn nix dazwischen kommt)
    3.) Sebo
    4.) Michi
    5.) merhas
    6.) Gonzo27
    7.) Highlander
    8.) Webgard
    9.) Kumpel von Webgard wenn nix dazwischen kommt
    10 ) kuwin
    11.) putschi15
    12.) IloveSVB
    13.) Kerstin Selbach +Fabian ( ab 11:30 Uhr)
    14.) _@lex_
    15.) borsten
    16.) freund von borsten
    17.) MBL-Patrick
    18.) Freier07
    19.) NIk
    20.) Bayer04571 (leider erst ab 11)
    21.) kleene
    22.) Tobi (wenn nix dazwischen kommt)
    23.) Freund von Tobi (wenn nix dazwischen kommt)
    24.) SBZK (ab 11 Uhr)
    25.) Kumpel von SBZK (ebenfalls ab 11 Uhr)
    26.) Jordan
    27.) Chris04 (aber eher noch unsicher wegen schule -.-)
    28.) MBL001
    29.) Wildcat
    30.) Slomka (fragt weitere Leute zum mithelfen)
    31.) Eva
    32.)Janina

    Zitat

    Original von Schweizer19
    das ist ja das problem,das die amas nicht beachtet werden. bin am sonntag dabei und werde sie unterstützen


    Ja, ich geh auch auf jeden Fall und wenn sich irgendwie ein Support ergibt bin ich dabei :LEV19

    Zitat

    Original von tobstar
    morgen jemand da? bissel sonnen und vom donnerstag erholen? :D


    Auf jeden Fall :D Vielleicht spielen wenigstens die amas richtig gut und wir können zur abwechslung mal wieder en sieg bestaunen nach den drei..na ja...eher mäßigen spielen in den letzten zwei wochen von unseren profis :LEV19

    Zitat

    Original von Andre K98


    Danke :D


    Huuu, vorsichtig mit solchen Aussagen. Hier ist man ja der Meinung dass Stefan Kießling nicht kritisiert werden darf. Klar ich bin auch nich dafür en Spieler sinnlos nieder zu machen, aber die meisten hier denken nich objektiv.... :LEV18

    Klar, der Kießling ist en netter Kerl, wie die meisten hier ja beteuern aber meiner Meinung nach zählt Nettigkeit auf dem Platz eher wenig, sondern Leistung! Gut er ackert viel und versucht ja zu kämpfen, aber fehlt da einfach noch die Robustheit und wenn man sieht wie dem da der Ball 5 m vom Fuß springt bei der Ballannahme is das schon übel :LEV16

    Zitat

    Original von z1mm0n
    Hmm...weiß jetzt jemand wann die morgen Training haben?



    Ich tippe mal auf 15.00 Uhr. Weiß es aber nich genau, weil die gerne mal die Zeiten durcheinander werfen.

    Zitat

    Original von Bayer04 Fan 1998
    Alles gute im länderspiel, hoffe er kann sich beweisen :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :LEV5


    Und ob sich der Simme beweisen wird :D Und ich dachte schon der würde nie berufen :LEV18
    Also in dem Sinn: Rolfes für Deutschland, Frings raus :LEV8

    Zitat

    Original von Netti84
    Ich finde man kann nicht so pauschal sagen das die Ultras die "wahren" Fans sind, es gibt genug Leute die diesen Verein und diesen Sport lieben und kein Mitglied bei den Ultras sind und trotzdem versuchen neben den Heimspiel auch etliche Auswärts- und Europapokalspiele zu besuchen. Dennoch muss ich sagen das ich die Aktion von den Ultras okay finde aus Solidarität zu denjenigen mit dem Aufenthaltsverbot das Spiel in Mainz ebenfalls nicht zu besuchen.
    Ich selbst werde wohl trotzdem mit meiner Schwester und drei Freunden von ihr hinfahren, da wir schon Karten haben und die vier anderen gerade mal 15 sind und sich die Karten vom Taschengeld bezahlen, da fällt es schon schwer doch nicht zum Spiel zu fahren, wie von David auch auf einer vorherigen Seite schon beschrieben.
    Es ist allerdings sehr schade das keine Spruchbänder zugelassen sind, sonst hätte man auf jeden Fall was für die "Ausgesperrten" machen können.


    Da bin ich doch ausnahmsweise mal einer Meinung mit meiner Schwester :LEV8

    Zitat

    Original von eva2012
    Schönes Tor heute vom schmidy bei den amateuren...leider is das spiel gegen wilhelmshafen nur 1:1 :LEV16 ein bayersieg wäre klar verdient gewesen :bayerapplaus


    hoppla hinter das 1:1 gehört noch "ausgegangen" :LEV18