Simon Rolfes

  • es ist immerhin nur ein Freundschaftsspiel und deshalb wird der Jogi oft auswechseln. Simon hat realistische Chancen zu spieln, ob von Anfang an oder Anfang 2. Halbzeit ist ja egal....
    Auf jeden Fall ist es schön wieder mehr Bayer-Spieler in der Nationalmannschaft zu sehen!

  • Zitat

    Original von sdt105
    es ist immerhin nur ein Freundschaftsspiel und deshalb wird der Jogi oft auswechseln. Simon hat realistische Chancen zu spieln, ob von Anfang an oder Anfang 2. Halbzeit ist ja egal....
    Auf jeden Fall ist es schön wieder mehr Bayer-Spieler in der Nationalmannschaft zu sehen!


    Ja finde ich auch! Endlich sind wir wieder eine Nummer in Deutschland. Gleich 5 deutsche Nationalspieler. Und bald kommt auch noch Adler!!!

  • Zitat

    Original von Bayer04 Fan 1998
    Alles gute im länderspiel, hoffe er kann sich beweisen :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :LEV5


    Das wird er :LEV19


    Die Nominierung war längst überfällig. Rolfes spielt zwar unauffällig, aber sehr solide. Wäre der in München unter Vetrag, hätte er schon mehr Länderspiele absolviert.


    Jetzt freue ich mich aber erstmal, dass wir wirklich wieder wer sind und einige Spieler in der (deutschen) Nationalmannschaft haben :LEV3

  • Zitat

    Original von Bayer04 Fan 1998
    Alles gute im länderspiel, hoffe er kann sich beweisen :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :LEV5


    Und ob sich der Simme beweisen wird :D Und ich dachte schon der würde nie berufen :LEV18
    Also in dem Sinn: Rolfes für Deutschland, Frings raus :LEV8

  • laut sat.1 videotext (seite vergessen) spielen keine sopieler von bayern,bremen und leverkusen.ob die nur nicht in der startelf stehen oder gar nicht spielen(was nach der berufung eigentlich quatsch wäre) steht da nicht :LEV16

  • Zitat

    Original von Ziegenhasser
    laut sat.1 videotext (seite vergessen) spielen keine sopieler von bayern,bremen und leverkusen.ob die nur nicht in der startelf stehen oder gar nicht spielen(was nach der berufung eigentlich quatsch wäre) steht da nicht :LEV16


    also von bayer sind ja schonmal 4 spieler dabei
    freier kiess gonzo und rolfes




    sport1.de:
    Die voraussichtliche deutsche Mannschaftsaufstellung: Enke - Castro, Friedrich, Madlung, Jansen - Fritz, Rolfes, Trochowski, Hitzlsperger - Kuranyi, Schlaudraff




    da wär dann auch schonmal ein spieler von bremen dabei^^


  • hab ja auch nur den videotext widergegeben.......

  • das gilt nur für die spieler die am wochenende schon nationalmannschaft gespielt haben und in letzter Zeit mit ihren Mannschaften international vertreten waren... also nur Schnix

  • Hoffentlich gibt ihm das jetzt noch den entscheidenen Schubs nach Vorne! Eigentlich kann ers ja, aber manchmal iwirkt er auf dem Platz so zögerlich. Alles Gute, Simon und das es das erste von noch sehr vielen Länderspielen wird!

  • Zitat

    Originally posted by $post[username]
    $post[message]


    Das hoffe ich auch! Habe von Anfang an sehr viel von ihm gehalten. Diese Saison hat er mich anfangs aber wegen seiner teilweisen "pomadigen" Spielweise und das konsequente Nichtbeachten seines rechten Fußes, auch bei 2 Meter Kurpässen, aufgeregt.
    Aber im Grunde bringt er alle Voraussetzunge mit um ein wirklich Guter zu werden! Werde heute mit ihm fiebern! :bayerapplaus