Beiträge von Arena

    Du weißt aber schon, wer uns seit Callis Abgang die Spieler geholt hat, oder ?


    Barnetta, Helmes, Sinke, Kieß, Rolfes usw. wären ohne Steiner nicht hier. Der ist imho einer der besten Scouts Deutschlands.


    Hat der Steiner auch unsere super linken Verteidiger geholt? :LEV14

    Und Tschüss Dieter"Tscholli" Trzolek!
    Bin seit fast 20 Jahren Bayerfan und kenne Leverkusen nur mit Tscholli. Kann mir nicht erklären wie so einer nach Köln gehen kann!
    Keiner der so lange mit Herz Leverkusener ist geht nach Köln! Für mich ist der ab heute kein Leverkusener mehr!!! Ganz schwach

    Also ich sehe das Problem in der Verteidigung! Das ist alles nur Bundesliga-Mittelmaß!!!
    Außerdem würde ich hier in Leverkusen gerne wieder einen brasilianischen Mittelfeldspieler sehen!

    Zitat

    Original von alex0466


    bester Spiler davor gilt heute nichts mehr,viel zu weit vor der Abwehr gespielt,ärgerlich das er immer einen Schritt zu spät kam.Aber was soll man auch verlangen.Er ist noch jung und muss auch solche Spiele verarbeiten um mal ein groser zu werden,heute war er es leider nicht.


    Sorry Alex, aber du hast keine Ahnung von Fussball!

    Vielleicht kommt es ja bald auch in die Öffentlichkeit, dass kurzzeitig über einen Neubau nachgedacht wurde!? Glaubt mir Leute: Ich schreibe hier nicht einfach scheiße weil mir langweilig ist!
    Hoffentlich bekommen "wir" das Stadion so, wie wir es alle haben wollen!

    Zitat

    Original von Berbo121978
    Finds echt lustig hier was einige so von sich geben ,da kommt heraus das wirklich was dran ist an dem Post von Arena und dann schreibt die zeitung natürlich Mist ,ich habe hier noch nix geschrieben, hab mir das immer nur angeschaut aber jetzt wollt ich auchmal was dazu schreiben ,vorallem hab ich mal ein wenig rumgestöbert wegen Arena, der hatte doch damals hier schon für aufregung gesorgt wegen Stenmann ,da haben sich auch alle das maul zerissen der würde doch mist schreiben und was wahr? Er hatte damals recht behalten ,genau wie diesmal mit dem Stadion .Schade das es hier nicht möglich mal zu diskutieren wer weiss woran es liegt hätte mich auch über mehr details gefreut ,weil ich zufälliger weisse damals genau das gleiche gerücht gehört habe aber im Bayerwerk erzählen ja eh nur alle mist ne oder? ;) aber jetzt weiss ich ja das was dran sein muss.........und das es sich wohl lohnt mit jemanden darüber zu diskutieren der mehr wissen als die meisten hier hat .


    Vielen Dank, dass hier mal ein vernünftiger Mensch etwas schreibt (Berbo121978)! Hier kann man wirklich über nichts diskutieren. Wenn man mal etwas schreibt, dann wird man hier direkt als Vollidiot hingestellt!
    Aber wie wieder zu sehen war, habe ich auch diesmal keinen Müll geschrieben. Ich habe schon meine Quellen!!!


    Da bin ich wieder! Wer heute mal in den Express guckt, der erinnert sich vielleicht an meinen Beitrag vom 12. Februar! Anscheinend konnte doch nicht alles geheim gehalten werden!
    Wenn ich hier bei werkself etwas schreibe, dann ist da auch immer etwas dran!!!

    Zitat

    Original von Onkel'78


    Also wenn du das von 2 Leuten gehört hast, dann wird es wohl stimmen, nein es MUSS einfach stimmen...


    Also ich muss hier doch nochmal etwas schreiben. Ich gehe seit 1989 zu jedem Heimspiel vom Bayer und gehöre allein deshalb garnicht hier her. Hier sind ja zum größten Teil nur Kinder, die zu dieser Zeit entweder noch im Kindergarten oder sogar noch flüssig waren.
    Ich wünsche mir natürlich auch, dass das mit dem Stadionumbau alles so klappt, wie man es sich vorgestellt hat!!!
    Die beiden Leute die mir das erzählt haben, sind nicht irgendwelche Werkself- Kinder, sondern Erwachsene Menschen. Der eine arbeitet beim Bayer und der andere hat sogar die alten Stadionpläne in der Hand gehabt, weil er damals mit dem Umbau 88 zu tun hatte. Er hat also immernoch einen guten Draht zu einigen Leuten! Wenn er mir auch etwas von Problemen beim Umbau erzählt, dann glaube ich ihm das auch!
    Hoffentlich bekommen die Leute das doch noch in den Griff und alles was im Moment schief läuft verschwindet unter der Decke!
    Ansonsten könnt ihr euch ja an meinen Beitrag erinnern!!!
    P.S Der Stadionumbau soll zur Zeit bei ca. 70 Millionen liegen. Tendenz steigend!
    Gruß und einen schönen Tag noch!

    Als Ort habe ich Hitdorf gehört! Weiß aber aus ganz sicherer Quelle, dass früher schon mal überlegt wurde, dass Stadion in Hitdorf zu bauen!
    Wenn hier keiner etwas darüber weiß, dann sollten wir das Thema besser lassen!!!